Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2016 0:29:39 GMT 1
das ist echt lachhaft nik!!! wenn ich sowas schon lese " Chris hat mir den Pick angedreht" . jetzt bist du wieder schön raus, und stellst mich als Alleinschuldigen hin! danke sehr....
zu einem Trade gehören ZWEI seiten , oder ist das neu ?
klar, ich habe auch einen Fehler gemacht, aber du hast es auch nicht vorher abgecheckt, ob alles stimmt mit den picks..... !
schon die 2. strafe gegen die Philadelphia Franchise, langsam reichts.
ich würde eher mal bei anderen schauen, als dauernd bei mir irgendwelche fucking strafen zu verhängen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2016 0:31:09 GMT 1
und sorry, dass ich nicht von aLLEN VIER LIGEN alle meine 100 rookie picks im Kopf habe. ich weiss nicht bei jedem einzelnen fuckin trade, welche roookie picks ich noch für diese Liga habe. ich muss mir schon ueber 300 spieler merken, und rookies. da kann ich mir nicht auch noch alle picks merken!!!!
so genug gesagt. gn8
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 4, 2016 7:34:31 GMT 1
a.) Niemand sagt du bist alleine schuldig. Ich habe mehrfach gesagt, dass beide GMs eine Schuld tragen. b.) Keiner verlangt das du alles im Kopf haben mußt. Warum schaust du nicht einfach mal im File nach, irgendwie führen wir immer die gleiche Diskussion oder? Egal was du machst, schaue vorher einfach ins Fiel, dann wirst du keinen Pick traden den du nicht hast und du wirst auch deinen Cap bei Signings nicht überziehen. Eigentlich nicht schwer. c.) Die Strafe ist eigentlich keine Strafe, es ist schlicht weg eine Form, um den damiligen Trade aufrecht zu erhalten. Sogesehen machst du sogar ein gutes Geschäft. Ein Top 6 Lottery Pick in 2016 ist definitiv mehr Wert als ein 1st 2017 der weiter in der Zukunft liegt und schwerer einzuschätzen ist plus einen 3rd Rounder, der in der NBA in meinen Augen eh nicht den riesen Wert hat. Um ehrlich zu sein sehe ich hier Nik mehr bestraft als dich. Also von Strafe kann hier keine Rede sein. d.) Versuch doch bitte einfach mal ruhig zu bleiben. Du gehst immer direkt an die Decke. In dem Fall ist nicht mal was schlimmes passiert.
|
|
|
Post by Pat on Mar 6, 2016 19:01:35 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 6, 2016 19:39:55 GMT 1
Korrigiert.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 12, 2016 18:19:56 GMT 1
Wenn ich mich nicht dreimal verrechnet habe, wurde mir für die Minors und Verletzten eine Millionen zu viel berechnet.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 12, 2016 19:24:26 GMT 1
Ist korrigiert
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 12, 2016 20:22:53 GMT 1
Danke.
|
|
|
Post by Sverker on Mar 17, 2016 19:35:47 GMT 1
Weiß nicht ob das hier her gehört.
Warum sind bei den Texas Rangers in Fantrax keine Minors in der MLB eingetragen? Im File hab ich 13 Spieler.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 17, 2016 19:52:26 GMT 1
Weiß nicht ob das hier her gehört. Warum sind bei den Texas Rangers in Fantrax keine Minors in der MLB eingetragen? Im File hab ich 13 Spieler. Die kommen noch unser fantraxadmin tfritz macht das team für team da es einiges an arbeit ist bis zum saisonstart werden sie drin sein
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 31, 2016 7:33:10 GMT 1
Nur zur Information: Werde frühestens heute Abend dazukommen die aktuellen Buyouts und FAs ins File einzuarbeiten.
|
|
|
Post by Sverker on Apr 13, 2016 22:27:45 GMT 1
Bei Dallas steht noch Will Hill, DB, BAL im File drinnen, obwohl er gekickt wurde. Das Gehalt ist im buyout schon eingetragen. Bitte rausnehmen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 13, 2016 22:31:29 GMT 1
Ist erledigt
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 11, 2016 16:00:50 GMT 1
Gib es eig auch nen Bereich für "Fehler auf Fantrax"?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2016 16:34:22 GMT 1
Poste es hier rein und tagge Tfritz und Nik. Die werden sich das dann anschauen.
|
|