|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2019 18:28:48 GMT 1
Der NFL Markt ist jetzt frei für öffentliche Auktionen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 4, 2019 5:47:50 GMT 1
Versucht bitte möglichst zeitnah am besten bis heute Nacht eure Kader auf die Saison abzustimmen. IR-Moves, PS-Moves, Cap muss passen, Kadergrößen stimmen und File-Fantrax übereinstimmen. Die File-Fantrax Crew um Bean (Seattle) nik (Miami) bruderfrings fabian AlexPennypacker (Arizona) und Joe (Detroit) versuchen das irgendwie alles bis zum ersten Kickoff in der Nacht von Donnerstag auf Freitag alles vollständig eingearbeitet zu haben. Sodass vorher nochmal alles vom einem Commissioner auf Richtigkeit überprüft werden kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2020 18:31:14 GMT 1
Auf Fantrax wurde die NFL Saison 2020 erstellt. Die Tradesperre für NFL Spieler ist mittlerweile aufgehoben.
Der Offseason-Zeitplan mit allen Daten wird zeitnah gepostet
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2020 13:04:00 GMT 1
NFL Conferences für die Saison 2020 sehen wie folgt aus:
AFC New York Giants Tampa Bay Buccaneers Chicago Bears Arizona Cardinals New England Patriots Buffalo Bills Washington Redskins
NFC Miami Dolphins Los Angeles Rams San Fransisco 49ers Detroit Lions Oakland Raiders Pittsburgh Steelers Green Bay Packers
Jeder spielt gegen jeden einmal. 13 Regular Season Spiele. Trade Deadline ist nach Week 10 und vor Week 11. Die beiden Conferencesieger erhalten ein 1st Round Bye, Platz 2 und 3 der jeweiligen Conferences kommen in die Wildcardrunde. Bei gleichen Record gilt als Tiebreaker die Overall Fanatsypoints in der Regular Season. Tanking wird nicht geduldet und ggf gibt es Strafen oder bei entsprechenden Teams wird eine Aufstellung vornenommen. Sprich jeder soll versuchen jedes Spiel zu gewinnen.
Die Listen für die NFL Vertragsverlängerungen werden zeitnah veröffentlich und entsprechende Termine für Vertragsverlängerungen und Free Agency dann ebenso. Analog zur reallen NFL findet die Free Agency wie jedes Jahr bei uns vor dem Draft statt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 17, 2020 22:48:43 GMT 1
NFL Vertragsverlängerungen Signing Deadline für die NFL Contracts und Franchise Tags ist der Mittwoch 01.04.2020 23:59 Uhr. Die Vertragswerte sind hier zu finden : docs.google.com/spreadsheets/d/1Ikg3A7OHbqH612pw1v_LYtu4of9IV7U8LMFZXXwRwFI/edit?usp=drivesdkJedes NFL Team hat vier Vertragsverlängerungen (inkl. vorzeitige Vertragsverlangerung) und einen Franchise Tag. Die 1. Free Agent Phase wäre dann von 06.04. - 10.04.2020. Weitere Infos dazu folgen noch. Reminder PM geht morgen nochmal raus.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2020 11:05:36 GMT 1
Ich habe von sämtlichen Teams das File in der NFL schonmal auf die Saison 2020 umgestellt. D.h. Spieler die aktuell keinen Vertragswert haben, werden nach dem 01.04 entsprechend UFA, wenn ihr ihnen keinen neuen Vertrag gebt.
Informationen zur Signing Deadline entnehmt ihr dem letzten Post von mir vom 17.03.2020.
Ebenfalls habe ich alle Spieler von der Long Time Injury List genommen, damit ihr euren Salary Cap transparenter vor Augen habt. Hier nochmal der Hinweis, dass Spieler die ihre Karriere beendet haben oder Spieler die Vertragslos sind nicht auf die IR dürfen. Nur Spieler die auch real auf der Injury List stehen, dürfen bei uns auf die Injury List gesetzt werden. Spieler die Retired sind müssen entsprechend den Regeln entlassen werden oder blocken im Kader einen Rosterspot. Gleiches gilt für vertragslose Spieler.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2020 13:40:04 GMT 1
NFL Free Agency Phase 1 Gebote bis Freitag 10.04.2020 23:59 Uhr Jedes Team hat fünf Gebote sowie fünf konditionale Gebote. Gebote via PM an mich. Bitte die Gebote einheitlich wie im File in folgender Form schreiben: Vorname Nachname, Position, Team Beispiel: Tom Brady, QB, TB Dazu bitte Vertragslänge und Gehalt. Und im Betreff der PM klar kenntlich machen um welche Franchise es sich handelt. Ich werde meine Angebote im Laufe der Tage an fabian schicken. Voraussichtlich morgen. Poste hier nochmal, sobald meine Angebote verschickt sind. Wer aktuell genug Zeit hat kann mir gerne eher zeitnah seine Gebote schicken, dann hab ich nicht so viel Arbeit auf einem Schlag. Über das Wochenende werde ich dann die Ergebnisse posten, dass bis Freitag die Woche drauf die Deadline für Phase 2 ist. Sodass bis zum Draft die NFL UFA im Kern erledigt ist. Meldet euch bei mir, wenn es Fragen zur Free Agency oder den Regeln gibt. Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2020 11:09:11 GMT 1
