|
Post by Joe (Detroit) on Nov 27, 2015 23:16:15 GMT 1
Puig sehe ich nicht als Fehlpick. Es bleibt sicherlich abzuwarten, wie er sich weiter entwickelt. Aber ich habe Experten gesehen, die ihn in ihre top10 eingebaut haben. Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber an dieser Stelle kann man ihn definitiv ziehen. Ich bin mit Freeman absolut zufrieden. Er scheint schon ewig in der Liga, ist aber auch erst 26. Vom Gehalt her geht er auch noch. Und als bester Spieler "meiner" Braves habe ich ihn natürlich gern in der Mannschaft. Sehe ich ähnlich, ist halt wirklich nen Risiko das sich aber vielleicht bezahlt machen könnte. Wenn nicht nun ja schiebe ich es auf meine Unwissenheit in Sachen MLB Sorg mal für Ordnung in deinem Laden mlb.nbcsports.com/2015/11/27/report-yasiel-puig-started-a-fight-at-a-miami-nightclub/
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 28, 2015 11:15:45 GMT 1
Ein gutes Zeichen, er ist wohl schon heiß auf die nächste Saison Ne Scherz, ich sag mal nix dazu
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 28, 2015 14:17:19 GMT 1
Syndergaard war jetzt sowas von unnötig...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 28, 2015 14:21:13 GMT 1
So hab lang überlegt aber es jetzt doch letztendlich geschafft vorallem Upton war ein langes hin und Her da ich hier noch viele verschiedene Optionen gesehen habe.
Syndergaard war ein NO Brainer da ich diese Runde unbedingt meinen ersten Pitcher holen wollte hab ich ihn Harvey und Scherzer ins Visier genommen. Harvey und Scherzer gingen dann kurz vor mir sodas ich mir Syndergaard sicherte. Syndergaard ist nach nur einer Saison sicher ein kleines Risiko. Allerdings hat er schon ne Menge gutes gezeigt. Er ist mit seinen 23 Jahren halt noch extrem jung was mir immer gut gefällt sein Vertrag mit "nur" 12 Mio ist auch gut zu stemmen.
Bin mal gespannt ob einige Hitter die ich jetzt schon in Erwägung gezogen habe noch eine Weile sliden könnte ich mir durchaus vorstellen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 28, 2015 14:21:44 GMT 1
Syndergaard war jetzt sowas von unnötig... Der war sowas von gut
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 28, 2015 14:43:30 GMT 1
Der Mets-Pitcher-Doppelpick hätte mir gut in den Kram gepasst. Harvey+Syndergaard wäre die Wunschvorstellung gewesen. Gibts halt jetzt mit Pederson auf die Fresse ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 28, 2015 14:49:24 GMT 1
Der Mets-Pitcher-Doppelpick hätte mir gut in den Kram gepasst. Harvey+Syndergaard wäre die Wunschvorstellung gewesen. Gibts halt jetzt mit Pederson auf die Fresse ;-) Pederson war auch in der engeren auswahl bei mir dachte eig. er rutscht noch ein wenig denn er hatte ja letztes Jahr noch keine überragenden Zahlen. Allerdings sind seine BB Zahlen schon jetzt echt erste Sahne
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 28, 2015 14:56:00 GMT 1
Der Mets-Pitcher-Doppelpick hätte mir gut in den Kram gepasst. Harvey+Syndergaard wäre die Wunschvorstellung gewesen. Gibts halt jetzt mit Pederson auf die Fresse ;-) Pederson war auch in der engeren auswahl bei mir dachte eig. er rutscht noch ein wenig denn er hatte ja letztes Jahr noch keine überragenden Zahlen. Allerdings sind seine BB Zahlen schon jetzt echt erste Sahne Spätestens an Joe wäre der nicht vorbeigekommen :-P
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 28, 2015 15:17:08 GMT 1
Syndergaard und Pederson hatte ich auch beide auf dem Zettel. Letzterer war bei meinem letzten Pick in der engen Auswahl, ich hatte ihn auch letzte Saison in der Funliga, aber da hat dann den Ausschlag gegeben, dass Freeman ein Brave ist...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 28, 2015 15:38:36 GMT 1
Je mehr ich drüber nachdenke desto lieber hätte ich pedersob statt upton gepickt die BBs finden in vielen online rankings keine anwendung und das ist von pederson natürlich ein großes plus was ihn noch ordentlich nach oben befördert... naja ich muss auf jedenfall zu geben guter pick bruder
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 28, 2015 15:59:29 GMT 1
Pederson war auch in der engeren auswahl bei mir dachte eig. er rutscht noch ein wenig denn er hatte ja letztes Jahr noch keine überragenden Zahlen. Allerdings sind seine BB Zahlen schon jetzt echt erste Sahne Spätestens an Joe wäre der nicht vorbeigekommen :-P Ganz genau
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 28, 2015 16:18:40 GMT 1
Draftstrategie ist durchschaut
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 28, 2015 16:29:56 GMT 1
Vielleicht bluffe ich ja auch nur
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 28, 2015 18:21:43 GMT 1
Pederson war ja klar.... Hättet ihr auch mal durchlassen können
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 28, 2015 20:39:17 GMT 1
Da Pederson leider weg war musste ich den nächsten nehmen. Mit Rougned Odor einen weiteren meiner Wunschspieler bekommen, er hat nen Haufen Potential und ruft das hoffentlich ab P.s. Ich würde gerne im Ranking hochtraden, wenn wer Interesse hat meldet euch. (als Gegenleistung sind Rookie-Picks aller Ligen verhandelbar)
|
|