|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 26, 2015 23:42:44 GMT 1
Ui, meiner Meinung nach ein mutiger Pick der A's. Puig halte ich für overrated. Aber ist halt Geschmackssache. Trotzdem: good luck with the wild horse
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 26, 2015 23:43:09 GMT 1
Ich befürchte das schlimmste, aber nen bisschen Risiko muss sein
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2015 23:56:24 GMT 1
mein naechster Prospect Pick wird erstmal gestoppt !!!! da saubermann natuerlich grade Tate pickt, den ich auch wollte....!!!! es gibt 232030230232023 mlb rookies, und du musst grade diesen spieler nehmen..... schon komisch...
an Joe: noch nicht picken!!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2015 23:59:37 GMT 1
mein naechster Prospect Pick wird erstmal gestoppt !!!! da saubermann natuerlich grade Tate pickt, den ich auch wollte....!!!! es gibt 232030230232023 mlb rookies, und du musst grade diesen spieler nehmen..... schon komisch... an Joe: noch nicht picken!!! Okay hab deinen Post jetzt erst gesehen. Habe den Pick wieder rausgelöscht. Damit bist du jetzt OTC @chris79,
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 27, 2015 0:00:24 GMT 1
na super.... toller scheiss! damit ist mir erstmal die lust am mlb draft vergangen! ... jetzt habe ich 2 phillies prospect luschen... beide infielder. ganz tolles tennis!
ich hatte fest damit gerechnet, Tate zu bekommen. meinen naechsten mlb rookie pick in diser runde kann irgendeiner haben. brauche ich nicht mehr.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 27, 2015 0:02:11 GMT 1
Ich habe den Pick doch rausgelöscht. Du kannst also den Pick nochmal machen ^^
Und warum schickst du mir eine Liste mit Spielern und regst dich dann auf wenn du sie bekommen hättest?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 27, 2015 0:08:26 GMT 1
habe ich davor schon erläutert... ich finde es sehr seltsam, grade in der MLB, wo es 34954905454ß023923932 spieler gibt, denver grade diesen einen spieler Tate pickt. aber ist mir jetzt auch egal... ich mache dann gleich einfach meinen pick......
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 27, 2015 0:11:33 GMT 1
Ich denke mal du wirst einfach nur Pech gehabt haben...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 27, 2015 0:14:33 GMT 1
tjo, scheint so... egal, mache ich halt gleich den pick, und halte den draft nicht lange auf.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 27, 2015 1:16:48 GMT 1
Hier ist ja Stimmmung in der Bude ;-) Dann hab ich anscheinend ja schon was richtig gemacht, indem ich Puig nicht genommen habe.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 27, 2015 7:04:58 GMT 1
Puig sehe ich nicht als Fehlpick. Es bleibt sicherlich abzuwarten, wie er sich weiter entwickelt. Aber ich habe Experten gesehen, die ihn in ihre top10 eingebaut haben. Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber an dieser Stelle kann man ihn definitiv ziehen.
Ich bin mit Freeman absolut zufrieden. Er scheint schon ewig in der Liga, ist aber auch erst 26. Vom Gehalt her geht er auch noch. Und als bester Spieler "meiner" Braves habe ich ihn natürlich gern in der Mannschaft.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 27, 2015 7:25:18 GMT 1
Puig sehe ich nicht als Fehlpick. Es bleibt sicherlich abzuwarten, wie er sich weiter entwickelt. Aber ich habe Experten gesehen, die ihn in ihre top10 eingebaut haben. Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber an dieser Stelle kann man ihn definitiv ziehen. Ich bin mit Freeman absolut zufrieden. Er scheint schon ewig in der Liga, ist aber auch erst 26. Vom Gehalt her geht er auch noch. Und als bester Spieler "meiner" Braves habe ich ihn natürlich gern in der Mannschaft. Sehe ich ähnlich, ist halt wirklich nen Risiko das sich aber vielleicht bezahlt machen könnte. Wenn nicht nun ja schiebe ich es auf meine Unwissenheit in Sachen MLB
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 27, 2015 7:43:59 GMT 1
Puig sehe ich nicht als Fehlpick. Es bleibt sicherlich abzuwarten, wie er sich weiter entwickelt. Aber ich habe Experten gesehen, die ihn in ihre top10 eingebaut haben. Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber an dieser Stelle kann man ihn definitiv ziehen. Ich bin mit Freeman absolut zufrieden. Er scheint schon ewig in der Liga, ist aber auch erst 26. Vom Gehalt her geht er auch noch. Und als bester Spieler "meiner" Braves habe ich ihn natürlich gern in der Mannschaft. Puig ist zwar erst 24, aber so richtig warm werde ich mit ihm nicht. Die letzte Saison war zum Vergessen. Klar, er war auch verletzt. Aber hoffen wir einfach mal das er den A's ordentlich Punkte einbringt
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 27, 2015 7:49:55 GMT 1
Das ist aber unangenehm. Jetzt geht der Keuchel zum Evil Empire...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 27, 2015 17:39:51 GMT 1
So wurden jetzt "Back-to-Back" Outfielder und "Backt-to-Back" Colorado Rockies bei mir im Prospectdraft. Das gefällt mir eig. gar nicht aber die beiden waren eben "BPA" sodass ich dann doch zugegriffen habe. Ansonsten muss ich sagen das ich von einigen gepickten Prospects noch nie was gelesen habe bei meinen Recherchen. Weiß nicht wie es da den "Cracks" hier geht Ist aufjedenfall ne lustige Sache Von den restlichen gepickten Spielern in Runde 2 hätte ich vorallem J.P. Crawford Rafael Devers oder auch Brendan Rodgers gerne gehabt. Aber es lief schonmal schlechter Ansonsten verabschiede ich mich demnächst auf einen Geburtstag sodass es meine StartupPicks erst morgen mittag mit klarem Kopf geben wird (wenn wir überhaupt soweit kommen ). Möchte bis dahin einer von euch vortraden steh ich dem sehr offen gegenüber (Doppelpicks sind echt Scheiße!!!)
|
|