|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2015 14:31:04 GMT 1
Ich bin dabei, keine Angst. Infos folgen so oder so.
Die Liga geht definitiv mit 16 Teams an den Start. Aktuell gehe ich auch davon aus, dass es 16 GMs sein werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 17, 2015 20:34:50 GMT 1
Leider muss ich der Liga miteilen das der Sportmarkt St. Louis ab sofort wieder frei ist.
Ich kann mich leider mit ein paar sachen in der Liga nicht anfreunden. Ausserdem kann ich mich nicht für die MLB und die NFL begeistern und so sinkt auch die Lust in diesen beiden Ligen ein Team zu betreuen. Bevor ich dann jemandem der sich für alle Sportarten den Platz blockiere mache ich ihn Lieber frei.
Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spass in der Liga.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 17, 2015 20:50:31 GMT 1
Natürlich wunderbarer Zeitpunkt. Habe die Liga extra schon 2 Monate vor dem Startupdraft geöffnet und nochmal 3 Wochen vor dem Startupdraft einen Aktivittscheck gemacht, wo auf alles hingewiesen wurde und dann fällt einem einen Tag vor dem ersten Startupdraft ein, dass man keine Lust auf 2 der 4 Ligen hat. Naja nehmen wir es einfach mal hin. Weiteres Vorgehen:Es sind alle GMs gebeten mitzuhelfen schnell einen 16ten GM zu finden der St. Louis übernehmen kann. Theoretisch dürfte dieser natürlich auch in eine andere Stadt ziehen, würde aber sämtliches Pickkontingent von St. Louis 1zu1 ünernehmen. Bis ein Nachfolger gefunden ist, werde ich St. Louis übernehmen und im Draft vertreten. Was hoffentlich nicht lange sein wird. Werde mich direkt auf die Suche machen, würde mich aber freuen wenn ich diesbezüglich nicht der Einzige bin.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 17, 2015 21:51:12 GMT 1
na bravo
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 18, 2015 0:06:01 GMT 1
Wäre es nicht ggf. sinnvoll den Startup-Draft etwas zu verschieben? Wäre ja zeitlich durchaus möglich.
|
|
|
Post by Pat on Apr 18, 2015 4:04:54 GMT 1
Im Grunde keine schlechte Idee. Mit sagen wir mal eine Woche Verspätung den Draft zu starten würde man sicher einfacher und schneller Ersatz finden.
Ich wäre für eine Woche warten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 18, 2015 8:23:50 GMT 1
Im Grunde keine schlechte Idee. Mit sagen wir mal eine Woche Verspätung den Draft zu starten würde man sicher einfacher und schneller Ersatz finden. Ich wäre für eine Woche warten. bin ach dafür eine woche zu verschieben!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 10:06:04 GMT 1
Das Problem ist, dass wir keinerlei Garantien haben, dass es in einer Woche besser aussieht. Ich habe gestern jetzt nochmal groß die Trommel gerührt, aber mittlerweile schon alle Foren und Webseiten im deutschsprachigen Raum abgegrast, diese habe ich vor 1-2 Monaten beim Recruiting auch schon genutzt. D.h. ob man da jetzt noch Leute findet kann man schwer sagen.
Ich werde mich mal mit Nik besprechen, persönlich bin ich gegen eine Verschiebung, werden uns aber nochmal beraten.
Es werde halt im Laufe der Jahre immer mal wieder GMs wegspringen, da werden wir nicht jedes mal die Liga anhalten können bis wir Ersatz haben. Angenommen wir finden jetzt schnell einen GM aber in 4 Wochen steigt ein anderer aus, sollten wir dann wieder alles anhalten? Oder wir finden in der Woche Pause keinen GM, warten wir dann noch eine zweite Woche? Im worst case müßte es halt mit 15 Teams weitergehen, was letztendlich immernoch kein Problem sein sollte. Hatte zu Beginn das Ziel mindestens 12 Teams zu besetzen, da wären wir mit 15 Teams auch drüber.
St. Louis hat zum Glück den NFL Markt genutzt um in die anderen Märkte zu investieren. So haben sie z.b. keinen 1st Rounder mehr und erst einen späten 2nd Rounder, werden also schonmal keinen Superstar bekommen. Im Draft würden sie halt stumpf nach Fantasy Ranking ziehen, so hat kein Team einen Vor- bzw. Nachteil und es wäre gewährleistet, dass ein neuer GM solide Grundlagen vorfindet. Oder wenn man sich entscheidet mit 15 Teams die Liga weiter zu bestreiten, dann werden alle Spieler von St. Louis eben Free Agents, was sicher auch interessant sein könnte.
Meine persönliche Meinung wäre folgende: - Der NFL Startupdraft findet wie geplant statt. - St. Louis bekommt immer einen Autopick nach Fantasyranking, so dass sichergestellt ist, dass ein potenzieller euer GM ein solides Lineup hätte - Sollte bis zum Start des NFL Rookie Drafts (in 3 Wochen) kein Ersatz gefunden worden sein, dann spielen wir mit 15 Teams weiter und alle Spieler die St. Louis bis dahin gezogen hat, werden nach dem NFL Startupdraft dann eben Free Agents und via Biddig für alle Teams verfügbar. - So wäre zumindest sichergestellt, dass es in den nächsten Drafts kein weiteres Team auf Autopilot gibt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 18, 2015 10:06:31 GMT 1
Also ich wäre daran interessiert den letzten Platz einzunehmen. Hab es bei ff.de gelesen und wäre bereit. Welcher Markt ausser St Louis wäre denn noch verfügbar?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 10:06:55 GMT 1
Aber ich sehe grad hat sich ein neuer User angemeldet im Forum, vielleicht hat sich das Problem auch direkt schon geklärt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 10:08:34 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Apr 18, 2015 11:37:35 GMT 1
Also ich wäre daran interessiert den letzten Platz einzunehmen. Hab es bei ff.de gelesen und wäre bereit. Welcher Markt ausser St Louis wäre denn noch verfügbar? Das wäre ja super wenn du dich entscheiden könntest bei uns mitzumachen!!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 18, 2015 17:26:25 GMT 1
Also was ich sagen kann ist das sich das Stadtgeschehen Richtung Oakland verschieben wird.
Der NFL Draft Pick ist schmerzhaft aber wir werden das beste draus machen. Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 17:41:12 GMT 1
Also was ich sagen kann ist das sich das Stadtgeschehen Richtung Oakland verschieben wird. Der NFL Draft Pick ist schmerzhaft aber wir werden das beste draus machen. Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen. Dann schonmal willkommen in Oakland. Freut mich das die Bayarena einen weiteren Sportmarkt hat. Damit leitest du die Geschicke der A´s, Raiders, Sharks und Kings. Bei Fragen (die es anfangs wahrscheinlich gibt) kannst du dich jederzeit bei mir oder Nik melden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 18:15:46 GMT 1
Oakland (ehemals St. Louis) ist damit leider wieder frei gegeben. Steht scheinbar bisher unter keinem guten Stern der Sportmarkt.
Ich bitte euch alle dabei zu helfen einen neuen Owner für die Sportmärkte zu finden. Jeder kennt vllt. jemanden, den man mal fragen könnte.
Wenn bis zum Start vom NHL Startup-Draft kein neuer Owner gefunden wird. Dann wird die Franchise aufgelöst. Ich werde den Sportmarkt im NFL Draft solange vertreten, bis ein neuer Besitzer gefunden wurde.
|
|