|
Post by bruderfrings on Nov 29, 2015 0:40:54 GMT 1
Da Pederson leider weg war musste ich den nächsten nehmen. Mit Rougned Odor einen weiteren meiner Wunschspieler bekommen, er hat nen Haufen Potential und ruft das hoffentlich ab P.s. Ich würde gerne im Ranking hochtraden, wenn wer Interesse hat meldet euch. (als Gegenleistung sind Rookie-Picks aller Ligen verhandelbar) :-D - den hatte ich als nächstes bei Joe erwartet
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 29, 2015 1:03:31 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 29, 2015 22:02:51 GMT 1
Mit Kipnis und Blackmon zwei starke Hitter geholt ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 30, 2015 0:02:23 GMT 1
Nochmals das Angebot, falls wer noch nen paar Rookie-Picks möchte meldet euch würde im Ranking gerne hoch.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 30, 2015 8:01:09 GMT 1
Interessant, daß mit Chris Davis der HR-Leader jetzt erst gepickt wurde. Hatte ihn eher erwartet. Mir ist er etwas zu inkonstant. Hatte 2013 den Durchbruch, 2014 mal 3-4 Monate mit net BA von 0,200. Auch vor 2013 ging es auf und ab für ihn. Dazu dann noch die Dopingsperre letztes Jahr. Hoffen wir mal, dass er den Mariners nicht zuviele Nerven kostet.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 30, 2015 8:10:55 GMT 1
Greinke an 56... klar ist er keine 25 mehr, und die Zahlen letzte Jahr waren auch etwas aufgebläht, aber wenn ich vergleiche, wer teils viel früher weg ging, da kann ich an dieser Stelle mit ihm absolut zufrieden sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 30, 2015 10:24:42 GMT 1
Greinke ist definitiv ein guter Pick, der wäre für mich einen Zug später auch eine Option. Einen Top 3-5 Pitcher in der Mitte der vierten Runde zu bekommen ist von der Performance definitiv sein Steal. Bei ihm bleibt halt die Frage, wo es für ihn in der Free Agency hingeht. Und mit 24 Mio. ist er halt der Topverdiener der Liga. Aber hätte ich an der Stelle einen SP genommen, dann wäre es definitiv auch Greinke gewesen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 30, 2015 13:50:45 GMT 1
Bin mal gespannt ob einige Hitter die ich jetzt schon in Erwägung gezogen habe noch eine Weile sliden könnte ich mir durchaus vorstellen. Hier habe ich von Pederson Odor und Kipnis gesprochen insofern lag ich damit leider ziemlich daneben. Da alle 3 im letzten Jahr noch nicht ganz oben in den Statistiken zu finden waren hatte ich die Hoffnung das sie etwas unter dem Radar fliegen. Dem war leider nicht so 1 von den 3en hätte ich mir gerne Ende dieser Runde per Uptrade gesichert da gabs dann keine Chance zu...
|
|
|
Post by Pat on Nov 30, 2015 16:14:51 GMT 1
bruderfrings Vielen Dank das du mir Russel einen Pick vor der Nase weggeschnappt hast !! Wie manche anderen Sagen wuerden.... von 2383242356 Playern pickst du ausgerechnet Russell... ich bin jetzt mal fuer 1-2 Wochen ausm Forum raus. Sabotage !!! Meine Picks kommen gleich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 30, 2015 16:18:52 GMT 1
Sei froh Russel ist eh ein Bust
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 30, 2015 16:20:08 GMT 1
Jetzt geht es wenigstens mal schnell...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 30, 2015 16:37:14 GMT 1
Sei froh Russel ist eh ein Bust Würde mich ausserordentlich freuen Hatte ihn jetzt auch auf dem zettel aber natürlich keine chance ihn zu picken (auch nicht ausgemalt)
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 30, 2015 16:53:01 GMT 1
Sei froh Russel ist eh ein Bust Aber er ist mein Bust :-P Beruhigt micht immer etwas, wenn andere den Spieler auch haben wollen Mal eine kurze Einschätzung. Kann man mit meinen ersten fünf Picks was anfangen? Carlos Correa, SS, HOU Anthony Rendon, 2B/3B, WAS Matt Harvey, SP, NYM Joc Pederson, OF, LAD Addison Russell, 2B/SS, CHC
|
|
|
Post by Pat on Nov 30, 2015 17:02:45 GMT 1
Sei froh Russel ist eh ein Bust Begründung bitte?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 30, 2015 17:07:28 GMT 1
Sei froh Russel ist eh ein Bust Aber er ist mein Bust :-P Beruhigt micht immer etwas, wenn andere den Spieler auch haben wollen Mal eine kurze Einschätzung. Kann man mit meinen ersten fünf Picks was anfangen? Carlos Correa, SS, HOU Anthony Rendon, 2B/3B, WAS Matt Harvey, SP, NYM Joc Pederson, OF, LAD Addison Russell, 2B/SS, CHC Gut zusammengestellt. Auch wenn ich Harvey sehr mag, fehlt Dir ein bisschen der absolute Top Pitcher. Ansonsten aber ein gutes, junges Team mit viel Upside. Von Rendon bin ich nicht ganz so überzeugt, aber es gibt ja einige Experten, die grosse Stücke auf ihn halten.
|
|