|
Post by Joe (Detroit) on Aug 27, 2020 19:06:30 GMT 1
NFL Salary Cap und NFL Rosterlimits sind bis Mittwoch den 09.09.2020 in Ordnung zu bringen. Ab Mittwoch Nacht muss eurer Roster wie den Regeln entsprechend aufgestellt sein. Donnerstagnacht geht die neue NFL Saison los mit dem Spiel Texans @chiefs.
Natürlich steht auch über der neuen NFL Saison das eine oder andere Fragezeichen das jedem bekannt sein sollte. Wir werden temporär für diese Saison die Benchspots in der NFL von 13 auf 15 Benchspots erhöhen. Damit auch die Teams ohne tiefen Practice Squad im Notfall etwas besser auf kurzfristige Ausfälle reagieren können. Diese Erweiterung wird nach der Saison automatisch und ohne weitere Ankündigung rückgängig gemacht. Die beiden zusätzlichen Benchspots habe ich auf Fantrax bereits eingestellt.
Der Spielplan ist wie jedes Jahr auf Random eingestellt, sodass jedes Team genau einmal gegen jeden in der Regular Season spielt. Auf Fantrax ist der Spielplan einzusehen. Die Playoffs beginnen ab Week 14. Die Trade Deadline ist nach Week 11. Da Terminverschiebungen noch Möglich sind, werde ich den genauen Tag der Trade Deadline nochmal ankündigen.
Hoffen wir auf eine reibungslose, spannende und faire NFL Saison.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 18, 2020 19:45:30 GMT 1
NFL Trade Deadline ist am Mittwoch den 25.11.2020. Biede GMs müssen bis 23:59 Uhr den Trade bestätigt haben. Die Trades werden dann zumindest auf Fantrax alle rechtzeitig am Donnerstag zu den Thanksgiving Spielen eingearbeitet.
Buyouts sind nach der Trade Deadline nur noch gleichverteilt möglich. Nach der Trade Deadline dürfen UFAs nur noch ein Jahresverträge bekommen, die nach der Saison nicht verlängert werden dürfen. Die maximale Anzahl der UFA Signings hebe ich dieses Jahr aufgrund der Coronasituation mal auf.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 27, 2021 8:46:17 GMT 1
Die offene NFL Free Agency ist ab Montag den 28.06.2021 ab 0:00 Uhr offiziell freigeben. Salary Cap und Roster Limit ist aktuell noch deaktiviert. Diese müssen dann aber bis 24 Stunden vor dem ersten Kickoff der neuen NFL Saison eingehalten werden.
|
|
|
Post by Rio on Jun 29, 2021 18:06:29 GMT 1
Folgende Spieler aus der zweiten FA-Phase konnte ich bei fantrax noch nicht einbauen, da die Kader sehr voll sind. Noch konnte sich auch niemand anderes darum kümmern. Diese Spieler können auch nicht auf dem freien Markt ersteigert werden:
Zu Miami: DB Will Harris DET DL Aldon Smith DAL DL Shelby Harris DEN DL Stephen Weatherly MIN RB Malcolm Brown MIA
Hier muss nach wie vor einer gestrichen werden.
Zu Buffalo: RB Cordarrelle Patterson ATL K Cairo Santos CHI LB Sione Takitaki CLE LB Milo Eifler NYJ
Zu Chicago: DL Derek Barnett QB Cam Newton
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 29, 2021 21:11:11 GMT 1
Ich check das morgen mal, hatte aber in der Vergangenheit auch schonmal so ein Problem. Aber im Notfall erhöhe die die Rosterspots temporär auf Fantrax damit Platz für die Spieler ist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 30, 2021 17:41:57 GMT 1
Habe die Benchspots um 20 Plätze erweitert auf Fantrax in der NFL. Das aufnehmen der Spieler sollte vorerst kein Problem mehr sein. Bis zum Saisonstart wird das Rosterlimit aber natürlich wieder auf den ursprünglichen Wert reduziert.