Meine Free Agency Offers sind übrigens alle bereits an fabian geschickt worden. Ihr könnt euch also fleißig an eure Angebote machen!!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2020 9:00:46 GMT 1
Denkt dran NFL UFA Angebote bis heute 23:59 Uhr. Ich habe alles soweit vorbereitet und die Ergebnisse gibt es dann zeitnah morgen vormittag.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2020 23:04:30 GMT 1
Bean (Seattle)fabianIch habt beide ein identisches Angebot für Mohammed Sanu abgegeben. Ich bitte um eine PM mit einem Stechangebot mit Vertragshöhe und Vertragslänge. Sollte es nochmal ein gleiches Angebot geben, dann gewinnt der GM der zuerst sein Angebot bei mir abgegeben hat. Ihr habt 24 Stunden Zeit. Sobald ich die zwei PMs habe, werde ich die Endergebnisse posten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 11, 2020 8:39:13 GMT 1
Ergebnisse der NFL Free Agency Runde 1: docs.google.com/spreadsheets/d/1E9CNkl5GwGMsJYR4IzUuyWqnjWH1GLk3PQDcsCjUO8A/edit?usp=sharingHabe es diesmal auf ein Spreadsheet hochgeladen, hoffe das macht es übersichtlicher für alle. Werde alles so schnell wie möglich in File/Fantrax einarbeiten! Angebote der UFA Phase II bis Freitag den 17.04.2020 23:59 Uhr via PM an mich. Jedes Team hat in dieser Runde 4 Angebote plus 4 konditionale Angebote!!! Ich werde hier posten sobald ich meine Gebote an fabian geschickt habe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 11, 2020 9:51:43 GMT 1
Ergebnisse der NFL Free Agency Runde 1: docs.google.com/spreadsheets/d/1E9CNkl5GwGMsJYR4IzUuyWqnjWH1GLk3PQDcsCjUO8A/edit?usp=sharingHabe es diesmal auf ein Spreadsheet hochgeladen, hoffe das macht es übersichtlicher für alle. Werde alles so schnell wie möglich in File/Fantrax einarbeiten! Angebote der UFA Phase II bis Freitag den 17.04.2020 23:59 Uhr via PM an mich. Jedes Team hat in dieser Runde 4 Angebote plus 4 konditionale Angebote!!! Ich werde hier posten sobald ich meine Gebote an fabian geschickt habe. Alle Spieler sind in File/Fantrax eingearbeitet. Vertragsumverteilungen der ersten und zweiten UFA-Phase können bis einschließlich Di 21.04.2020 23:59 Uhr im Forum gepostet/geändert werden. Ab Mittwoch den 22.04.2020 0:00 Uhr ist geplant, dass der offene Markt freigegeben werden kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2020 9:12:33 GMT 1
Die UFA Angebote für meine Lions habe ich soeben fabian rausgeschickt. Für euch ist also der Ring frei (:
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2020 14:27:08 GMT 1
Ergebnisse der NFL UFA-Phase 2020-Part II
Eric Wilson, LB, MIN 0,6 a 3 y DET Ashauwn Robinson, DL, LAR 0,5 a 2 y DET Bo Scarbrough, RB, DET 0,5 a 1 y DET Chuck Clark,DB,BAL 1,2 a 2 y MIA Dan Arnold,TE,ARI 0,5 a 3 y MIA Darell Williams RB KC 0,6 a 2 y NE Devon Kennard, LB, ARI 0,5 a 2 y CHI Erik Harris, DB, LV 2,0 a 2 y DAL Harrison Butker, K, KC 1,7 a 3 y LA Jerry Hughes, DL, BUF 0,5 a 2 y CHI Jordan Phillips, DL, ARI 1,0 a 3 y DAL Josh Bynes,LB,CIN 1,1 a 1 y MIA Kareem Jackson, DB, DEN 2,2 a 2 y LA LeSean McCoy, RB, FA 1,6 a 1 y NYG Matt Prater, K, DET 0,5 a 3 y DET Nathan Gerry, LB, PHI 1,2 a 2 y NYG Ryan Fitzpatrick,QB,MIA 1,3 a 1 y MIA Tre'Davious White, DB, BUF 1,5 a 2 y DAL Tyrod Taylor QB LAC 0,5 a 2 y NE Vernon Butler, DL, BUF 0,7 a 3 y DAL
Ich poste es mal so. EInziger Spieler auf den es zwei Gebote gab war Harrison Butker. Teilweise haben sich die konditionalen Angebote noch überschnitten, aber diese wurden am Ende nie genutzt. Spieler werden zeitnah in File/Fantrax eingearbeitet.
Vertragsumverteilungen der ersten und zweiten UFA-Phase können bis einschließlich Di 21.04.2020 23:59 Uhr im Forum gepostet/geändert werden. Ab Mittwoch den 22.04.2020 0:00 Uhr ist geplant, dass der offene Markt freigegeben werden kann. Wird aber nochmal offiziell frei gegeben. Ansonsten geht am 02.05.2020 weiter mit dem NFL Rookiedraft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2020 9:47:51 GMT 1
Alle FAs sind in File/Fantrax drin. Checkt aber am besten nochmal alles!
Ab Mittwoch ist dann der offene Markt freigegeben.
|
|