|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2023 12:21:33 GMT 1
Hi commissioners In fantrax hat mein mlb Team noch das teamkürzel von den buccs "TB". Ich selbst kann es in den settings nicht ändern. Könnte das jemand von den admins bitte machen? Danke und grüsse andi Wahrscheinlich hat es schon jemand geändert, weil als Kürzel ist La eingetragen.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on May 7, 2023 13:51:57 GMT 1
Hi commissioners In fantrax hat mein mlb Team noch das teamkürzel von den buccs "TB". Ich selbst kann es in den settings nicht ändern. Könnte das jemand von den admins bitte machen? Danke und grüsse andi Wahrscheinlich hat es schon jemand geändert, weil als Kürzel ist La eingetragen. Glaube er meint die Dodgers. Seine Spieler spielen noch bei TB. Wird zumindest mir auch noch aktuell so angezeigt.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on May 7, 2023 13:55:35 GMT 1
Hi Joe
Bei allen teams ausser mlb stimmt das Kürzel LA in den settings. Wenn ich Spieler in mlb suche und meine Spieler zusammen mit den FA anzeigen lasse sind meine Spieler noch mit TB abgekürzt.
Ein Team wurde beim ändern vergessen :-)
Sorry
Grüsse andi
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2023 21:56:38 GMT 1
Aber das sollte doch jetzt geändert sein ? Bei mir steht jedenfalls LA dran...
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on May 9, 2023 8:53:48 GMT 1
Yeeeep, jetzt passt es :-)
Danke
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on May 31, 2023 19:42:03 GMT 1
Bei meinem Rookie RB Jordan Mason (im Farmteam) ist der Vertrag gelöscht worden. Bin mir selbst nicht sicher, wieviel er verdient hat und wie lange er noch Vertrag hat.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 31, 2023 21:36:51 GMT 1
Bei meinem Rookie RB Jordan Mason (im Farmteam) ist der Vertrag gelöscht worden. Bin mir selbst nicht sicher, wieviel er verdient hat und wie lange er noch Vertrag hat. Habe es nochmal gegen eine alte Version gecheckt. Hat gar keinen Vertrag und wird von mir entfernt/ entlassen. Habe den bei der Bereinigung wohl übersehen.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 1, 2023 12:02:53 GMT 1
Habe beim Scouting der Minnesota-SP's leider eine erschreckende Entdeckung gemacht, die Joe (Detroit) Pompej (Minnesota) und zum Teil auch wizard (Atlanta) betrifft. Es geht um den Spieler Jameson Taillon, SP, CHC , der in diesem Trade vor der Saison von Detroit nach Minnesota gegangen ist und anschließend von Minnesota verlängert wurde und folgerichtig im File bei Minnesota mit 11 Mio in den Büchern steht. Leider ist er in Fantrax nie in Minnesota angekommen und der Trade ist wohl so in Vergessenheit geraten, dass weder Pompej (Minnesota) ihn vermisst hat, noch Joe (Detroit) aufgehört hat ihn aufzustellen, sodass er ,wenn ich es richtig gesehen habe, schon auf 12 Starts in dieser Saison für Detroit kommt. Darum bitte ich die Beteiligten diese Sache schnellstmöglich zu klären, weil sowas bis Woche 13 in einer laufenden Saison echt nicht vorkommen darf. Leider musste ich des Weiteren beim Überfliegen der Kader von Detroit und Minnesota in Fantrax und File große Diskrepanzen feststellen, die von einfachen Namensverwechslungen (MIN hat Tommy Henry im aktiven Kader in Fantrax und diesen Move auch gepostet allerdings nur mit Henry, sodass im File Cole Henry im aktiven Kader ist und mit Vertrag ausgestattet wurde, der noch kein MLB-Spiel gemacht hat und Tommy Henry entsprechend in den Minors bleibt) über vergessene Verträge wie bei Kodai Senga, bis hinzu ganz unterschiedlichen Anzahl an Spielern auf IR (Detroit File: 2, Fantrax: 9 - ohne einen einzigen IR-Post im File) reichen. Und das sind leider nur die Dinge, die ich innerhalb der ersten 5 Minuten gefunden habe. Ich möchte hier jetzt auch keine Polizei spielen oder sonst iwas und es ist wirklich auch ein ziemlicher Zufall gewesen, dass ich die Taillon-Geschichte gefunden habe, aber sie ist halt einfach zu groß um sie zu ignorieren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 1, 2023 12:17:39 GMT 1
Oh man ist mir echt nicht aufgefallen. Und offensichtlich Pompeji auch nicht. Ein Fehler kann jedem Admin mal passieren, daher würde ich Wizard da raus halten
Ärgerlich so beschissen wie Taillon die Saison spielt hat er mir eigentlich nur geschadet. Schicke ihn gleich nach Minny.
