|
Post by Joe (Detroit) on Dec 25, 2016 11:05:04 GMT 1
Ja.
Ich arbeite grade diesbezüglich an einem Regelupdate, indem noch das Alter eine Rolle spielt. Sodass man nicht auf massig Geld sitzen bleibt, wenn ein junger Spieler seine Karriere beendet. Bei alten Spielern ist es ja für den GM durchaus ein akutes Risiko, dass ein Karriereende zeitnah anstehen könnte, sodass man dies bei der Vertragsvergabe einkalkulieren muss.
Aber Texeira ist schon 36 Jahre, also hier muss man ihn definitiv ausbezahlen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2017 2:06:59 GMT 1
Ich würde gerne mal anregen, darüber nachzudenken, ob es nicht Sinn macht, weniger Plätze für Ersatzspieler zu machen, die Kader zu verkleinern und/oder aber in den Minors den Platz für MLB Profis einzuschränken. Es ist noch früh in der Saison, aber schon jetzt sind die Möglichkeiten, auf Verletzungen oder ähnliches mit einem UFA Pickup zu reagieren, recht gering. Es gibt gerade z.B. ganze drei (!) 1B auf dem UFA Markt, sechs SS, neun Starting Pitcher. Mag sein, dass da noch der ein oder andere im Verlauf der Saison zukommt, aber ebenso werden auch weitere vom Markt gehen. Natürlich gehört eine ausreichende Kaderplanung zu diesem Spiel, aber ich finde es tendenziell interessanter, wenn nicht alle Teams etliche Spieler bunkern, sondern mehr Material auf dem Markt ist, und man auch mal selber mit seinen Talenten schauen muss. Oder besser mit den Wechselpositionen planen muss. Ich finde, es würde reichen, wenn man neben den Startern noch insgesamt maximal sechs Reserve Plätze hätte (durch die UT und P Positionen hat man da auch noch Platz, ausreichend Spieler auf allen Positionen zu haben) sowie maximal zwei oder drei Profis, die in die Minors verschoben werden können. Übrigens, bevor jetzt wieder Unkenrufe laut werden, ich schneide mir damit auch gehörig in's eigene Fleisch...
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 18, 2017 8:41:40 GMT 1
Sollte man wohl definitiv drüber nachdenken.
|
|
|
Post by buc on Apr 18, 2017 9:09:32 GMT 1
Die Frage ist, was als "Profis in den Minors" gilt? Ich hab zum Beispiel 20 mit regulären Verträgen in den Minors, wovon aber auch 17 noch Prospects sind, die ich aber halt über die UFA Signings erworben habe...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 18, 2017 15:20:27 GMT 1
Ich würde gerne mal anregen, darüber nachzudenken, ob es nicht Sinn macht, weniger Plätze für Ersatzspieler zu machen, die Kader zu verkleinern und/oder aber in den Minors den Platz für MLB Profis einzuschränken. Es ist noch früh in der Saison, aber schon jetzt sind die Möglichkeiten, auf Verletzungen oder ähnliches mit einem UFA Pickup zu reagieren, recht gering. Es gibt gerade z.B. ganze drei (!) 1B auf dem UFA Markt, sechs SS, neun Starting Pitcher. Mag sein, dass da noch der ein oder andere im Verlauf der Saison zukommt, aber ebenso werden auch weitere vom Markt gehen. Natürlich gehört eine ausreichende Kaderplanung zu diesem Spiel, aber ich finde es tendenziell interessanter, wenn nicht alle Teams etliche Spieler bunkern, sondern mehr Material auf dem Markt ist, und man auch mal selber mit seinen Talenten schauen muss. Oder besser mit den Wechselpositionen planen muss. Ich finde, es würde reichen, wenn man neben den Startern noch insgesamt maximal sechs Reserve Plätze hätte (durch die UT und P Positionen hat man da auch noch Platz, ausreichend Spieler auf allen Positionen zu haben) sowie maximal zwei oder drei Profis, die in die Minors verschoben werden können. Übrigens, bevor jetzt wieder Unkenrufe laut werden, ich schneide mir damit auch gehörig in's eigene Fleisch... Sehe ich absolut so halte eine Beschränkung von "normalen Contracts" in der Minor League für am sinnvollsten. Ich denke da so an ungefähr 3-5. Ander Rostergröße würde ich nicht zwingend was ändern die finde ich ok. Das ganze wäre aber dann natürlich erst zum nächsten Jahr umsetzbar. Zudem müssen wir dran denken das wir 2 Teams auflösen und so zusätzlich nochmal einige Spieler den FA Markt füllen werden
|
|
|
Post by buc on Apr 18, 2017 20:30:14 GMT 1
Finde ich ehrlich gesagt sogar zum neuen Jahr zu früh. Ich hab Spieler verpflichtet in der Annahme, dass es keine Begrenzung gibt. Jetzt müsste ich dann im nächsten Jahr 15 Spieler cutten und die Verträge ausbezahlen. Bullshit!!!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2017 20:42:42 GMT 1
Naja, man kann ja irgendeinen Übergang finden, aber es bringt ja nichts, jetzt zu sagen "in fünf Jahren machen wir eine Umstellung".
