|
Post by tfritz on Dec 7, 2015 12:53:52 GMT 1
Ich kann mich aktuell nicht beschweren. Die NBA eigentlich einer der zwei Ligen wo ich mal so keine Ahnung habe, aber trotzdem kreise ich weiterhin in der Western Conference oben meine Kreise mit mittlerweile 13 Punkten Vorsprung. Ok, sind noch 16 Spieltage, aber sieht ja schon mal gut aus
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 7, 2015 13:03:07 GMT 1
Ich kann mich aktuell nicht beschweren. Die NBA eigentlich einer der zwei Ligen wo ich mal so keine Ahnung habe, aber trotzdem kreise ich weiterhin in der Western Conference oben meine Kreise mit mittlerweile 13 Punkten Vorsprung. Ok, sind noch 16 Spieltage, aber sieht ja schon mal gut aus Da ich mal annehme in der NFL (meintest du ) Ahnung zu haben. Solltest du vlt in mehr Spielen wovon du "keine Ahnung" hast mitzuspielen
|
|
|
Post by tfritz on Dec 7, 2015 13:10:16 GMT 1
Naja, wer hat vor der Saison voraussagen können, dass sowohl White als auch Dre Johnson mal so gar nix machen diese Saison
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 7, 2015 15:54:42 GMT 1
Derbyniederlagen tun immer weh. Gegen @amonte und seine Bulls hat man ganz knapp den Kürzeren gezogen. Sowas sehen die Fans garnicht gerne, daher muss man gegen @pennypacker gegen die Boston Celtics diese Woche wieder einen Sieg holen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 7, 2015 17:13:28 GMT 1
Zwischendruch lag ich 0-12 hinten, ein gutes Wochenende rettet mir noch zwei Punkte, in zwei weiteren Kategorien wurde es nochmal knapp. Mit New York wartet ein weiterer guter Gegner. Da muss es besser laufen als zuletzt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2015 19:17:29 GMT 1
lol, lustig wie sich manche ueber eine knappe niederlage ärgern. was soll ich denn sagen?!?!?! meine 76ers sind ja fast noch schlechter als die realen 76ers..... ohne worte! 0-12 packung gegen die grünen Celtics bekommen.... : ( am ende sogar noch die Turnover kat verloren, die ich normal immer gewinne. ^^ es war mir vorher klar, dass die NBA meine schwerste liga werden wird!!! aber dass ich mal 0-12 verlieren würde, ist schon krass. ich denke, ich muss da nochmal in Trade verhandlungen gehen, oder aber im Free Agent markt Luck haben
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 7, 2015 20:56:11 GMT 1
Hätte James im Angebot, der würde dir sicher helfen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 7, 2015 21:25:56 GMT 1
Derbyniederlagen tun immer weh. Gegen @amonte und seine Bulls hat man ganz knapp den Kürzeren gezogen. Sowas sehen die Fans garnicht gerne, daher muss man gegen @pennypacker gegen die Boston Celtics diese Woche wieder einen Sieg holen. Ich denke mal das dies für deine Pistons mehr als machbar ist. Auch wenn die Celtics nachdem 12 - 0 gegen die 76ers die Korken haben knallen lassen, wird diesem Sieg erstmal kein weiterer folgen. Aber ist okay, zuviel Rülpswasser ist eh nicht gut für die Birne
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 7, 2015 23:02:44 GMT 1
nik (Miami) ,: Kann verstehen, dass du dich in der Niederlage ergibst, aber du musst doch nicht direkt Durant, Randle und Kanter schonen ;-) Shit die Aufstellung gestern ist mir rausgegangen das wär mindestens 1 Punkt nämlich der der Rebounds gewesen. Der Spielplan diese Woche war aber zum Kotzen mit 6 Spielen weniger (obwohl ich alle aufgestellt hätte und die vollen 15 fitten mann zur Verfügung hatte konnte ich gegen dich diese Woche nix holen. Und dieses Pech ausgerechnet diese Woche scheiße... Aber noch mehr regt mich jetzt der Aufstellungsfehler gestern auf war mir eig. sicher ich hätte das samstag abend schon gemacht -.