|
Post by buc on Jan 27, 2020 21:00:25 GMT 1
Dann mach ich doch gleich Mal weiter Auch mich hat Joe angefragt, da zwei Sportmärkte frei sind. Nachdem Pat, mit dem ich die letzten Jahre weiter Kontakt hatte, auch wieder zurück kommt, werde ich die Herausforderung wieder (auch wenn ich in der ewigen Bestenliste aus unerklärlichen Gründen nicht auftauche ) annehmen und würde gerne Washington übernehmen. Hab mir die Kader noch nicht richtig zu Gemüte geführt, aber dann wird es eben ein Rebuild, oder ich Trade nik (Miami) einfach wieder ein paar RB weg Da der neue Job, das Haus und auch die Hochzeit gemeistert bzw in den Endzügen sind, habe ich auch die notwendige Zeit. Ich muss allerdings gestehen, dass ich erst Anfang Februar, quasi in gut einer Woche, richtig einsteigen kann, und darum bitten würde die MLB Moves noch für mich zu machen. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit mit euch nik (Miami) zieh dich warm an
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 27, 2020 21:13:21 GMT 1
Full House, manchmal muss man sich wohl einfach mal wieder bei guten alten Freunden melden 😀 Zwei top GMs an einem Tag zurück, dass wird auf jeden Fall mittelfristig den Wettbewerb ordentlich stärken. Schön das du wieder zurück bist. Gebe dir dann morgen alle Rechte Rio ist hoffentlich so freundlich und hält dir den Washington Sportmarkt bis zu deinem Signal warm (ergo MLB Signings, MLB Draft und Aufstellungen). NHL und NBA ist das Schiff auf Playoffkurs, in den anderen beiden Ligen gibt's bissi mehr zu tun. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen persönlichen Auszeichnungen wie die Hochzeit 😉 Für euch beide gilt natürlich, das ihr euch bei Fragen jederzeit bei mir melden könnt 😊
|
|
|
Post by Rio on Jan 27, 2020 21:21:14 GMT 1
Das hört sich doch sehr gut an. Washington wurde auf jeden Fall warm gehalten und ist in der NBA und NHL im Playoffkampf vertreten. In der MLB gibt es noch Arbeit, da stecke ich zur Zeit in Verhandlungen für Vertragsverlängerungen. Da halte ich aber gerne Rücksprache mit dir. Herzlich willkommen an beide GM. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich wünsche euch viel Erfolg auf den Plätzen hinter Chicago.
|
|
|
Post by Pat on Jan 27, 2020 22:36:15 GMT 1
Dann mach ich doch gleich Mal weiter Auch mich hat Joe angefragt, da zwei Sportmärkte frei sind. Nachdem Pat, mit dem ich die letzten Jahre weiter Kontakt hatte, auch wieder zurück kommt, werde ich die Herausforderung wieder (auch wenn ich in der ewigen Bestenliste aus unerklärlichen Gründen nicht auftauche ) annehmen und würde gerne Washington übernehmen. Hab mir die Kader noch nicht richtig zu Gemüte geführt, aber dann wird es eben ein Rebuild, oder ich Trade nik (Miami) einfach wieder ein paar RB weg Da der neue Job, das Haus und auch die Hochzeit gemeistert bzw in den Endzügen sind, habe ich auch die notwendige Zeit. Ich muss allerdings gestehen, dass ich erst Anfang Februar, quasi in gut einer Woche, richtig einsteigen kann, und darum bitten würde die MLB Moves noch für mich zu machen. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit mit euch nik (Miami) zieh dich warm an Ha ha ha - nice bud !!! #LFG
|
|
|
Post by Pat on Jan 27, 2020 22:38:34 GMT 1
Das hört sich doch sehr gut an. Washington wurde auf jeden Fall warm gehalten und ist in der NBA und NHL im Playoffkampf vertreten. In der MLB gibt es noch Arbeit, da stecke ich zur Zeit in Verhandlungen für Vertragsverlängerungen. Da halte ich aber gerne Rücksprache mit dir. Herzlich willkommen an beide GM. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich wünsche euch viel Erfolg auf den Plätzen hinter Chicago. Danke.... wir brauchen keinen Erfolg !! First Name: Greatest Last Name: Ever #LFG
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 27, 2020 22:53:12 GMT 1
Krasser Scheiß. Da ist man mal 14 Stunden arbeiten und ihr geht der Punkt ab. Bin grad zum einen sprachlos und hab zum anderen ein großes Grinsen auf dem Gesicht. Da hätte ich ja im Leben nicht mitgerechnet euch hier wiederzusehen. Willkommen zurück. Was die Qualität der GMs angeht, könnte die Liga damit vielleicht so gut aufgestellt sein, wie noch nie. Macht blöderweise den Kampf um die Playoffs etwas schwieriger :-D.
