|
Post by Bean (Seattle) on Nov 22, 2015 23:26:11 GMT 1
Stephen Strasburg an 3, auch etwas ungewöhlich finde ich. Aber nur meine Meinung Generell ziemlicher run auf die SP
|
|
|
Post by Pat on Nov 22, 2015 23:31:14 GMT 1
Wenn man sich mal unsere Roster Spots anschaut, dann ist das kein Wunder. 4 SP bei 16 Teams macht 64 + 2 P pro Team macht zusammen 96 Pitcher (ohne RP). Gibt es so viele SP eigentlich?
Ich kenne mich zwar echt nicht in der MLB aus, aber das ist schon eine ganz schöne Ecke!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 22, 2015 23:34:00 GMT 1
Das stimmt ja. Es darf ja jeder nach seiner Taktik draften, finde es dennoch ungewöhlich
|
|
|
Post by Pat on Nov 22, 2015 23:59:53 GMT 1
Phillies mit 2 der besten MLB Spieler! Trout an 4 noch zu bekommen ist schon etwas. Philly wird es freuen!!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 23, 2015 0:02:51 GMT 1
Wenn man sich mal unsere Roster Spots anschaut, dann ist das kein Wunder. 4 SP bei 16 Teams macht 64 + 2 P pro Team macht zusammen 96 Pitcher (ohne RP). Gibt es so viele SP eigentlich? Ich kenne mich zwar echt nicht in der MLB aus, aber das ist schon eine ganz schöne Ecke! Jedes Team hat in seiner Rotation 5 SP. Aber 3 SP unter den ersten 4 Picks ist schon ungewöhnlich. Aber okay, jeder hat seine Taktik
|
|
|
Post by Pat on Nov 23, 2015 0:03:04 GMT 1
Die beiden Picks von SF sind auch sehr gut! 2 sehr junge gute Hitter. Harper ein junger Star der noch sehr lange in den TOP OF bleiben wird
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 23, 2015 0:04:07 GMT 1
jau, genau deshalb wollte ich auch 2 so fruehe picks . ^^ klar, ich freue mich ueber den bisherigen Draft Verlauf. musste aber auch diese beiden spieler picken, da ich in den runden 3,4, und glaube ich 5, nur einen pick habe..... von daher, muessen diese ersten drei frühen picks passen.
und du , Pat, wirst auch noch dein Fachwissen in Sachen MLB zeigen . ^^
wobei, du meintest ja schon öfters, dass die MLB von allen 4 ligen am unwichtigsten ist.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 23, 2015 0:08:35 GMT 1
Die drei Top Hitter schon mal weg. Aber das war klar, einen der drei hätte ich auch gewählt. Extrem ärgerlich das mein Zweitrundenpick weg ist. Als Baseballfan hätte ich den nicht weggegeben. Mal schauen was in Runde 3 noch auf dem Wühltisch ist.
|
|
|
Post by Pat on Nov 23, 2015 0:10:51 GMT 1
Ist mir von allen Ligen auch am unwichtigsten. Fachwissen kann man das nicht nennen was ich habe. Mehr von den "grossen" Namen schon mal was gehört. Die beiden anderen SP sagen mir gar nichts. Kershaw, Harper, Trout uhd Glodschmidt kann man auch ohne Fachwissen kennen. Vorallem wenn man in der Fun Liga mit gespielt hat. Hatte dort Boston übernommen und Goldschmidt gehabt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2015 0:11:47 GMT 1
Unwichtig gibt es nicht. In allen vier Ligen gibt es gleichwertige Hardware zu gewinnen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 23, 2015 0:29:46 GMT 1
Verdammt ich dachte ihr lasst mir Trout und Harper durch
|
|
|
Post by Pat on Nov 23, 2015 0:55:48 GMT 1
Unwichtig gibt es nicht. In allen vier Ligen gibt es gleichwertige Hardware zu gewinnen Ok... dann nicht unwichtig, sonder auf Rank #4 von den Ligen !!
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 23, 2015 1:29:50 GMT 1
Pick kommt gleich. Ist aber auch gemein, wenn einem mit den ersten Picks doch nochmal Hoffnung auf Trout, Harper oder Goldschmidt gemacht wird ;-)
|
|
|
Post by tfritz on Nov 23, 2015 10:45:46 GMT 1
Ist mir von allen Ligen auch am unwichtigsten. Fachwissen kann man das nicht nennen was ich habe. Mehr von den "grossen" Namen schon mal was gehört. Die beiden anderen SP sagen mir gar nichts. Kershaw, Harper, Trout uhd Glodschmidt kann man auch ohne Fachwissen kennen. Vorallem wenn man in der Fun Liga mit gespielt hat. Hatte dort Boston übernommen und Goldschmidt gehabt Äh, nenen, Goldschmidt war bei mir und mit einer der Garanten von meinem Sieg, er war mein 1st Round Pick Aber zum Thema run auf SP, ich würde auch keinen SP in der 1. Runde holen. In der Fun Liga hab ich meinen 1. in Runde 5 geholt und war am Ende Siegreich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2015 10:55:06 GMT 1
Ist mir von allen Ligen auch am unwichtigsten. Fachwissen kann man das nicht nennen was ich habe. Mehr von den "grossen" Namen schon mal was gehört. Die beiden anderen SP sagen mir gar nichts. Kershaw, Harper, Trout uhd Glodschmidt kann man auch ohne Fachwissen kennen. Vorallem wenn man in der Fun Liga mit gespielt hat. Hatte dort Boston übernommen und Goldschmidt gehabt Äh, nenen, Goldschmidt war bei mir und mit einer der Garanten von meinem Sieg, er war mein 1st Round Pick Aber zum Thema run auf SP, ich würde auch keinen SP in der 1. Runde holen. In der Fun Liga hab ich meinen 1. in Runde 5 geholt und war am Ende Siegreich Ja aber in der Funliga waren es auch nur halb so viele Teams, da war es klarer, dass jeder noch solide Starting Pithcer bekommt. Ich behaupte mal, wenn man heir zu lange wartet, dann bekommt man für die Position keine guten Spieler mehr. Und am Ende zählen die Pitchingkategorien eben genauso 50% wie die Battingkategorien. Die Faktoren right now Performance, Alter, Gehalt, Position, Team, Wichtigkeit von diversen Statistiken/Kategorien, sowie persönliche Sympathien werden von jedem anders bewertet und dadurch entstehen teilweise komplett unterschiedliche Rankings. Aber das macht so einen Draft ja auch immer spannend, da jeder GM einen anderen Draftplan verfolgt.
|
|