|
Post by ric (Tennessee) on Aug 14, 2023 21:34:33 GMT 1
Drei Korrekturen bitte im NFL-Roster:
1. Devon Witherspoon ist ein Rookie und müsste bitte orangenen Vertrag bekommen 2. Claire Edwards-Helaire ist noch in File und Fantrax bei Miami -> müsste nach Tennessee (dort bitte erst mal in Minors) 3. Jalen Ramsey wird am Meniskus operiert und hat in Fantrax eine rote Flagge mit senkrechtem Strich. Ich kann ihn nicht auf IR setzen. An was liegt das bzw. was ist der Unterschied zwischen dieser Flagge und dem weißen Kreuz in der Flagge?
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 14, 2023 22:35:32 GMT 1
Drei Korrekturen bitte im NFL-Roster: 1. Devon Witherspoon ist ein Rookie und müsste bitte orangenen Vertrag bekommen 2. Claire Edwards-Helaire ist noch in File und Fantrax bei Miami -> müsste nach Tennessee (dort bitte erst mal in Minors) 3. Jalen Ramsey wird am Meniskus operiert und hat in Fantrax eine rote Flagge mit senkrechtem Strich. Ich kann ihn nicht auf IR setzen. An was liegt das bzw. was ist der Unterschied zwischen dieser Flagge und dem weißen Kreuz in der Flagge? 1. und 2. erledigt 3. ist schon die neue Regel. Heißt vermutlich er ist bei seinem Team nicht auf IR. Kenne die exakte Definition dieser Flagge bei Fantrax nicht genau.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Aug 15, 2023 0:00:28 GMT 1
Drei Korrekturen bitte im NFL-Roster: 1. Devon Witherspoon ist ein Rookie und müsste bitte orangenen Vertrag bekommen 2. Claire Edwards-Helaire ist noch in File und Fantrax bei Miami -> müsste nach Tennessee (dort bitte erst mal in Minors) 3. Jalen Ramsey wird am Meniskus operiert und hat in Fantrax eine rote Flagge mit senkrechtem Strich. Ich kann ihn nicht auf IR setzen. An was liegt das bzw. was ist der Unterschied zwischen dieser Flagge und dem weißen Kreuz in der Flagge? 1. und 2. erledigt 3. ist schon die neue Regel. Heißt vermutlich er ist bei seinem Team nicht auf IR. Kenne die exakte Definition dieser Flagge bei Fantrax nicht genau. Weiß jemand von Euch Joe (Detroit) und nik (Miami) was die rote Flagge mit dem senkrechten Strich bedeutet und warum die nicht auf IR geht in dem Fall? Danke wizard (Atlanta) für die wie üblich schnelle Umsetzung!
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Aug 15, 2023 13:24:08 GMT 1
Evan Bouchard, D-EDM hat laut file keinen vertrag mehr.
der müsste aber letzte saison seinen rookie pflichtvertrag bekommen haben. er sollte noch 2 jahre roten vertrag besitzen
richtig oder falsch?
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 15, 2023 14:39:00 GMT 1
Evan Bouchard, D-EDM hat laut file keinen vertrag mehr. der müsste aber letzte saison seinen rookie pflichtvertrag bekommen haben. er sollte noch 2 jahre roten vertrag besitzen richtig oder falsch? Danke für den Hinweis und das Dir das aufgefallen ist. Da wurde kein letztes Jahr wohl die Vertragsnotwendigkeit übersehen bzw. nicht benannt. Im File nachgezogen.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Aug 15, 2023 17:43:39 GMT 1
Danke
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Aug 16, 2023 11:17:02 GMT 1
Jake Walman, D-DET hat laut file keinen vertrag mehr.
