|
Post by Dr.Who on Nov 28, 2015 16:28:10 GMT 1
Dann betrachten wir unsere Teams nach der Saison auf Dmax beim Krabbenfischen
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 28, 2015 16:46:14 GMT 1
Gegen Boston ein sehr spannendes Duell. Bis auf die %-Kategorien ist eigentlich noch alles offen
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 30, 2015 6:15:17 GMT 1
Schlussendlich fiel die Entscheidung wirklich erst in den letzten Spielen. Schön, dass "meine" Pacers Hill und George den Sieg noch holen konnten. Aber viel knapper gehts nicht.
3er: +1 BOS Reb: +1 IND AST: +7 IND STL: +2 IND BLK: TIE
Wow
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 30, 2015 10:33:58 GMT 1
So spannende Spiele sind immer schön.
In meiner Partie gegen LA gab es mit Blocks, Steals und FG% auch drei enge Kategorien. Aber das gesammte Spiel war dann in den Hauptkategorien recht eindeutig. Wenn die Go to Guys von Team A stark performen und die Go to Guys von Team B eher eine schwache Woche haben, dann resultiert daraus ein recht klarer 10-2 Sieg meiner Pistons gegen LA.
In der Tabelle sichert man sich damit weiterhin einen Platz in den Top 3.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 30, 2015 14:05:12 GMT 1
10,5 zu 1,5 Sieg gegen Denver aber trotzdem etwas ägrerlich hab in der Stealkategorie noch den Ausgleich entstehen lassen da ich etwas zu früh meine Leute geschont habe. Trotzdem Tabellenführung verteidigt auch wenn es ganz eng ist (übrigends mit den am Abstand wenigsten Spielen in der Spitzengruppe) Nun geht es im Derby gegen Indiana um ALLES!!!!
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 30, 2015 14:47:31 GMT 1
10,5 zu 1,5 Sieg gegen Denver aber trotzdem etwas ägrerlich hab in der Stealkategorie noch den Ausgleich entstehen lassen da ich etwas zu früh meine Leute geschont habe. Trotzdem Tabellenführung verteidigt auch wenn es ganz eng ist (übrigends mit den am Abstand wenigsten Spielen in der Spitzengruppe) Nun geht es im Derby gegen Indiana um ALLES!!!! Für dich geht es darum nicht zu hoch zu verlieren. Gegner bist du in der NBA ja noch gar nicht gewohnt. Memphis ist im übrigen das einzige Team aus dem Westen mit einem Winning-Record.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 30, 2015 19:53:18 GMT 1
Bei meinem Duell gegen Dallas gab es ein 6:6, bin froh dass mein Team wenigstens mal gezeigt das es theoretisch was kann^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2015 20:14:47 GMT 1
Deutliche Niederlage gegen Memphis aber gegen die Topteams reichts halt noch nicht :/ Denver sollte machbar sein...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 4, 2015 7:49:46 GMT 1
Der Schedule meiner Lakers ist wirklich totale Katastrophe... bislang waren fast nur die top teams dabei, und Toronto legt auch mal wieder eine Woche hin... in vielen Kategorien deutlich bestes Team der Liga, unter anderem in Points und Assists, und in Rebounds sind sie Zweiter. Da wird für mich diese Woche wieder kaum was zu holen sein, obwohl man in den meisten Kategorien zumindest im Mittelfeld ist. Bitter bitter, in der bereinigten Tabelle auf Platz 8, aber nach jetzigem Stand eine Bilanz von 30-42.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 4, 2015 13:19:07 GMT 1
Irgendwann müssten dann ja auch die "einfachen" Spiele kommen ^^
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 4, 2015 14:01:54 GMT 1
Haha, ja, das ist meine Hoffnung...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 6, 2015 16:58:52 GMT 1
Gegen Denver gibt's wohl die nächste Pleite. Unter der Woche gibt's wahrscheinlich ein paar Veränderungen ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 6, 2015 23:43:34 GMT 1
nik (Miami),: Kann verstehen, dass du dich in der Niederlage ergibst, aber du musst doch nicht direkt Durant, Randle und Kanter schonen ;-)
|
|
|
Post by Pat on Dec 7, 2015 0:24:34 GMT 1
nik (Miami) ,: Kann verstehen, dass du dich in der Niederlage ergibst, aber du musst doch nicht direkt Durant, Randle und Kanter schonen ;-) Lass ihn ruhig.... dann kann ich die Lücke zu ihm weiter schliessen !!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 7, 2015 11:31:31 GMT 1
nik (Miami) ,: Kann verstehen, dass du dich in der Niederlage ergibst, aber du musst doch nicht direkt Durant, Randle und Kanter schonen ;-) Shit die Aufstellung gestern ist mir rausgegangen das wär mindestens 1 Punkt nämlich der der Rebounds gewesen. Der Spielplan diese Woche war aber zum Kotzen mit 6 Spielen weniger (obwohl ich alle aufgestellt hätte und die vollen 15 fitten mann zur Verfügung hatte konnte ich gegen dich diese Woche nix holen. Und dieses Pech ausgerechnet diese Woche scheiße... Aber noch mehr regt mich jetzt der Aufstellungsfehler gestern auf war mir eig. sicher ich hätte das samstag abend schon gemacht -.-
|
|