|
Post by Pat on Nov 23, 2015 12:26:13 GMT 1
Ist mir von allen Ligen auch am unwichtigsten. Fachwissen kann man das nicht nennen was ich habe. Mehr von den "grossen" Namen schon mal was gehört. Die beiden anderen SP sagen mir gar nichts. Kershaw, Harper, Trout uhd Glodschmidt kann man auch ohne Fachwissen kennen. Vorallem wenn man in der Fun Liga mit gespielt hat. Hatte dort Boston übernommen und Goldschmidt gehabt Äh, nenen, Goldschmidt war bei mir und mit einer der Garanten von meinem Sieg, er war mein 1st Round Pick Aber zum Thema run auf SP, ich würde auch keinen SP in der 1. Runde holen. In der Fun Liga hab ich meinen 1. in Runde 5 geholt und war am Ende Siegreich Na dann hatte ich ihn in einer anderen Fun Liga
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 23, 2015 13:36:28 GMT 1
Eine Sache vergisst Du aber, Joe (Detroit). ;-) Es gehört auch dazu, einschätzen zu können, ob man einen Spieler auch günstiger -sprich: später- bekommen kann. Philadelphia hat das Glück, dass an 3 der nächste fragwürdige Pick erfolgt. So validiert sich Kershaw an 2, da man Trout an 4 bekommt. Trout an 4 und Harper an 6... was ist denn da los? Ich freue mich, denn ich werde an 9 noch die Auswahl an Spielern haben, mit denen ich dort nicht gerechnet hätte.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 23, 2015 21:27:57 GMT 1
Da geht Bryant weg hatte leicht gehofft das er bis zu mir durchrutscht und weiter fleißig Pitcher gepickt werden. Dem war dann wohl nicht so und ich muss mich um meine Nummer 2 kümmern
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 23, 2015 21:33:50 GMT 1
Ich wäre übrigends wahrscheinlich bereit mit meinem 2. Pick etwas runterzutraden. Falls da jemand interesse hat darf er sich gerne jetzt schon melden und wir können über die Kompensation reden ohne das es dann wenn ich dran bin zu Verzögerungen kommt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 23, 2015 21:40:13 GMT 1
Ich hatte an 9 zwischen Stanton und Bryant geschwankt. Waren dann Kleinigkeiten, die den Ausschlag gegeben haben. An 11 ein super value. Machado an 10 ebenso.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 23, 2015 22:15:55 GMT 1
Hab lange überlegt aber mit Anthony Rizzo und Xander Bogaerts denke ich 2 solide Picks gemacht.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 23, 2015 23:48:50 GMT 1
Hat wer Lust seinen Zweitrundenpick zu traden?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 24, 2015 11:05:57 GMT 1
So noch ne Kurze Erklärung von mir zu meinen Picks: Ich wollte ja eig. ursprünglich downtraden da meine 3 Ziele für meine Doppelpicks Arenado Betts und Bogaerts waren. Ich ging aber davon aus das es nur 1 zu mir schaffen würde. Der Pullock pick kam dann sehr überraschend für mich sodass ich direkt zu schlug und sehr happy bin Mein Ziel war es meine Franchise mit 2 sehr jungen guten Hittern zu starten und das ist mir mit dem erst 23 Jährigen Betts bzw. 24 Jährigen Arenado sicher gelungen. Zu Betts habe ich auch schon eine gewisse "emotionale Bindung" habe ihn ja letztes Jahr im Fundraft planlos wie ich war aufgrund des Alters in Runde 15 gezogen was sich später als richtiger Steal herausgestellt hat. Wird schön zu sehen sein für mich wie er sich weiterentwickelt. Scheint auch ein sympathischer Kerl zu sein Arenado verkörpert hier mehr die Power Komponente während Betts den Speed repräsentiert diese Mischung gefällt mir. Beide können noch ein wenig an ihrem Avg schrauben und ein paar mehr BBs würde ihnen auch nicht schaden. Ich hoffe sie entwickeln sich beide wie gewünscht dann sollten das 2 gute Picks gewesen sein. Ich bin auf jedenfall hochzufrieden. Zu den übrigen picks: -Pollock kam wie gesagt für mich überraschend aber umso zufriedener bin ich Ich hätte meine beiden Jungs bevorzugt aber das ist bestimmt Geschmackssache. -Donaldson ist ein Top Spieler aber mir ehrlich gesagt ein wenig zu alt trotzdem sicher nicht falsch an der Stelle er sollte in den nächsten 3 Jahren chris noch ganz stark helfen. -Altuve finde ich einen starken Pick ihn habe ich mir auch lange überlegt mich dann aber auch wegen des Vertrags für Arenado entschieden. -Das Joe seinen Homeboy Cabrera kriegt ist für ihn natürlich ne schöne Sache den hätte er wahrscheinlich auch 6 Picks vorher gezogen oder ?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 24, 2015 20:19:43 GMT 1