der hätte vorletzte saison seinen rookie pflichtvertrag bekommen müssen. er sollte noch 1 jahr roten vertrag besitzen
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 16, 2023 11:24:20 GMT 1
Jake Walman, D-DET hat laut file keinen vertrag mehr. der müsste letzte oder vorletzte saison seinen rookie pflichtvertrag bekommen haben. er sollte noch 1 oder 2 jahre roten vertrag besitzen Hatte ich nach Deiner Bouchard-Meldung auch erst gedacht. Durch einen Vereinswechsel suggeriert die Statistik bei Fantrax irgendwie als hätte der schon viel mehr Spiele als er eigentlich hat. Der war aber zum Ende der letzten Saison erst bei 76 Spielen. Die 80 hat er nun erst überschritten. Er kriegt dann jetzt wie hier benannt einen Vertrag: 4sportskingdom.proboards.com/post/75067
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Aug 17, 2023 23:29:28 GMT 1
Drei Korrekturen bitte im NFL-Roster: 1. Devon Witherspoon ist ein Rookie und müsste bitte orangenen Vertrag bekommen 2. Claire Edwards-Helaire ist noch in File und Fantrax bei Miami -> müsste nach Tennessee (dort bitte erst mal in Minors) 3. Jalen Ramsey wird am Meniskus operiert und hat in Fantrax eine rote Flagge mit senkrechtem Strich. Ich kann ihn nicht auf IR setzen. An was liegt das bzw. was ist der Unterschied zwischen dieser Flagge und dem weißen Kreuz in der Flagge? 1. und 2. erledigt 3. ist schon die neue Regel. Heißt vermutlich er ist bei seinem Team nicht auf IR. Kenne die exakte Definition dieser Flagge bei Fantrax nicht genau. Glaube CEH müsste in Frantrax noch zu mir rüber transferiert werden. Danke.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 18, 2023 7:04:57 GMT 1
1. und 2. erledigt 3. ist schon die neue Regel. Heißt vermutlich er ist bei seinem Team nicht auf IR. Kenne die exakte Definition dieser Flagge bei Fantrax nicht genau. Glaube CEH müsste in Frantrax noch zu mir rüber transferiert werden. Danke. Done
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 18, 2023 22:16:26 GMT 1
1. und 2. erledigt 3. ist schon die neue Regel. Heißt vermutlich er ist bei seinem Team nicht auf IR. Kenne die exakte Definition dieser Flagge bei Fantrax nicht genau. Weiß jemand von Euch Joe (Detroit) und nik (Miami) was die rote Flagge mit dem senkrechten Strich bedeutet und warum die nicht auf IR geht in dem Fall? Danke wizard (Atlanta) für die wie üblich schnelle Umsetzung! Das ist tatsächlich auf fantrax leider die ganz normale Flagge für "out" da die Dolphins Ramsey scheinbar noch nicht offiziell auf IR gesetzt haben. Ich denke dieser Move wird noch kommen. und dann auch in Fantrax möglich sein. Ansonsten wäre dies die Gefahr der neuen Regeln... (wobei dies in der NFL kein größeres Problem sein sollte da die NFL Teams große Vorteile von den IR Moves haben)
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Aug 19, 2023 11:08:38 GMT 1
Bei meinem NHL Team (Chicago) sind glaube ich 2 Spieler noch fälschlicherweise bei mir in Fantrax: Jordan Martinook und Travis Hamonic
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 19, 2023 15:26:34 GMT 1
Bei meinem NHL Team (Chicago) sind glaube ich 2 Spieler noch fälschlicherweise bei mir in Fantrax: Jordan Martinook und Travis Hamonic Das muss lange her sein, dass die raus gemusst hätten. Danke für's Aufpassen und Melden. Sind jetzt bei Fantrax raus.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Sept 3, 2023 21:49:31 GMT 1
Bei meinem Cap in der NFL habe ich 1,0 Mio. zuviel als mir tatsächlich zusteht. Das Used Salary Cap müsste ab K6 berechnet werden. Im File ist fälschlicherweise erst ab K7 in der Formel.
Bei Atlanta müsste man dies ebenfalls korrigieren. Da ist glaube ich dann Saquon Barkley nicht mit im Cap einberechnet.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 3, 2023 21:56:48 GMT 1
Bei meinem Cap in der NFL habe ich 1,0 Mio. zuviel als mir tatsächlich zusteht. Das Used Salary Cap müsste ab K6 berechnet werden. Im File ist fälschlicherweise erst ab K7 in der Formel. Bei Atlanta müsste man dies ebenfalls korrigieren. Da ist glaube ich dann Saquon Barkley nicht mit im Cap einberechnet. Angepasst
|
|