|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2016 15:18:23 GMT 1
Hmm hatte ich so nicht realisiert, ich mein bei Spielern bei denen beide Positionen auf Fantrax sind ises klar aber wenn das nicht so ist dann hätte es für mich jetzt auch keinen wirklichen Grund gegeben jetzt in anderen Kategorien nachzuschaun.Dann muss man ja bei jeden Spieler alle Kategorien durchgehen da ja theoretisch jeder OF auch 1B sein kann z.B., bin ich wirklich der einzige der da nichta alle Kategorien durchgeht? Du gehst auf die Gehaltslsite und suchst mit Strg + F den Spieler. Dann siehst du direkt wie oft der Spieler getroffen wird und findest so in wenigen Sekunden das höchste Gehalt positionsübergreifend.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2016 15:23:10 GMT 1
Naja ok hatte ich bisher nicht so gemacht, auch wenns wohl stimmt das, dass schon mal gesagt wurde so, hab ich jetzt halt Pech gehabt, mal sehen ob Chafin dann am Ende nen Vertrag kriegt...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2016 15:27:32 GMT 1
Tut mir Leid @roy, Aber du bist in guter Gesellschaft, ich habe mich auch schon bei einem Vertrag vertan. Wollte dann bruderfrings anmeckern und dann ist mir plötzlich aufgefallen, dass der Spieler nicht 1,5 sondern 5 Mio verdient.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 24, 2016 18:19:57 GMT 1
Tut mir Leid @roy , Aber du bist in guter Gesellschaft, ich habe mich auch schon bei einem Vertrag vertan. Wollte dann bruderfrings anmeckern und dann ist mir plötzlich aufgefallen, dass der Spieler nicht 1,5 sondern 5 Mio verdient. Buuuuuuuh!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 25, 2016 11:44:12 GMT 1
Also ich mache das auch immer per Suchfunktion, und gehe es dann komplett durch. Allerdings spricht @roy da einen interessanten Punkt an. Die Einsortierung bei Fantrax richtet sich ja danach, wieviele Spiele ein Spieler auf den jeweiligen Positionen in der Vorsaison gemacht hat. Wenn nun eine Position wegfällt, sollte diese auch nicht mehr als ausschlaggebend für das Gehalt sein denke ich.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 1, 2016 22:10:55 GMT 1
Ben Paulsen, 1B, Colorado ist laut Vertragsliste von Joe und nik mit 2 Mio gelistet. Im File stehen bei ihm 4 Mio. Bitte korrigieren, danke EDIT: hat sich erledigt
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 14, 2016 13:15:10 GMT 1
Grigorenko ist statt in New York bei mir gelandet. Dafür sind Glendening und Campbell im File im Farm Team, sind aber in der NHL.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2016 13:38:51 GMT 1
Grigorenko ist statt in New York bei mir gelandet. Dafür sind Glendening und Campbell im File im Farm Team, sind aber in der NHL. Erledigt.
|
|
|
Post by Sverker on Feb 16, 2016 23:51:00 GMT 1
Im Ligafile hab ich Mike Napoli, 1B, CLE - auf Fantrx hab ich David Napoli, RP,SP, WAS - bitte ändern. Beim Draft hab ich als #256 Mike Napoli, 1B, gedraftet. Danke
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 17, 2016 0:02:22 GMT 1
Im Ligafile hab ich Mike Napoli, 1B, CLE - auf Fantrx hab ich David Napoli, RP,SP, WAS - bitte ändern. Beim Draft hab ich als #256 Mike Napoli, 1B, gedraftet. Danke Auf Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 2, 2016 14:17:44 GMT 1
Nach dem "Pickdebakel" in der MLB zwischen bean und alex, habe ich mich heute morgen mit etwas zeit mal daran gemacht meine picks im file zu überprüfen. Leider ist mir dort ein gewaltiger Fehler aufgefallen. Der evt. wieder deutlich größere Probleme bereiten könnte -.- Mir steht nach dem Dwight Howard Trade (http://4sportskingdom.proboards.com/thread/1337/miami-nik-philadelphia-chris) der diesjährige First rounder in der NBA von Philli zu. Leider ist dieser im File bei Joe (Detroit) , eingetragen. Ich konnte auf die Schnelle nicht finden ob @chris79 diesen auch noch an Joe (Detroit) , vertradet hat oder ob das nur ein Fehler beim Eintragen war. Ich hoffe mal auf letzteres den ansonsten haben wir wirklich ein großes Problem...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 2, 2016 14:22:38 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2016 14:36:22 GMT 1
1.) Der 1st PHI ist regulär in Detroit: 4sportskingdom.proboards.com/thread/206/philadelphia-detroit2.) Kannst du mir den Link schicken, wo den du 1st NBA PHI bekommen hast? 3.) Der 2nd BOS 16 ist ebenfalls dir? Weil in dem Trade geht nur der 2nd BOS 17 zu dir? 4.) Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Ihr sollte nach dem Trade kontrollieren, ob ein Trade ordnungsgemäß eingearbeitet wurde. Da jeder GM selbst die überprüfende Instanz ist. Die entsprechenden Commishs werde ich diesbezüglich immer aus der Schusslinie nehmen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 2, 2016 14:47:35 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2016 15:12:11 GMT 1
Okay. Bin heute etwas beschäftigt. Werde mir das morgen im Detail anschauen und dann ein Ruling machen.
|
|