|
Post by bruderfrings on Nov 25, 2015 0:33:31 GMT 1
Sorry, hatte deinen Post noch nicht gesehen. Alles gut ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 25, 2015 1:10:19 GMT 1
Der Pollock war für mich genauso überraschend wie für dich Ich habe in meiner Draftttabelle schlicht und ergreifend in die falsche Spalte geschaut. Kommt davon, wenn man übermüdet den Pick macht. Da ich jetzt noch 23 Picks warten muss, ..... Versteh ich nicht das musste mir erklären wo war den Pollock dann gerankt ? und wer wäre dein Pick normalerweise gewesen nik (Miami) , ja wollte zweimal für Cabrera vortraden. Von der Performance für mich ein Top 5 Hitter in der MLB. Glaube das Alter hat dann einfach viele abgeschreckt in einer Dynasty League. Darauf hab ich dann auch spekuliert und auf das Uptraden verzichtet. Ihn an #20 zu bekommen ist für mich auch Traum, was sicher auch dadurch bestärkt wird, dass er mein Lieblingsspieler ist. War irgendwie Klar hätte aus dem Grund auch mit dir getradet aber du wolltest ja dann doch das Schicksal entscheiden lassen Ich glaube ehrlich gesagt er ist zu alt für den Spot aber das Fanboy Feeling macht das locker wieder wett
|
|
|
Post by Pat on Nov 25, 2015 2:15:46 GMT 1
? nach SF !! Die gepickten Spieler sind alle Klasse!! Da versteht glaub einer was er macht!! Great job
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 25, 2015 2:49:31 GMT 1
Brantley der erste Spieler für Seattle ^^ Was haltet ihr von diesem Pick?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 25, 2015 7:42:16 GMT 1
So ein Mist aber auch....Schwarber und Sano weg...Glückwunsch nach Detroit....zwei Spieler mit sehr viel Upside...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 25, 2015 9:17:48 GMT 1
Wie viele Picks ht SF eig, ist ja Wahnsinn
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 25, 2015 9:46:06 GMT 1
Brantley der erste Spieler für Seattle ^^ Was haltet ihr von diesem Pick? Brantley kann man an dieser Stelle sicher gut ziehen. Sehr vielseitiger Spieler. Hat mich letzte Saison aber manchmal in den Wahnsinn getrieben, weil er hier und da immer mal wieder verletzt ist. 2016 könnte er auch erst mal fehlen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 25, 2015 10:26:59 GMT 1
Wie viele Picks ht SF eig, ist ja Wahnsinn Da hat jemand seine Prios klar gesetzt und klug getradet.... Goldschmidt, Harper, MadBum und Arrieta... Da schielt man schon etwas neidisch zur Golden Gate Bridge
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 25, 2015 10:40:53 GMT 1
Absolut muss man schon zugeben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 13:01:20 GMT 1
Ja elliftw (San Francisco) hat es auf die World Series abgesehen. Man hatte glaube damals einiges an NFL Picks dafür hergegeben. Aber so stark der Core mit den vier Spielern auch ist, für einen Cuprun braucht man ein Team mit 30 Jungs. Man ist auf einem guten Weg, hat aber noch viel Arbeit vor sich ^^ Interessant sicher auch, dass es im MLB Prospectdraft bis zum 14th overall gedauert hat, bis der realle 1st overall dieses Jahres gezogen wurde. Glückwunsch saubermann
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 25, 2015 13:15:59 GMT 1
Ist ja irgendwie logisch. In der MLB ist es mit den Einschätzungen vorab noch schwieriger als in anderen Ligen. Bei den Jungs, die schon ein paar Jahre Minors hinter sich haben, kann man schon mehr absehen. Picks diesen Jahres sind wesentlich mehr nach dem Motto high risk, high reward.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2015 20:24:18 GMT 1
Lester nun als SP war nicht mein absoluter Wunsch aber die anderen waren schon weg oder sind noch FA... Was haltet ihr davon? ^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 26, 2015 20:40:16 GMT 1
War ja eigentlich als Ace geholt wurden und musste sich hinter Arrieta einordnen. Aber als 3th Rounder ein guter Pick. Ihn hatte ich auch auf der Karte
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2015 22:21:49 GMT 1
Detroit hat den übernächsten Startuppick in der MLB und wäre eventuell bereits etwas im draftboard nach unten zu gehen.
Bei Interesse schnell via PM melden. Aktuell bin ich ja noch nicht auf der Uhr.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 26, 2015 23:08:28 GMT 1
Würde ja auch was zu meinen Picks schreiben, aber dazu fehlt mir einfach Ahnung. Totales Fischen im Trüben Befürchte aber das ich meinen aktuellen Pick, bei Joes nächstem Pick bereuen werde.
|
|