|
Post by Bean (Seattle) on May 11, 2016 17:56:59 GMT 1
Alles klar Bei mir im Team (auf Fantrax) hockt ein gewisser Matt Forte. Ich meine, nicht dass er da nicht ein schönes Plätzchen hätte. Aber ich denke mal dass ihn sein Besitzer gerne wieder hätte Oder gilt hier "wer es findet darf es behalten" ? nik (Miami) , tfritz
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2016 18:24:18 GMT 1
Der muss nach Dallas. Ich erledige das direkt mal.
|
|
|
Post by buc on May 25, 2016 17:33:13 GMT 1
Ich habe gerade gemerkt, dass folgende Spieler bei mir im File sind aber nicht auf frantrax: Aaron Brooks, SP, OAK ist in SEA Curt Casali, C, TB ist in LA Rafael Ynoa, OF, COL ist Free Agent Ich weiß nicht, wem die Spieler eigentlich gehören ist mir nur eben aufgefallen
|
|
|
Post by bruderfrings on May 25, 2016 22:15:45 GMT 1
Ich habe gerade gemerkt, dass folgende Spieler bei mir im File sind aber nicht auf frantrax: Aaron Brooks, SP, OAK ist in SEA Curt Casali, C, TB ist in LA Rafael Ynoa, OF, COL ist Free Agent Ich weiß nicht, wem die Spieler eigentlich gehören ist mir nur eben aufgefallen Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, dann wurden alle von Colorado im Prospect-Draft gezogen. Habe mir gerade aber nochmal die Stats angeschaut: Alle drei waren nicht mehr zum Draft zugelassen weil zu viele At Bats oder Innings Pitched. Dementsprechend sind die hinterher glaube wieder rausgeflogen und dann in der FA woanders untergekommen. Aber lasse das letzte Wort mal bei den Chefs und würde die sonst einfach bei dir rausschmeißen. Joe (Detroit)nik (Miami)
|
|
|
Post by tfritz on May 25, 2016 22:50:14 GMT 1
Aaron Brooks wurde von Seattle im Startup Draft an Position 356 gepickt. Dort ist er auch im File, kann also bei Tampa raus. Curt Casali wurde am 23.2. erfolgreich von LA ersteigert und ist seit dem da geblieben. Kann also auch bei Tampa raus. Rafael Ynoa ist bei niemandem, war auch ein False Pick, wie die 2 anderen. Ich schätze, dass du bruderfrings hier mein finalen Kommentar nach dem Prospect Draft an der Stelle einfach übersehen hast
|
|
|
Post by buc on Jun 6, 2016 14:35:05 GMT 1
Heißt, man kann die Spieler alle bei mir rausstreichen und dann halt in die zuständigen Teams übertragen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 6, 2016 17:21:31 GMT 1
Heißt, man kann die Spieler alle bei mir rausstreichen und dann halt in die zuständigen Teams übertragen... genau. bruderfrings,
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 6, 2016 20:49:27 GMT 1
Heißt, man kann die Spieler alle bei mir rausstreichen und dann halt in die zuständigen Teams übertragen... genau. bruderfrings , Jupp, erledige ich bei Gelegenheit
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 6, 2016 23:05:52 GMT 1
Ist erledigt
|
|
|
Post by Dr.Who on Jul 10, 2016 8:05:28 GMT 1
In meinem MLB File ist ein Pitcher Namens Devenski eingetragen,leider habe ich ihn nicht in meinem Fantrax Team. Es gab da wohl etwas Probleme mit dem Namen und der gültigkeit. 4sportskingdom.proboards.com/thread/2152/rp-mike-devinski-houentweder er wird aus dem File gelöscht,oder ich bei Fantrax noch dazu was aber nicht mehr nötig ist.
|
|
|
Post by Dr.Who on Jul 10, 2016 11:32:01 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 10, 2016 12:47:22 GMT 1
Devinski ist gelöscht Slavin müsste dann tfritz bei fantrax löschen
|
|
|
Post by Dr.Who on Jul 14, 2016 19:52:52 GMT 1
Denkt hier noch jemand dran
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 28, 2016 23:19:21 GMT 1
In meinem NHL Team sind 6,3 Mio an Buyout Kosten reingerutscht (vermute das ist P.K. Subbans gehalt) habe aber dieses Jahr noch keine Buyoutkosten (siehe Buyout thread )
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2016 23:21:11 GMT 1
In meinem NHL Team sind 6,3 Mio an Buyout Kosten reingerutscht (vermute das ist P.K. Subbans gehalt) habe aber dieses Jahr noch keine Buyoutkosten (siehe Buyout thread ) Ja die Formel im Buyoutthread war flasch verbunden. Jetzt sollte wieder alles stimmen.
|
|