|
|
|
Post by Rio on Jun 30, 2021 18:34:40 GMT 1
Damit ist die komplette zweite FA Phase jetzt auch bei fantrax drin. Miami hat nach wie vor in der zweiten Phase einen Spieler zu viel gekriegt. Ich habe aber noch keine Info welcher Spieler es ist, demnach hat Miami erstmal alle 5 Spieler gekriegt. Hier bitte ich um Klärung nik (Miami)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 18, 2021 19:34:13 GMT 1
Rionik (Miami)wizard (Atlanta)mawee (Dallas)Folgende NFL Spiele wurden nach hinten verschoben und deren Kickoff ist aktuell noch nicht 100% gesichert. Raiders - Browns Washington - Eagles Seahawks - Rams Da ein komplettes Verschieben einer oder mehrerer dieser Spiele aktuell nicht ausgeschlossen ist erhebe ich für diesen Spieltag folgende Ausnahmeregel um einen möglichst fairen Ablauf der Playoffs zu gewährleisten (habe mich vorher etwas im Internet informiert). Ihr könnt Spieler dieser Spiele natürlich aufstellen, aber könnt in diesen Thread backup Spieler posten, die ich dann nachträglich aufstelle, sofern da Betroffene Spiel nicht im Rahmen dieser Spielwoche stattfindet. Als Beispiel Nik könnte Derek Carr aufstellen und als dessen Backup Jimmy Garropolo in diesem Thread nominieren. Ich editiere das Lineup nur wenn das Spiel nicht einschließlich bis Mittwoch nachgeholt wurde. Ab Donnerstag beginnt der neue Spieltag auf Fantrax. Sollte das Spiel in der genannten Zeit stattfinden, eurer Spieler aber wegen Verletzung oder Covid Protokoll usw nicht spielen, dann wird das Lineup von mir nicht editiert bzw kein Backup aufgestellt. Außerdem darf der Backup zum Zeitpunkt des Posts noch nicht gespielt haben. Man kann also nicht am Montag einen Backup nominieren, der am Sonntag schon gespielt hat. Ich hoffe das ist für die 4 GMs alles klar und verständlich. Meldet euch bitte bei Fragen. Ich bitte um ein Like (nur die vier betroffenen GMs natürlich) dieses Posts, damit ich sehe das ihr das ganze gelesen habt.
|
|
|
Post by mawee (Dallas) on Dec 19, 2021 10:59:59 GMT 1
Backups: T. Jones falls Higgins nicht spielt H. Reddick falls Owuso-Koramoah nicht spielt J. Phillips falls Collier nicht spielt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 19, 2021 11:11:48 GMT 1
Backups: Perine Backup für Jacobs Raymond Backup für McLaurin Ahmed Backup für Peoples-Jones Reeves-Maybin Backup für Holcomb
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 19, 2021 11:52:29 GMT 1
Rio, nik (Miami)Nicht das es bei euch im Weihnachtsstress untergeht. Ansonsten gibt's später nochmal einen PM und Discordreminder von mir (:
|
|
|
Post by Rio on Dec 19, 2021 13:24:03 GMT 1
J. Johnson für N. Hobbs J. Johnson für J. Brooks (sollte Johnson für Hobbs einspringen, dann springt D. Lawrence ein) T. Marshall für V. Jefferson
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 19, 2021 18:40:16 GMT 1
Finde ich eine gute Regel habe die Gefahr nicht ganz so groß gesehen aber ist natürlich durchaus gegeben wäre schade wenn durch so eine Verschiebung Playoffspiele entschieden werden: Meine Backups wären folgende: Rashaad Penny Backup falls Chubb/Browns nicht spielen (kann ich aber selbst dann auch noch ändern...) falls Penny auch nicht spielt Laviska Shenault. DL und TE Backup kommen noch wenn ich weiß wer fit ist... (selbstverständlich dann nur mit Leuten die noch nicht gespielt haben )
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 25, 2022 18:48:58 GMT 1
Der NFL Draft Thread ist erstellt und alle Picktrades soweit eingetragen.
Der Draft geht am Samstag den 07.05 los und ab 0:00 Uhr ist @pompeji auf der Uhr.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2022 19:40:27 GMT 1
|
|