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 18, 2017 22:18:11 GMT 1
Finde ich ehrlich gesagt sogar zum neuen Jahr zu früh. Ich hab Spieler verpflichtet in der Annahme, dass es keine Begrenzung gibt. Jetzt müsste ich dann im nächsten Jahr 15 Spieler cutten und die Verträge ausbezahlen. Bullshit!!! Finde solche Beiträge in den Diskussionen immer wenig hilfreich. Hat jetzt nicht speziell mit dir zu tun buccaneer, sondern ist in Prinzip in jeder Diskussion zu finden, die größere Veränderungen an der Liga bedeuten würde. Es geht mir gar nicht darum, dass man keine Bedenken oder Kritik äußert, aber es wird oft direkt eine Blockadehaltung eingenommen bzw. schwingt diese mit. Manche Dinge müssen einfach nachträglich angepasst werden um die Liga spielbar zu behalten. Wie man das im Detail macht muss man natürlich schauen und es wird mit Sicherheit Sachen geben die dem einen besser passen als dem anderen. Würde mir da einfach etwas mehr Gelassenheit wünschen :-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2017 22:23:46 GMT 1
Hab die Woche einiges zu tun, guck mir das frühstens mal am Wochenende an, bevor ich mir dazu eine Meinung bilden möchte.
Sehe spontan Pros und Contras für beide Seiten. Aber will mir das wie gesagt erstmal in Ruhe angucken.
|
|
|
Post by buc on Apr 18, 2017 22:48:26 GMT 1
Ich zitiere dich mal. Der Post war von dir in Reaktion auf einen Post von Pat: Tendenziell kenne ich das auch eher so, das solche Änderungen immer zur übernächsten Periode einzuführen um da eben mehr Reaktionszeit zu haben. ... Das mit dem lautstark beschweren passt in diesem Fall aber meiner Meinung nach nicht. Wenn eben eine Regeländerung gibt die zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt zu erwarten war, dann muss man schon damit rechnen, dass nicht alle damit einverstanden sind und dann muss man sich auch der Diskussion stellen. Ichhab auch an anderer Stelle schon mal die Begrenzung von Verträgen in den Minors angesprochen. Würde damals nicht umgesetzt, was für mich kein Problem war, da ich das dann entsprechend ausgenutzt habe... Ich will mich aber jetzt auch nicht mehr weiter zu dem Thema äußern. So wie es die Commishs entscheiden wird es dann gemacht.
|
|
|
Post by buc on Apr 19, 2017 7:55:40 GMT 1
Ich zitiere dich mal. Der Post war von dir in Reaktion auf einen Post von Pat: Tendenziell kenne ich das auch eher so, das solche Änderungen immer zur übernächsten Periode einzuführen um da eben mehr Reaktionszeit zu haben. ... Das mit dem lautstark beschweren passt in diesem Fall aber meiner Meinung nach nicht. Wenn eben eine Regeländerung gibt die zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt zu erwarten war, dann muss man schon damit rechnen, dass nicht alle damit einverstanden sind und dann muss man sich auch der Diskussion stellen. Ichhab auch an anderer Stelle schon mal die Begrenzung von Verträgen in den Minors angesprochen. Würde damals nicht umgesetzt, was für mich kein Problem war, da ich das dann entsprechend ausgenutzt habe... Ich will mich aber jetzt auch nicht mehr weiter zu dem Thema äußern. So wie es die Commishs entscheiden wird es dann gemacht.
So, nachdem die Emotionen über den 12. Madridspieler in Form des Schiedsrichters etwas abgemildert nochmal kurz ne Klarstellung. Mir geht es nicht darum, einfach eine Antihaltung gegenüber einer Regeländerung /-Anpassung einzunehmen. Es wäre nur unglücklich es jetzt einzuführen, wenn vor ca. einem halben Jahr die Meinung noch war, dass so etwas nicht benötigt wird. Letztendlich werde ich damit leben müssen, ich könnte mir jedoch auch eine Regelung vorstellen, ähnlich der Verträge in der NBA (z.B. Spieler mit höchstens 2 MLB Saisons dürfen unabhängig ihres Vertragsstatus in die Minors, ... Aufs Alter abzustellen finde ich in de rMLB etwas schwierig)
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 19, 2017 9:52:38 GMT 1
Bin auch der Meinung dass man etwas unternehmen sollte. Wie das genau aussehen sollte müsste man aber wohl noch durchsprechen. Btw. buc , Hala Madrid!
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 19, 2017 11:31:37 GMT 1
Ich zitiere dich mal. Der Post war von dir in Reaktion auf einen Post von Pat: Tendenziell kenne ich das auch eher so, das solche Änderungen immer zur übernächsten Periode einzuführen um da eben mehr Reaktionszeit zu haben. ... Das mit dem lautstark beschweren passt in diesem Fall aber meiner Meinung nach nicht. Wenn eben eine Regeländerung gibt die zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt zu erwarten war, dann muss man schon damit rechnen, dass nicht alle damit einverstanden sind und dann muss man sich auch der Diskussion stellen. Ichhab auch an anderer Stelle schon mal die Begrenzung von Verträgen in den Minors angesprochen. Würde damals nicht umgesetzt, was für mich kein Problem war, da ich das dann entsprechend ausgenutzt habe... Ich will mich aber jetzt auch nicht mehr weiter zu dem Thema äußern. So wie es die Commishs entscheiden wird es dann gemacht. Inhaltlich sind wir bei der Sache gar nicht weit auseinander. Einen harten Cut zur nächsten Saison fände ich jetzt auch nicht geschickt. Wegen dem Bullshit am Ende deines Posts hörte sich die ganze Aussage wahrscheinlich auch schlimmer an als sie gemeint war. Mir geht es auch gar nicht darum, dass nicht diskutiert wird - im Gegenteil. Man sollte nur im Hinterkopf behalten, dass es wahrscheinlich nicht die ideale Lösung gibt, mit der alle restlos zufrieden sind.
|
|
|
Post by buc on Apr 19, 2017 11:40:03 GMT 1
bruderfrings, das Bullshit kam noch von meinen Aggressionen gegen den Schiedsrichter vom Bayernspiel und bitte ich hiermit zu entschuldigen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2017 11:44:26 GMT 1
Die Schiedsrichterleistung war allerdings auch mehr als traurig.
|
|