|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2015 23:29:01 GMT 1
Ja ich denke es sollte auf jeden Fall ein kleines Regelupdate geben. Habe mir das jetzt nochmal genauer angeschaut und mache mir dann morgen nochmal Gedanken.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2015 23:33:31 GMT 1
Halte auch 2 benchspots mehr für sinnvoll ich denke das practicesquad sollte man so lassen. Wenn man wirklich jemand extra verpflichten muss hat man halt pech gehabt und muss das gehalt schlucken und ihn anschließend wieder entlassen (zählt da dann eig. (Angenommen es wäre nur ein 1 Jahresvertrag) die ganze summe oder nur die hälfte?)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2015 6:10:49 GMT 1
Du zahlst 50% seines noch ausstehenden Gehalts. Dieser Betrag wird dann gegen den Salary Cap des Teams gerechnet.
Formel: Vertragshöhe * Restliche Laufzeit in Jahren * 1/2
Man muss den Betrag aber über die Vertragslänge gestaffelt zahlen und muss es nicht auf einen Schlag machen.
|
|
|
Post by tfritz on May 8, 2015 6:33:56 GMT 1
Ich bin auch dafür, die Bench Slots um 2 zu erweitern.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2015 18:02:30 GMT 1
Habe mich jetzt lange hingesetzt und überlegt wie man das am besten handhabt. Es wird jetzt 3 zusätzliche Rosterspots geben, um den Teams mehr Tiefe und den GMs sowohl mehr Sicherheit im Verletzungsfall als auch mehr taktische Möglichkeiten zu geben.
Die Spots müssen nicht besetzt werden. Aber er will hat hier also 3 zusätzliche Optionen.
Über den Draft wird jeder 25 Spieler bekommen. Anschließend gehen alle ungedrafteten Spieler aus Startup- und Rookiedraft in die Free Agency. Wobei man ungedrafteten Rookies auch einen Rookievertrag geben kann und diese damit in den Practice Squad schieben könnte.
Man kann also für alle 8 Positionen einen Ersatzspieler haben und hätte dann noch 5 Spots frei zur Verfügung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 11, 2015 21:04:07 GMT 1
Könnte man vielleicht die Funktion ausstellen das man sich im Forum unsichtbar machen kann?Ich sehe nicht was das bringen soll und ich wäre jetzt z.B. nicht Online geblieben (muss Morgen früh raus) wenn ich nicht gesehen hätte das Pittsburgh und St.Louis Online sind, somit hätte der Draft wieder gestockt und irgentwie scheint das ja grad Mode zu sein mit dem verstecken...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2015 21:15:56 GMT 1
Hatte die Tage in der Tat schonmal geguckt, ob ihc die Funktion als Admin austellen kann. Habe aber nichts gefunden. Ich kann zwar auch die "unsichtbaren" sehen wenn sie Offline sind, aber finde es für die anderen GMs in der Tat etwas ungüstig. Dazu sehe ich keinen eigenen Vorteil.
Aber am Ende muss es dann leider doch jeder selbst entscheiden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 25, 2015 21:56:11 GMT 1
hallo. eine frage zur bald anstehenden FA Phase der NFL liga ^^ hab ich das richtig verstanden, dass die leute , die noch genug Salary Cap haben, ihren Kader auf 28 erweitern können? ( nicht wie bisher 25) man muss also auf 28 erweitern , oder man kann? und ab wann beginnt die FA phase? wie laeuft ds Bieten auf die Spieler? und, wie ist das mit den nicht gepickten Rookies, da gibts ja noch einige von. kann man maximal 20 oder 15 oder 25 spieler in den Practice Squad aufnehmen?? das heisst, könnte man theoretisch, wenn man noch Geld hat, mit den Free Agent Rookies sein Rookie Squad auf 20 erweitern? kriegen diese Rookies dann ALLE einen 1 jahres vertrag? und , bis wann müssen wir, die Owner, alle Verträge bekannt geben? es können ja glaube ich, pro Team, jeweils 2 mal 4 jahresverträge verteilt werden. die Franchise player halt. was ist das maximum, was man an Rookies und an NFL spielern haben darf? sorry, wurden jettt doch eine Menge Fragen . aber ich war noch nie in so einer grossen liga, von daher, lieber fragen, als am ende dann dumm da stehen!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 22:16:37 GMT 1
