|
Post by Andi (Los Angeles) on Jan 29, 2024 20:41:52 GMT 1
hi wizard
im file fehlt mir in der mlb ein spieler vom balance draft
8.04 MLB Elias Diaz, C-COL
der ist in chicago gelandet. oder hab ich ihn versehendlich getradet und weiss es nicht mehr?
des weiteren bitte die verträge kontrollieren meiner 4 mlb spieler vom balance draft
8.04 MLB Elias Diaz, C-COL 2y, 1mio Christian Yelich OF-MIL 2y, 15mio DJ LeMahieu 1B,2B,3B-NYY 2y, 14mio J.P. Crawford SS-SEA 2y rookie, 0,5mio
ich glaube, die hatten alle nur noch 1y laufzeit wenn die neue saison losgeht
danke und grüsse aus LA
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 30, 2024 9:16:03 GMT 1
hi wizard im file fehlt mir in der mlb ein spieler vom balance draft 8.04 MLB Elias Diaz, C-COL der ist in chicago gelandet. oder hab ich ihn versehendlich getradet und weiss es nicht mehr? Das stimmt. Ich habe ihn von Chicago zu Dir verschoben. des weiteren bitte die verträge kontrollieren meiner 4 mlb spieler vom balance draft 8.04 MLB Elias Diaz, C-COL 2y, 1mio Christian Yelich OF-MIL 2y, 15mio DJ LeMahieu 1B,2B,3B-NYY 2y, 14mio J.P. Crawford SS-SEA 2y rookie, 0,5mio ich glaube, die hatten alle nur noch 1y laufzeit wenn die neue saison losgeht danke und grüsse aus LA Letzteres ist richtig. Da die MLB-Spieler aus dem Balance Draft noch 1 Jahr in BOS/SEA verblieben sind, wurde (siehe "Besonderheit MLB") das Vertragsjahr "gut" geschrieben und zum Zeitpunkt des Balance Drafts hatten die genannten Spieler noch 2-Jahres-Verträge, die dann entsprechend ohne Abzug eines Vertragsjahres übernommen wurden: 4sportskingdom.proboards.com/thread/6803/balance-draft-2023
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jan 30, 2024 12:48:57 GMT 1
ok, danke für die info wegen der vertragslaufzeit :-) ich werde es in meinem file aktualisieren.
grüsse aus LA
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Mar 4, 2024 8:06:52 GMT 1
im liga file mlb stimmt bei meinen dodgers das letzte vertragsjahr von Mitch Garver C-SEA nach seiner verlängerung nicht. anstatt 3mio müssen es 3,5mio sein
danke und grüsse aus LA
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 4, 2024 9:19:06 GMT 1
im liga file mlb stimmt bei meinen dodgers das letzte vertragsjahr von Mitch Garver C-SEA nach seiner verlängerung nicht. anstatt 3mio müssen es 3,5mio sein danke und grüsse aus LA Danke für den Hinweis. Ist geändert
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Mar 11, 2024 14:42:29 GMT 1
Bei den Picks für den nächstjährigen MLB-Draft müsste bitte 7th Boston nach Tennessee. Im File wurde es andersrum vollzogen. Danke 👍
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 11, 2024 16:26:58 GMT 1
Bei den Picks für den nächstjährigen MLB-Draft müsste bitte 7th Boston nach Tennessee. Im File wurde es andersrum vollzogen. Danke 👍 Geändert. Wäre sonst auch ein recht einseitiger Trade gewesen. ;-)
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Mar 14, 2024 17:53:01 GMT 1
Bei den Picks für den nächstjährigen MLB-Draft müsste bitte 7th Boston nach Tennessee. Im File wurde es andersrum vollzogen. Danke 👍 Geändert. Wäre sonst auch ein recht einseitiger Trade gewesen. ;-) Es müsste aber noch mein eigener 7th wieder eingetragen werden und bei Boston der 7th raus .
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 14, 2024 17:55:28 GMT 1
Geändert. Wäre sonst auch ein recht einseitiger Trade gewesen. ;-) Es müsste aber noch mein eigener 7th wieder eingetragen werden und bei Boston der 7th raus . done. sorry
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Mar 28, 2024 19:35:35 GMT 1
hi wizard
im liga file stimmt bei mir im mlb kader die formel der injury list nicht. zeile 109 wird nicht berücksichtigt und dadurch ist meine team cap space um 14mio zu hoch.
in meinem file hab ich ein team cap space von 11,1mio
grüsse aus LA
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 28, 2024 20:54:31 GMT 1
hi wizard
im liga file stimmt bei mir im mlb kader die formel der injury list nicht. zeile 109 wird nicht berücksichtigt und dadurch ist meine team cap space um 14mio zu hoch.
in meinem file hab ich ein team cap space von 11,1mio
grüsse aus LA
Korrigiert
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on May 7, 2024 12:12:04 GMT 1
Hi, wollte nur Bescheid geben, dass sich P.Adebo noch fälschlicherweise bei mir im Team befindet.
Grüße aus Chicago
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 7, 2024 12:48:30 GMT 1
Hi, wollte nur Bescheid geben, dass sich P.Adebo noch fälschlicherweise bei mir im Team befindet. Grüße aus Chicago Ok, im FIle sehe ich ihn nicht. In Fantrax ist er dann ja jetzt raus.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jun 12, 2024 11:36:52 GMT 1
in meinem nfl kader befindet sich der vertragslose spieler DL grady Jarrett ATL. der müsste im file und fantrax noch entfernt werden.
danke
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 12, 2024 16:27:10 GMT 1
in meinem nfl kader befindet sich der vertragslose spieler DL grady Jarrett ATL. der müsste im file und fantrax noch entfernt werden. danke Erledigt. Danke für den Hinweis
|
|