|
Post by Joe (Detroit) on Jun 7, 2015 14:33:46 GMT 1
Guter Punkt. Werde das auf jeden Fall zur nächsten NFL UFA Phase wie von dir beschrieben umsetzen. Entsprechende Regeländerung wird demnächst folgen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 7, 2015 20:59:19 GMT 1
Finde die Regeländerungen gut. Gibt einem in der NBA etwas mehr Spielraum, aber nicht zu viel.
|
|
|
Post by saubermann on Jul 12, 2015 12:56:00 GMT 1
Mal so eine blöde Frage: welche Positionsangabe ist bindend? Die bei Fantrax oder die im Forum?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 12, 2015 14:28:31 GMT 1
Da man Spieler nur auf den Positionen einsetzen kann, die bei Fantrax frei sind, dürfte es sich danach richten...
|
|
|
Post by saubermann on Jul 12, 2015 14:42:54 GMT 1
Dann sollte man das auch im Forum entsprechend so kommunizieren....ist nämlich ziemlich kacke, wenn man 6 Draftrunden von einer falschen Position ausgeht
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 12, 2015 15:32:38 GMT 1
Dann sollte man das auch im Forum entsprechend so kommunizieren....ist nämlich ziemlich kacke, wenn man 6 Draftrunden von einer falschen Position ausgeht Sollte eig. Von anfang an klar gewesen sein das fantrax bindend ist. Welche angaben im forum meinst du den ?
|
|
|
Post by saubermann on Jul 12, 2015 15:38:29 GMT 1
Tyler Johnson...wurde als RW eingestuft und immer hier so benannt...dummerweise ist er nun Center
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 12, 2015 16:02:56 GMT 1
Ich habe im NFL Draft schon mehrmals gesagt, es macht sehr viel Sinn, Spieler immer nochmal bei Fantrax zu checken. Außerdem draftet man doch nicht einfach nach Namen hier im Forum, oder? Wenn man den Namen einmal bei Google eingibt, sieht man ja, dass er Center ist.
|
|
|
Post by saubermann on Jul 12, 2015 16:26:18 GMT 1
Keine Frage, ich hatte mich auch gewundert (wie ich mich bei so vielen Positionen wundere), aber wenn man das im Forum veröffentlicht, dann sollte man sich sicher sein, dass es auch so ist. ansonsten kann ichauch eine Liste veröffentlichen mit allen Spielern und drunter schreiben, dass jeder bei Fantrax schauen soll, welche Position der SPielt
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 12, 2015 16:37:32 GMT 1
Fantrax hat die Positionsmöglichkeiten auch seit Beginn unseres Draftes nochmal angepasst. Fällt mir in meinem Big Board nochmal auf, weil einige Spieler da noch mehr Möglichkeiten haben als es inzwischen der Fall ist.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 12, 2015 17:16:07 GMT 1
Ok. Das ist natürlich blöd. Klar ist aber, dass sich das Gehalt nach den ursprünglichen Angaben richten muss, das rechnet man ja im Draft mit ein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 12, 2015 22:00:35 GMT 1
Ja Fantrax ist natürlich immer binded. Ich kontrolliere aber eure Picks nicht immer noch zusätlich auf Positionen, dass muss dann schon jeder selbst machen. Trage in der Regel die POsition ein die gepostet wurde. Aber am Ende kann man den Spieler nur da aufstellen, wo Fantrax ihn einstuft.
Und wer bzw. wo sagt sagt Forum das Tyler Johnson ein Winger ist?
|
|
|
Post by saubermann on Jul 13, 2015 8:48:13 GMT 1
Ok. Das ist natürlich blöd. Klar ist aber, dass sich das Gehalt nach den ursprünglichen Angaben richten muss, das rechnet man ja im Draft mit ein. Mir gehts nicht ums Gehalt...seh das nicht als problematisch an, den Skill hat der Spieler ja so oder so. Aber man plant ja nach Positionen und geht die Drafts an Joe (Detroit),
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 13, 2015 16:32:13 GMT 1
Achso. Das lag wohl in der Tat daran, dass Johnson bei Fatrax als RW und C gelistet war und nach Regel eben die Position vertragsbindend ist, auf der er mehr Geld verdient.
Sollte man zur Sicherheit immer nochmal überprüfen.
|
|
|
Post by saubermann on Jul 13, 2015 18:12:03 GMT 1
yeeha....kann also sein, dass man in den letzten Tagen die Postionen geändert hat?
|
|