So noch ne Kurze Erklärung von mir zu meinen Picks: Ich wollte ja eig. ursprünglich downtraden da meine 3 Ziele für meine Doppelpicks Arenado Betts und Bogaerts waren. Ich ging aber davon aus das es nur 1 zu mir schaffen würde. Der Pullock pick kam dann sehr überraschend für mich sodass ich direkt zu schlug und sehr happy bin Mein Ziel war es meine Franchise mit 2 sehr jungen guten Hittern zu starten und das ist mir mit dem erst 23 Jährigen Betts bzw. 24 Jährigen Arenado sicher gelungen. Zu Betts habe ich auch schon eine gewisse "emotionale Bindung" habe ihn ja letztes Jahr im Fundraft planlos wie ich war aufgrund des Alters in Runde 15 gezogen was sich später als richtiger Steal herausgestellt hat. Wird schön zu sehen sein für mich wie er sich weiterentwickelt. Scheint auch ein sympathischer Kerl zu sein Arenado verkörpert hier mehr die Power Komponente während Betts den Speed repräsentiert diese Mischung gefällt mir. Beide können noch ein wenig an ihrem Avg schrauben und ein paar mehr BBs würde ihnen auch nicht schaden. Ich hoffe sie entwickeln sich beide wie gewünscht dann sollten das 2 gute Picks gewesen sein. Ich bin auf jedenfall hochzufrieden. Zu den übrigen picks: -Pollock kam wie gesagt für mich überraschend aber umso zufriedener bin ich Ich hätte meine beiden Jungs bevorzugt aber das ist bestimmt Geschmackssache. -Donaldson ist ein Top Spieler aber mir ehrlich gesagt ein wenig zu alt trotzdem sicher nicht falsch an der Stelle er sollte in den nächsten 3 Jahren chris noch ganz stark helfen. -Altuve finde ich einen starken Pick ihn habe ich mir auch lange überlegt mich dann aber auch wegen des Vertrags für Arenado entschieden. -Das Joe seinen Homeboy Cabrera kriegt ist für ihn natürlich ne schöne Sache den hätte er wahrscheinlich auch 6 Picks vorher gezogen oder ? Der Pollock war für mich genauso überraschend wie für dich Ich habe in meiner Draftttabelle schlicht und ergreifend in die falsche Spalte geschaut. Kommt davon, wenn man übermüdet den Pick macht. Da ich jetzt noch 23 Picks warten muss, .....
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 24, 2015 20:26:06 GMT 1
Habe zwischen de Grom und Fernandez geschwankt, den Joe (Detroit) nun zieht. Am Ende hat mich etwas abgeschreckt, dass er zuletzt öfters verletzt war. Mit de Grom bin ich auf jeden Fall zufrieden. Hatte nicht unbedingt vor, einen Pitcher zu ziehen, aber bei den Hittern hatte ich jetzt einige gleich auf, von denen hoffentlich wenigstens einer bis zu meinem nächsten Pick durch fällt...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2015 20:32:12 GMT 1
cwbskywalker, Ich wollte DeGrom picken ^^, Fernandez war mein Backup mit dem ich aber auch zufrieden bin. Bei Fernandez gefällt mir sein enormes Upside. Viele sehen in ihm Top 3 Pitcher Potenzial. Downside ist sicher, dass er zuletzt auch verletzungsanfällig war. nik (Miami), ja wollte zweimal für Cabrera vortraden. Von der Performance für mich ein Top 5 Hitter in der MLB. Glaube das Alter hat dann einfach viele abgeschreckt in einer Dynasty League. Darauf hab ich dann auch spekuliert und auf das Uptraden verzichtet. Ihn an #20 zu bekommen ist für mich auch Traum, was sicher auch dadurch bestärkt wird, dass er mein Lieblingsspieler ist. Mit einem konstanten veteran Hitter und einem jungen promising Pitcher mit Upside bin ich mit meinen ersten beiden Picks vorerst zufrieden. Aber noch a lot of work to do ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 24, 2015 21:52:35 GMT 1
Fernandez wollte ich auch nehmen^^
Mal schauen, wer es jetzt wird.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 25, 2015 0:30:36 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 0:31:25 GMT 1
Ist er doch schon ^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 25, 2015 0:32:09 GMT 1
Hmm..Joe meinte ich soll den Pick schon machen.
|
|