Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 2, 2016 17:12:30 GMT 1
mir sind 3 Fehlerchen aufgefallen in meinen Philadelphia Rostern, ich fange mal an ^^ .
1. bei mir ist ein gewisser Kris Versteeg NHL in meinem NHL roster. ( auf fantrax) habe aber NIE auf ihn gesteigert..... bitte läschen!
2. Lance Thomas,(G/F) NY Knicks, fehlt noch in meinem NBA Team. ( auch auf fantrax) ihn hatte ich ja ersteigert.
3. im File ist Marc Staal, Defender , Rangers noch in den Minors. bei mir auf fantrax ist er aber schon laenger im NHL kader, wo er auch hingehoert. ^^. bitte verschieben, danke.
ansonsten passt alles!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 2, 2016 17:23:53 GMT 1
Alles korrigiert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 2, 2016 17:32:40 GMT 1
schneller als die Feuerwehr . Thaaaanks!!!!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 5, 2016 12:54:58 GMT 1
Jared Cowen D (NHL) ist bei mir irgendwie im File verschwunden kann mir grade nicht erklären wieso?!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 5, 2016 12:59:31 GMT 1
Jared Cowen D (NHL) ist bei mir irgendwie im File verschwunden kann mir grade nicht erklären wieso?! Kannst du mich bitte mit dem UFA bzw. Thread verlinken wo sein Vertrag sichtbar wird. Dann können wir ihn wieder nachtragen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 5, 2016 13:07:07 GMT 1
Jared Cowen D (NHL) ist bei mir irgendwie im File verschwunden kann mir grade nicht erklären wieso?! Fehler behoben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 5, 2016 22:05:17 GMT 1
mir ist noch aufgefallen, dass im File Dwight Howard noch nicht in meinem NBA kader steht.... hatte mich schon etwas gewundert, wieso ich ein plus von ueber 8 mio habe ^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 5, 2016 22:10:55 GMT 1
mir ist noch aufgefallen, dass im File Dwight Howard noch nicht in meinem NBA kader steht.... hatte mich schon etwas gewundert, wieso ich ein plus von ueber 8 mio habe ^ Korrigiert.
|
|
|
Post by Pat on Jan 11, 2016 17:16:59 GMT 1
Amare Stoudemire ist bei mir noch im File auf der Injury Liste, dadurch ist der Cap überschritten.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 11, 2016 19:14:04 GMT 1
Ist erledigt. Stoudemire ist jetzt in Phillie, wodurch die 76ers über dem Cap sind
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2016 14:21:37 GMT 1
Der RP Andrew Chafin steht bei mir im File mit einem Gehalt von 7 Mio laut MLB Gehaltsliste kostet er aber nur 3 Mio...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2016 14:38:28 GMT 1
Der RP Andrew Chafin steht bei mir im File mit einem Gehalt von 7 Mio laut MLB Gehaltsliste kostet er aber nur 3 Mio... Der Spieler ist bei zwei Positionen gelistet, da er letztes Jahr wohl verschiedene Positionen gespielt hat. In diesem Fällen gilt immer der besser bezahlte Vertrag. Steht auch extra oben nochmal bei auf der Seite der Startupverträge: 4sportskingdom.proboards.com/thread/1162/mlb-startupvertr-ge
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2016 14:42:47 GMT 1
Auf Fantrax ist er aber nur als RP gelistet, deswegen hab ich auch nicht in die SP Kategorie geschaut, für 7 Mio hätte ich ihn nicht gedraftet und da er bei Fantrax nur RP ist sollte das auch zählen, oder?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2016 15:07:24 GMT 1
Auf Fantrax ist er aber nur als RP gelistet, deswegen hab ich auch nicht in die SP Kategorie geschaut, für 7 Mio hätte ich ihn nicht gedraftet und da er bei Fantrax nur RP ist sollte das auch zählen, oder? Zur Zeit der Erstellung der Gehaltslisten wurde er als SP und RP geführt. Zur kommenden Saison hat Fantrax scheinbar nur noch den RP Status für den Spieler vorgesehen. Sorry aber ich hatte extra darauf hingewiesen. Sogar mehrfach. Die Listen bleiben bis zum Ende des Drafts gültig und wenn ein Spieler mehrfach geführt ist, dann zählt immer der höchste Vertrag. Sonst müsste ich ja jeden zweiten Tag eine neue Gehaltsliste rausbringen, weil Fantrax jetzt bis zum Saisonstart hier und da immer mal wieder die Positionen ändert. Wen der Vertrag ein Ausschlußkriterium ist, dann hast nur noch die Möglichkeit dem Spieler nach dem Startupdraft keinen Vertrag zu geben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2016 15:16:06 GMT 1
Hmm hatte ich so nicht realisiert, ich mein bei Spielern bei denen beide Positionen auf Fantrax sind ises klar aber wenn das nicht so ist dann hätte es für mich jetzt auch keinen wirklichen Grund gegeben jetzt in anderen Kategorien nachzuschaun.Dann muss man ja bei jeden Spieler alle Kategorien durchgehen da ja theoretisch jeder OF auch 1B sein kann z.B., bin ich wirklich der einzige der da nicht immer alle Kategorien durchgeht?
|
|