|
Post by Joe (Detroit) on Jul 13, 2015 18:30:21 GMT 1
Will es zumindest nicht ausschließen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 15, 2015 11:49:03 GMT 1
packe meine Frage einfach mal hier rein. es geht um die Franchise Seattle... ich will mich da nicht zu sehr einmischen, da ich auch kein Commish bin, das sollen schon Nik und Joe regeln. aber mir faellt halt auf, dass in der letzten woche das Nicht picken bzw. viel später picken von portland, bzw. vancouver immer mehr zunimmt. da stellt sich mir die Frage: keine lust mehr oder einfach momentan keine Zeit? es geht ja schon weit Wochen eigentlich so, dass Seattle kaum noch Reguläre picks macht! ich mache auch nicht immer meine picks zur regulären Zeit, aber Seattle ist da deutlich öfters aufgefallen.
daher meine Frage: wir haben ja 2 neue Interessenten, die sich schon beworben haben. sollte man da nicht langsam mal auf einen neuen, motivierten Owner wechseln oder sollen wir Seattle einfach so weiter machen lassen?
was ja auch ginge, eine aufstockung um 2 Teams, wir haben ja 2 neue GM´s ! : )
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 15, 2015 19:12:08 GMT 1
hab in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit durchgehend zu schauen ob ich OTC bin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 15, 2015 20:50:32 GMT 1
Ich möchte keine GM´s die seit Anfang an dabei sind jetzt einfach auswechseln. Die Zeit der vielen Drafts nähert sich ja auch bald dem Ende und dnn reicht es vollkommen wenn man einmal pro Tag Online ist. Aktuell wäre es halt schon gut wenn man öfters mal täglich Online gehen kann, sondern passiert eben wie im Fall Seattle, dass die Franchise regelmäßig die Zeit überzieht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 15:08:28 GMT 1
habe eine generelle Frage bezueglich der Roster. Wann wird Tfritz oder Joe, oder Nik, wann gibts die ganzen Rookies der NHL und auch NBA im Roster File , und auch auf Fantrax? weil, das sind ja ne Menge NHL rookies, die noch allen Teams hinzugefügt werden muessen!
ich hoffe, ihr behaltet da den ÜBerblick. ^^
und noch die Frage bezueglich der Vertragsdetails. Wann müssen wir als GM´s die NBA Vertraege bekannt geben? genauso auch die NHL Vertraege. im August denke ich mal ?
|
|
|
Post by tfritz on Aug 2, 2015 18:44:12 GMT 1
Die Rookies kann ich immer erst dann übertragen, wenn der jeweilige Startup Draft fertig ist. Sprich die NBA Rookies werden morgen eingetragen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 2, 2015 23:11:43 GMT 1
Die NHL Rookies kommen eh alle erst in dein Minor Team und müssen von dir erst offiziell hochgeholt und mit einem Vertrag ausgestattet werden, bevor du sie im NHL Roster einsetzen kannst.
Ansonsten wie Tfritz schon gesagt hat. Auf Fantrax kommen die Rookies erst nachdem der jeweilige Startupdraft fertig ist.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 6, 2015 22:02:28 GMT 1
Ich bin stark für eine Begrenzung an Spielern, auf die man gleichzeitig bieten darf. Elf auf einmal, das finde ich ein bisschen viel, das ist doch bloß Preistreiberei...
|
|
|
Post by tfritz on Aug 6, 2015 22:14:40 GMT 1
Ich habe jetzt nicht so den Überblick, aber prinzipiell könnten da ja auch ein paar Rookies dabei sein. Ansonsten wäre ich prinzipiell dafür, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt nur auf so viele Spieler bieten darf, wie man noch Platz im Roster hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 6, 2015 22:56:18 GMT 1
Ich wurde wegen der Spieleranzahl via PM gefragt und da habe ich stets gesagt, dass man direkt via Corresponding Move anschließend einen Spieler entlassen muss, wenn man mit dem neuen Spieler über das Roster Limit kommen würde.
Und man darf nicht vergessen, dass man einige Spieler auch in die D-League schicken kann. D.h. grad im ersten Jahr ist es schon möglich theoretisch recht viele Spieler zu signen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 7, 2015 14:29:08 GMT 1
Also Toronto z.B. ist derzeit Höchstbietender bei zehn Spielern, von denen glaube ich kaum einer in die D-League kann. Ich bin da klar für eine Begrenzung. Sowas schraubt nur die Gehälter künstlich hoch. Man kann auf die Anzahl der freien Plätze bieten, oder +1, mehr nicht. Da muss man dann halt mal taktisch bieten.
|
|
|
Post by Pat on Aug 7, 2015 15:02:52 GMT 1
Also Toronto z.B. ist derzeit Höchstbietender bei zehn Spielern, von denen glaube ich kaum einer in die D-League kann. Ich bin da klar für eine Begrenzung. Sowas schraubt nur die Gehälter künstlich hoch. Man kann auf die Anzahl der freien Plätze bieten, oder +1, mehr nicht. Da muss man dann halt mal taktisch bieten. Ich hab 11 Roster Spots frei !!! Also mal langsam !!! ok !!
|
|
|
Post by Pat on Aug 7, 2015 15:05:18 GMT 1
Also Toronto z.B. ist derzeit Höchstbietender bei zehn Spielern, von denen glaube ich kaum einer in die D-League kann. Ich bin da klar für eine Begrenzung. Sowas schraubt nur die Gehälter künstlich hoch. Man kann auf die Anzahl der freien Plätze bieten, oder +1, mehr nicht. Da muss man dann halt mal taktisch bieten. Ich schraub gar nichts in die Hoehe !!! OK ? Ausserdem bei den minimalen Gehaeltern, kann von hoch Schrauben keine Rede sein !!! 4sportskingdom.proboards.com/thread/513/toronto-raptors
|
|
|
Post by tfritz on Aug 7, 2015 15:33:24 GMT 1
Also Toronto z.B. ist derzeit Höchstbietender bei zehn Spielern, von denen glaube ich kaum einer in die D-League kann. Ich bin da klar für eine Begrenzung. Sowas schraubt nur die Gehälter künstlich hoch. Man kann auf die Anzahl der freien Plätze bieten, oder +1, mehr nicht. Da muss man dann halt mal taktisch bieten. Ich hab 11 Roster Spots frei !!! Also mal langsam !!! ok !! Äh, ich möchte die ja ungern widersprechen, aber du hast 5 Roster Spots frei, nicht 11. Wie kommst du auf die Zahl?
|
|
|
Post by Pat on Aug 7, 2015 15:34:47 GMT 1
Habe 6 Send Downs in the D- League
|
|