|
Post by nik (Miami) on Jun 29, 2024 11:58:37 GMT 1
Hier die Vertragssummen für die Verlängerungen in diesem Jahr: docs.google.com/spreadsheets/d/1dhz5oLBuq_n0_0NO-LkgLYk-yVCOkGevyecX8w4hhLg/edit?usp=sharingIch habe wie bekannt die Spieler je Team aufgelistet und auch den Vertragsstatus für die laufende Saison hoffe das ist erneut hilfreich für alle (sollte prüfen drin stehen hat meine Logik den Spieler im File nicht gefunden und ihr müsst selbst nachschauen). Sollten euch irgendwo Fehler auffallen bitte melden. Die Deadline wird noch bekannt gegegeben. -Erlaubt sind max. 3 Vertragsverlängerungen pro NBA Team -Zusätzlich gibt es die Option einen Spieler mit einem Franchise Player Vertrag auszustatten. Mehr dazu unter "Franchise Player" in den Regeln. -Spieler die nicht aufgelistet sind haben es vermutlich nicht in die Verlängerungssummen geschafft und können für 1 Mio verlängert werden.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 29, 2024 15:14:37 GMT 1
Kein Zugriff ;-)
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jun 30, 2024 15:51:22 GMT 1
funktioniert nicht
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 30, 2024 19:40:22 GMT 1
Habe den Link aktualisiert. Sollte jetzt hoffentlich gehen
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 30, 2024 19:47:11 GMT 1
Habe den Link aktualisiert. Sollte jetzt hoffentlich gehen Klappt
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 1, 2024 8:29:17 GMT 1
hi nik
ich habe mal selbst nach meinen verlängerungsbeträgen geschaut, weil die in deiner liste mir nicht richtig vorkamen, verglichen mit denen die im regelwerk stehen.
george nr.5 SF wäre 18mio nicht 16,5mio butler nr.17 SF wäre 8mio nicht 12mio markkanen nr.11 PF wäre 8mio nicht 10mio
ist das richtig?
grüsse aus LA
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 1, 2024 8:30:53 GMT 1
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 1, 2024 9:47:34 GMT 1
sorry, ich glaube ich weiss, warum ich auf die anderen beträge komme. habe nicht daran gedacht, dass man die letzten beiden saisons einbeziehen muss und nicht nur die abgelaufene.
mein fehler
grüsse aus LA
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 1, 2024 10:03:07 GMT 1
Trotzdem, glaube ich, weiß ich, wo Deine Verwirrung herkommt. Ich hatte auch andere Summe für meine Spieler im Kopf. Das liegt meines Erachtens daran, dass die Spieler bei Fantrax nun wieder wie letztes Jahr zum Saisonstart nur einer Position zugeordnet sind und in dieser Position somit im Ranking und preislich deutlich nach oben rutschen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 2, 2024 11:01:03 GMT 1
Trotzdem, glaube ich, weiß ich, wo Deine Verwirrung herkommt. Ich hatte auch andere Summe für meine Spieler im Kopf. Das liegt meines Erachtens daran, dass die Spieler bei Fantrax nun wieder wie letztes Jahr zum Saisonstart nur einer Position zugeordnet sind und in dieser Position somit im Ranking und preislich deutlich nach oben rutschen. Ich habe die Verträge nach den Positionen der letzten Saison erstellt. (sprich in der fantrax Liga der letzten Saison) Dies hatten wir vor ein paar Jahren so besprochen. 4sportskingdom.proboards.com/thread/5904/nba-contract-diskussion?page=2Hier zählt dann die beste Saison der letzten beiden Jahren. Andi (Los Angeles) wenn ich dieses System verwende passiert folgendes: Hier ist George dann der 6. beste SF in der Saison 2023/24 -> erhält 16,5 Mio Hier ist Butler dann der 9. beste SF in der Saison 2022/23 -> erhält 12 Mio Hier ist Markannen dann der 11. beste SF in der Saison 2022/23 -> erhält 10 Mio Müsste also soweit ich sehe alles passen. Ich werde mich in den kommenden Tagen dran machen eine Positionsunabhängige Gehaltstabelle für nächstes Jahr zu erstellen damit das dann hoffentlich für NÄCHSTE Offseason nachvollziehbarer ist.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Jul 3, 2024 13:45:09 GMT 1
Mal ne ganz doofe andere Frage. Wie sieht denn der Zeitplan aus? Also bis wann müssen die Signings getätigt werden, wann ist Draft usw. Vielleicht finde ich es nicht, aber weder für NBA oder NHL habe ich es auf die Schnelle gefunden!
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jul 3, 2024 15:51:03 GMT 1
Mal ne ganz doofe andere Frage. Wie sieht denn der Zeitplan aus? Also bis wann müssen die Signings getätigt werden, wann ist Draft usw. Vielleicht finde ich es nicht, aber weder für NBA oder NHL habe ich es auf die Schnelle gefunden! Gibt bis jetzt noch keinen Zeitplan, der wird aber bald kommen 😉
|
|