- Eine gewisse Flexibilität im Roster zahlt sich eben aus ;-). Mal davon ab, dass ich nur mit 14 Mann gespielt habe, da Harris mit Concussion Out war. Aber auch irgendwie verhext. Man schlägt den Tabellenführer relativ souverän, ist 3 in den Seasonstats und trotzdem reicht es nur für Platz 4 in der Conference. Da ist man ja praktisch gezwungen die armen Blazers aus der Halle zu schießen. Der Playoff-Kampf im Osten wird eklig und Toronot für mich das Maß der Dinge. Wenn da kein größeres Verletzungspech dazwischen kommt ist das für mich der Regular-Season-Champ. In einer Playoff-Woche kann dann natürlich viel passieren.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 7, 2015 23:17:54 GMT 1
Shit die Aufstellung gestern ist mir rausgegangen das wär mindestens 1 Punkt nämlich der der Rebounds gewesen. Der Spielplan diese Woche war aber zum Kotzen mit 6 Spielen weniger (obwohl ich alle aufgestellt hätte und die vollen 15 fitten mann zur Verfügung hatte konnte ich gegen dich diese Woche nix holen. Und dieses Pech ausgerechnet diese Woche scheiße... Aber noch mehr regt mich jetzt der Aufstellungsfehler gestern auf war mir eig. sicher ich hätte das samstag abend schon gemacht -.- Eine gewisse Flexibilität im Roster zahlt sich eben aus ;-). Mal davon ab, dass ich nur mit 14 Mann gespielt habe, da Harris mit Concussion Out war. Was hat das mit flexibilität im Roster zu tun ? Ich hab jeden Tag alle Spieler aufgestellt die auch ein Spiel hatten. Meine Spieler hatten nur deutlich weniger Spiele. Das war in dieser Woche einfach extrem bitter für mich hätte in jeder anderen Woche passieren können aber nicht in dieser Woche
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2015 23:21:23 GMT 1
lol nik da sieht man aber schon deutlich, wie SEHR und wie gross diese Rivalität ist, zwischen dir und dem Bruderfrings.
|
|
|
Post by Pat on Dec 8, 2015 0:47:21 GMT 1
Shit die Aufstellung gestern ist mir rausgegangen das wär mindestens 1 Punkt nämlich der der Rebounds gewesen. Der Spielplan diese Woche war aber zum Kotzen mit 6 Spielen weniger (obwohl ich alle aufgestellt hätte und die vollen 15 fitten mann zur Verfügung hatte konnte ich gegen dich diese Woche nix holen. Und dieses Pech ausgerechnet diese Woche scheiße... Aber noch mehr regt mich jetzt der Aufstellungsfehler gestern auf war mir eig. sicher ich hätte das samstag abend schon gemacht -.- Eine gewisse Flexibilität im Roster zahlt sich eben aus ;-). Mal davon ab, dass ich nur mit 14 Mann gespielt habe, da Harris mit Concussion Out war. Aber auch irgendwie verhext. Man schlägt den Tabellenführer relativ souverän, ist 3 in den Seasonstats und trotzdem reicht es nur für Platz 4 in der Conference. Da ist man ja praktisch gezwungen die armen Blazers aus der Halle zu schießen. Der Playoff-Kampf im Osten wird eklig und Toronot für mich das Maß der Dinge. Wenn da kein größeres Verletzungspech dazwischen kommt ist das für mich der Regular-Season-Champ. In einer Playoff-Woche kann dann natürlich viel passieren. Verletzungspech?! Ich warte schon seit Anfang an auf meinen Star PG K.Irving und mein Starting Center fällt auch 6 Wochen aus. Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer !!
|
|
|
Post by Pat on Dec 8, 2015 1:44:20 GMT 1
Kaum geschrieben und schon der nächste Verletzte.
"DeMarre Carroll out indefinite"
|
|
|
Post by Pat on Dec 8, 2015 1:55:37 GMT 1
Und dazu kommt auch noch das ich gedacht habe Nogueira bekommt mehr Spielminuten wie Biyombo und auch er ist raus!
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 8, 2015 9:20:36 GMT 1
Kaum geschrieben und schon der nächste Verletzte. "DeMarre Carroll out indefinite" Und trotzdem stehst du an Platz 1 der Rankings. Noch Fragen? ;-) nik (Miami): Spieler die für die D-League verfügbar sind, kann man je nach Spielanzahl rotieren lassen. Natürlich im 2 Wochen Rhytmus.
|
|