1. Du hast insgesamt 33 Spots im NFL Roster. Du kannst alle vergeben, mußt es aber natürlich nicht. Du mußt mindestens 20 Positionen so besetzt haben, dass du eine vollständig Aufstellung an einem Spieltag machen kannst. D.h. du kannst frei wählen zwischen 20-33 NFL Spots. Aber natürlich ist es zu empfehlen auf jeder Position mindestens einen Backup zu haben (wg. Byeweek oder Verletzungen). 2. Der Beginn der UFA Phase wird im Forum angekündigt. Die UFA Phase wird einige Tage nach Ende des NFL Starupdrafts beginnen. Den offiziellen Startschuss werde ich dann wie gesagt noch ankündigen 3. Minimalgebot ist 500.000$. Ein Team öffnet einen Thread. Anschließend kann jeder GM auf diesen Spieler bieten, sofern er a.) genug Capspace hat und b.) einen freien Rosterspot hat. Man muss immer mindestens 100.000 mehr bieten als der Vorgänger. Ein Gebot ist dann beendet wenn es 24 Stunden lang kein weiteres Gebot mehr gab. Der Spieler geht dann zum höchstbietenden Team. 4. Auf nicht gepickte Rookie kann man ebenfalls bieten. Und ja diese können dann im gegensatz zu den anderen UFAs in den Practice Squad geschickt werden. Maximal 20 Spieler darf man im Practice Squd haben. 5.) Du mußt im UFA Bidding jeweils angeben wie lange ein Vertrag sein darf. 1,2 bzw. 3 Jahre ist möglich. 6.) Direkt nachd em Startupdraft gibst du die Vertragslängen bekannt. Auch hier sind 1, 2 bzw 3 Jahre möglich. Du kannst frei whlen. Einem Spieler darfst du auch einen 4 Jahresvertrag anbieten. Lies dir am besten nochmal die Regeln durch. Da wurde eigentlich fast alles schon erklärt: 4sportskingdom.proboards.com/thread/4/nfl-regelwerkAnsonsten hoffe ich, dass deine Fragen soweit alle beantwortet wurden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 25, 2015 22:32:36 GMT 1
Okaay, super, danke dir Joe, für die schnellen Antworten!
hab aber noch eine Frage zu Punkt 3.
das heisst also, das das ganze Free Agent UFA Phase auch hier im Forum abläuft? mit der 24 stunden regel usw. weil ich kannte das bisher aus Yahoo, oder anderen Seiten, z.B. CBS, da gab es einmal pro woche, immer montags morgens, die Zuteilung der FA spieler. da kontne man also von montag bis sonntag abend auf Free Agents bieten. und der das höchste Gebot hatte, gewann natürlich den spieler. hier laeuft es ja dann "öffentlich", also hier kann man immer sehen, welches Team auch an dem jeweiligen spieler interessiert ist.. sieht man ja dann durch das Gebot. ist natürlich blöd, wenn man 23 stunden in einer auktion führt, und dann kurz vor Ende der 24 h regel einer noch überbietet.
und noch eine Frage zum posten des Spielers : welches Team darf denn z.B. dann den 1. Free Agent spieler nominieren ? wird das ausgelost,? ^^
ist aber gut zu wissen, dann brauche ich noch etwas Kohle für die UFA Phase. : ) jetzt sind natürlich DIE TEAMS im Vorteil, die wenig ausgegeben haben.... die teams, die gut gewirtschaftet haben, im Starup Draft!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 25, 2015 22:33:09 GMT 1
UFA werden doch nur nicht gedraftete Spieler und abgelehnte Spieler oder?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 22:40:47 GMT 1
Ja wird alles im Forum gemacht. Du sieht also zu jederzeit alle Gebote von allen Teams.
Und sobald der offizielle UFA Startschuss ist, darf man einfach einen Bietthread auf einen Spieler eröffnen. Da gibt es keine Reihenfolge. Jeder weitere GM, der auch Interesse an dem Spieler hat, der muss für sein Gebot eben den Thread nutzen, der bereits eröffnet wurde. Wenn man kurz vor Ende überbietet wurde, dann ist das eben so. Dann verlängert sich die Auktion wieder um neue 24 Stunden.
Ist natürlich schon besser wenn man jetzt noch etwas Geld übrig bleibt, dann bleibt man flexibel. Auf der anderen Seite wurden im Startupdraft dann schon alle wertvollen Spieler gezogen, d.h. extrem viel bringt einem viel Capspace auch nicht mehr, da es größtenteils nur noch Ergänzungsspieler gibt. Also normal ist kein Spielermaterial mehr da, dem man gerne viel Geld in den Rachen wirft ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 22:41:37 GMT 1
UFA werden doch nur nicht gedraftete Spieler und abgelehnte Spieler oder? Alle Spieler die nicht im Startup- bzw. Rookiedraft gezogen wurden sind via UFA Markt verfügbar.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 25, 2015 22:44:03 GMT 1
Und wenn ein gedrafteter Spieler keinen Vertrag bekommt ist er dann auch verfügbar?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 22:49:51 GMT 1
Und wenn ein gedrafteter Spieler keinen Vertrag bekommt ist er dann auch verfügbar? Du meinst ein Spieler der im Startupdraft gezogen wurde, aber dann am Ende keinen Vertrag bekommen hat? Ja diese Spieler wandern auch in den Free Agent Pool.
|
|