Ja IR bin ich offensichtlich schon etwas früher auf die neuen Regeln umgestiegen, solange es keine wirklichen Cap Implikationen hat, lasse ich das gerne mal schleifen bzw will keinem Commish Arbeit aufnehmen. Aktualisiere mein Team aber gerne mal wieder wenn das als störend empfunden wird. Sollte ja alles seine Richtigkeit haben. Kümmere mich heute Abend drum.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 1, 2023 12:24:55 GMT 1
Oh man ist mir echt nicht aufgefallen. Und offensichtlich Pompeji auch nicht. Ein Fehler kann jedem Admin mal passieren, daher würde ich Wizard da raus halten Sollte auch keine Anschuldigung an Wizard sein. Wollte ihn nur verlinken, weil er den Trade damals eingearbeitet hatte und vllt sich daran erinnert oder wie auch immer.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 2, 2023 11:57:00 GMT 1
Oh man ist mir echt nicht aufgefallen. Und offensichtlich Pompeji auch nicht. Ein Fehler kann jedem Admin mal passieren, daher würde ich Wizard da raus halten Sollte auch keine Anschuldigung an Wizard sein. Wollte ihn nur verlinken, weil er den Trade damals eingearbeitet hatte und vllt sich daran erinnert oder wie auch immer. Kann sein, dass der Trade-Vorgang damals bei Fantrax einfach nicht durchgegangen ist, ne Fehlermeldung kam, die ich ignoriert habe, oder ich den Part schlicht und ergreifend einfach vergessen habe durchzuführen. Das kann ich für einen Trade aus dem Februar aber heute beim besten Willen nicht mehr rekapitulieren.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Jul 5, 2023 19:23:24 GMT 1
In meinem Fantzrax NBA Team müsste noch Bolmaro weg.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 5, 2023 19:33:25 GMT 1
In meinem Fantzrax NBA Team müsste noch Bolmaro weg. Erledigt
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jul 23, 2023 20:00:05 GMT 1
Im File ist bei MLB bei den Buyouts für kommende Saison 1,3 Mio. zu buche gegangen. Ich vermute das war aus meinem letzten Trade mit Nik. Das Cap sollte aber alles diese Saison draufgehen. Also müssten die 1,3 Mio. von kommender Saison bitte auf diese Saison umgebucht werden. Die 550.000 von 2025 ebenfalls.Danke Euch.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 24, 2023 12:43:46 GMT 1
Im File ist bei MLB bei den Buyouts für kommende Saison 1,3 Mio. zu buche gegangen. Ich vermute das war aus meinem letzten Trade mit Nik. Das Cap sollte aber alles diese Saison draufgehen. Also müssten die 1,3 Mio. von kommender Saison bitte auf diese Saison umgebucht werden. Die 550.000 von 2025 ebenfalls.Danke Euch. Das war mir so nicht bewusst, dass die Buyouts alle auf dieses Jahr gehen sollte. Ist dann aber nun angepasst.
|
|