|
Post by tfritz on May 11, 2016 14:54:14 GMT 1
Ich habs jetzt nicht gefunden, aber wenn ich einem Spieler keinen neuen Vertrag geben kann, weil die maximale Anzahl an zu vergebenden Verträgen aufgebraucht ist, dann kann ich in der darauf kommenden Free Agency sofort auf ihn bieten oder?
|
|
|
Post by bruderfrings on May 11, 2016 15:18:34 GMT 1
Ich habs jetzt nicht gefunden, aber wenn ich einem Spieler keinen neuen Vertrag geben kann, weil die maximale Anzahl an zu vergebenden Verträgen aufgebraucht ist, dann kann ich in der darauf kommenden Free Agency sofort auf ihn bieten oder? Das ist richtig
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 5, 2017 16:33:22 GMT 1
Ich hab eine kleine Frage bzw. Möchte vor dem anstehenden NFL Draft einen kleinen Denkanstoss geben ich wusste nicht so recht wo dies am besten reinpasst und habe es jetzt mal hier verstaut: Bisher haben wir es immer so gehandhabt das die richtigen Rostergrößen (sowohl active- als auch minor league-Roster) und auch der salarycap erst zum ersten Spieltag eingehalten werden müssen. Konkret würde das für die NFL bedeuten das jeder die camps abwarten kann so lange alle spieler behalten kann und anschließend aufgrund von entstehenden Verletzungen und camp/preseasonleistungen entscheiden kann wen er behalten möchte. Werden/möchten wir das so beibehalten oder sollen wir da eine weitere Deadline bzw. Beschränkung setzen bis wann wir die Roster auf einer gewissen Größe haben wollen?!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2017 17:20:14 GMT 1
Ich würde es so lassen, weitere Beschränkungen oder Deadlines würden die Sache nur unnötig komplizieren und müssen ja auch überprüft werden
|
|
|
Post by buc on May 5, 2017 17:59:02 GMT 1
Sehe ich wie @roy!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2017 19:00:17 GMT 1
So lassen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 6, 2017 7:21:51 GMT 1
Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Auch das würde dafür sorgen, dass z.B. der UFA Markt zu Saisonbeginn etwas mehr Material hätte.
|
|
|
Post by Dr.Who on May 7, 2017 9:51:28 GMT 1
Sehe es auch wie Roy
|
|
|
Post by tfritz on May 7, 2017 10:03:33 GMT 1
Ich halte davon nix. Zu Saisonbeginn landen dann genügend Spieler auf dem Markt, dir aus Cap+Rostergründen nicht gehalten werden können.
|
|
|
Post by saubermann on May 18, 2017 19:12:55 GMT 1
Mal eine Frage: gibt es eigentlich die Möglichkeit eines Emergency Call Ups? Sprich, einen Spieler aus den Minors zu holen, weil es einen Massenanfall von Verletzten gab,.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 18, 2017 23:32:12 GMT 1
Mal eine Frage: gibt es eigentlich die Möglichkeit eines Emergency Call Ups? Sprich, einen Spieler aus den Minors zu holen, weil es einen Massenanfall von Verletzten gab,. Ich weiß nicht ganz was du mit "Emergency Call Up" meinst. Aber du darfst jederzeit Spieler hoch berufen unter Einhaltung der üblichen 2 Wochen Frist.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 19, 2017 7:53:05 GMT 1
Ich denke, er meint, dass diese Frist außer Kraft gesetzt wird.
|
|
|
Post by saubermann on May 19, 2017 9:32:34 GMT 1
Ja genau, unter bestimmten Voraussetzungen natürlich.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 19, 2017 9:48:40 GMT 1
Ja genau, unter bestimmten Voraussetzungen natürlich. Das ist leider nicht möglich. Ich sehe dazu aber auch keinen grund. Du hast doch aktuell nur einen "gesperrten spieler" Man muss halt hier mit seinen moves immer bisschen aufpassen und diese gut überlegt durchführen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 19, 2017 9:56:08 GMT 1
Die Frage ist schon berechtigt. Spieler gehen oft auf die 10-day disabled list. Wenn ich die aus den Minors ersetze, kommen die Spieler für zwei Wochen hoch. Sind die anderen Spieler nach 10 Tagen fit, habe ich ein Problem, denn ich kann die Ersatzleute nicht runter schicken. Und bei zehn Verletzten kann man das einfach mit den Bankspielern nicht mehr auffangen.
|
|