|
Post by hopsi (Chicago) on Jul 2, 2023 21:06:41 GMT 1
Nach chicago
Nhl draft 2023 pick 2.4 Nhl draft 2023 pick 5.4 Für capersparnis mlb Übernahme eine Vertrages
Nach LA
Nba draft 2023 pick 1.8
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 2, 2023 21:10:13 GMT 1
ich bestätige den trade.
hopsi welchen spieler mlb wechselt zu mir?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 2, 2023 21:12:56 GMT 1
Ja bitte den mlb Spieler noch benennen
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 2, 2023 21:14:52 GMT 1
hi joe, darf hopsi noch nachbenennen, dass es über die bühne geht?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 2, 2023 21:17:01 GMT 1
Spieler muss benannt werden. Dann soll hopsi erstmal für dich den 1.08 picken und dann tradet er dir den Spieler
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Jul 2, 2023 21:23:05 GMT 1
heißt wir erstellen dann einen neuen threat? Oder posten wir das hier rein?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 2, 2023 21:24:41 GMT 1
Postet das ruhig hier rein
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 4, 2023 20:46:46 GMT 1
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 4, 2023 22:03:27 GMT 1
wir sind gerade in dieser sekunde dabei :-)
denke morgen sollte der trade spätestens gepostet sein
sorry fürs warten
grüsse aus LA
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 5, 2023 20:41:58 GMT 1
nach dem sich LA und chicago gestern abend und heute morgen noch einmal, wegen dem trade, verständigt haben, aber hopsi, aus welchem grund auch immer, einfach nicht in die pötte kommt, um die trade eckpunkte zu posten, werde ich das ganze nun in angriff nehmen, um den trade endlich über die bühne zu bekommen. da der trade an dem abend etwas hektisch und unter zeitdruck zu stande gekommen ist, wurden die eckdaten noch leicht, zu hopsis gunsten, verändert, da hopsi im nachhinein keinen mlb spieler im kader gefunden hat, den er gerne losgeworden wäre um cap einzusparen. LA war damit sofort einverstanden und hat noch einen 7th nhl oder nfl pick angeboten der trade sieht nun wie folgt aus: Nach chicago Nhl draft 2023 pick 2.4 Nhl draft 2023 pick 5.4 Nhl draft 2023 pick 7.4 oder nfl draft 2024 7th round Nach LA Nba draft 2023 pick 1.8, dereck lively C, dal ich bitte nun hopsi, wenigstens noch zu posten, ob er nun lieber Nhl draft 2023 pick 7.4 oder nfl draft 2024 7th round haben möchte!!! dann hätten wir es geschaft mir war bei dem trade wichtig den nba 1.8 pick von hopsi zu bekommen, um den einzigen guten center unter den topleuten lively zu bekommen, weil man in LA noch bedarf auf der center position gesehen hat. man bedenke die verletzungsanfälligkeit von anthony davis und hartenstein spielt ja leider bei den knicks bei denen die center bekanntlich nicht ins offensivspiel integriert werden :-). wie sich im nachhinein herausgestellt hat, war diese entscheidung goldrichtig, sorry klunsen, den schon mit dem nächsten pick wäre er vom board gewesen. mit dem eigenen 1.10 pick hätte man ihn nicht mehr bekommen können. grüsse aus LA hopsi (Chicago),
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Jul 5, 2023 22:23:34 GMT 1
Wird bestätigt mit NFL 2024 7th round.
Habe leider aufgrund meiner Masterarbeit und anderen privaten Dingen aktuell nicht die Zeit und Lust mich da großartig mit zu beschäftigen und hab es einfach nicht als prio. Tut mir Leid.
Trade wurde gemacht, da ich es schon während des Drafts bestätigt hatte und ich jetzt keinen Rückzieher mehr machen wollte. An sich hatte ich auf meinem Board aber auch keine Spieler mehr die ich unbedingt haben wollte. Ich denke der trade hilft LA jetzt bisschen mehr als mir, aber bin LA trotzdem dankbar für die Tradeverhandlungen und Anpassungen. Schauen wir mal was beim NHL draft schönes dabei ist und welche steals ich mit meinen zusätzlichen Picks erzielen kann.
Grüße aus Chicago
Hopsi
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 6, 2023 5:52:07 GMT 1
der trade sieht nun wie folgt aus:
Nach chicago
Nhl draft 2023 pick 2.4 Nhl draft 2023 pick 5.4 nfl draft 2024 7th round
Nach LA
Nba draft 2023 pick 1.8, dereck lively C, dal
ein dankeschön noch einmal an hopsi aus LA :-)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 6, 2023 11:50:25 GMT 1
Aus meiner Sicht ist der Ausgleich, den Chicago erhält, im Tausch von Pick 8 gg. Pick 16 (auch wenn es unterschiedliche Sportarten sind) mit einem 5th und einem 7th recht dürftig. Einen 2nd und 3rd hätte wohl verlangen können. Joe (Detroit), nik (Miami), wie schätzt ihr das ein?
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 6, 2023 17:47:10 GMT 1
hi wizard
so wie du diesen trade bewertet hast, so kann ich dass einfach nicht stehen lassen, dass lässt mir keine ruhe. du kannst doch hier nicht einfach vergleichen pick 8 nba gegen pick 16 nhl, da muss man doch noch ganz andere faktoren mit einfliessen lassen als die nackten zahlen so wie du es hier aufgeführt hast oder??? seihen wir doch mal ehrlich, spätestens nach nba draft pick 5 begann doch schon die grosse lotterie auf der nba resterampe, die topspieler waren alle schon gedraftet. ich habe nach pick 7 ein tradeangebot für einen spieler abgegeben, der im besten fall mit viel glück ein starter mit dem leistungsvermögen eines tyson chandler werden könnte. ein nikola jokic wird das nicht und das war mir und ich denke mal den anderen gm`s auch bewusst. und dementsprechend habe ich auf diesen pick auch nur das geboten, was er in meinen augen wert war. mit einem 16ten pick nhl denke ich, wird man auf alle fälle noch viel eher einen starspieler bekommen können als mit diesem 8ten pick in der nba.
mir war es wichtig, mich hier noch kurz zu erklären, bevor die anderen bewertungen geschrieben werden, damit diese nicht nur die nackten zahlen eines 1.8 pick nba und einem 2.4 pick nhl sehen, sondern auch dass ganze aus meinem blickwinkel betrachten.
grüsse aus LA
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 7, 2023 22:45:18 GMT 1
An die Comishs nik (Miami) und Joe (Detroit) noch einmal die kurze Nachfrage wegen der Bewertung. Ist ja auch ein relative früher NHL-Pick dabei und morgen früh geht los 👍😉. Danke!
|
|