Sehr coole Geschichte
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 27, 2020 23:19:50 GMT 1
Dann mach ich doch gleich Mal weiter Auch mich hat Joe angefragt, da zwei Sportmärkte frei sind. Nachdem Pat, mit dem ich die letzten Jahre weiter Kontakt hatte, auch wieder zurück kommt, werde ich die Herausforderung wieder (auch wenn ich in der ewigen Bestenliste aus unerklärlichen Gründen nicht auftauche ) annehmen und würde gerne Washington übernehmen. Hab mir die Kader noch nicht richtig zu Gemüte geführt, aber dann wird es eben ein Rebuild, oder ich Trade nik (Miami) einfach wieder ein paar RB weg Da der neue Job, das Haus und auch die Hochzeit gemeistert bzw in den Endzügen sind, habe ich auch die notwendige Zeit. Ich muss allerdings gestehen, dass ich erst Anfang Februar, quasi in gut einer Woche, richtig einsteigen kann, und darum bitten würde die MLB Moves noch für mich zu machen. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit mit euch nik (Miami) zieh dich warm an Juhu, jetzt ist die alte Gang wieder komplett 😁
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 27, 2020 23:20:57 GMT 1
Joe wollte einfach nicht das ich mit zwei Sportmärkten ne Dynastie aufbaue 😁😁
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 27, 2020 23:25:58 GMT 1
Dann mach ich doch gleich Mal weiter Auch mich hat Joe angefragt, da zwei Sportmärkte frei sind. Nachdem Pat, mit dem ich die letzten Jahre weiter Kontakt hatte, auch wieder zurück kommt, werde ich die Herausforderung wieder (auch wenn ich in der ewigen Bestenliste aus unerklärlichen Gründen nicht auftauche ) annehmen und würde gerne Washington übernehmen. Hab mir die Kader noch nicht richtig zu Gemüte geführt, aber dann wird es eben ein Rebuild, oder ich Trade nik (Miami) einfach wieder ein paar RB weg Da der neue Job, das Haus und auch die Hochzeit gemeistert bzw in den Endzügen sind, habe ich auch die notwendige Zeit. Ich muss allerdings gestehen, dass ich erst Anfang Februar, quasi in gut einer Woche, richtig einsteigen kann, und darum bitten würde die MLB Moves noch für mich zu machen. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit mit euch nik (Miami) zieh dich warm an Und nik (Miami) wird sicher mit Freuden den nächsten Kareem-Hunt-Gedächtnis-Trade mit dir eingehen
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 27, 2020 23:36:36 GMT 1
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Ich kam erst nach eurer Zeit aber wenn man die Reaktionen der anderen zugrunde legt muss ich da ja fast schon ein leider in den Satz einbauen Auch wenn Toronto gerne noch bis nach meinem Matchup in der NBA gegen sie diese Woche hätte warten können
|
|
|
Post by Pat on Jan 28, 2020 2:35:00 GMT 1
Oh s*** !! 😲 auf was hab ich mich da eingelassen 😉
Rebuild in fast Allen Ligen lol - das wird harte Arbeit werden...
Also, schon mal vorab - her mit den trades.
Werd morgen früh mal alles genauer anschauen
@buccaneers
Let’s talk buddy
|
|
|
Post by buc on Jan 28, 2020 4:54:08 GMT 1
Kann mir jemand von euch Mal per DM nen kurzen Überblick von den Teams schicken, welchen Platz ich überall belegt hab des letzte Jahr. Nur um den Wert der picks auch einzuschätzen... Joe (Detroit) bekomm ich auch freie Entlassungen? Könnte hier und da ganz nützlich sein. Danke an alle für das herzliche Willkommen 😃 freu mich riesig !
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 28, 2020 8:37:37 GMT 1
Kann mir jemand von euch Mal per DM nen kurzen Überblick von den Teams schicken, welchen Platz ich überall belegt hab des letzte Jahr. Nur um den Wert der picks auch einzuschätzen... Joe (Detroit) bekomm ich auch freie Entlassungen? Könnte hier und da ganz nützlich sein. Danke an alle für das herzliche Willkommen 😃 freu mich riesig ! Ebenso wie Pat hast du dann auch zwei freie Entlassungen, sowie bekommst in jeder Liga noch ein Lateroundlompensationspick zum daddeln. NFL hatte ich gestern schonmal das Draftranking aufgeschrieben. Da hat Toronto den 4th (Platz 11) und Washington den 3rd Overall (Platz 12). Beide Teams hatten einen 5-8 Record, wie Detroit übrigens auch 😜 MLB 2019 war Toronto 9ter mit einem 11-10 Record. Hat ein Win für die Playoffs gefehlt. Washington war 11ter mit einem 8-12 Record. NHL ist Toronto aktuell 12ter. Washington ist 9ter, hat dank der Conference aber ziemlich sicher einen Playoffplatz. NBA ist Toronto aktuell 11ter und Washington 3ter. Da haben die Wizards aktuell eine gute Truppe zusammen. Glaube Toronto ist insgesamt überall auch etwas besser als die nackten Zahlen Aussagen. Die Capstruktur hat viel behindert und der GM hatte es einfach so gelassen. Alles in allen steht natürlich Arbeit vor euch, aber hoffnungslos ist es definitiv nicht. Jedes der beiden Teams hat ein paar nette Ansätze. Und wie gesagt der Pickhaushalt ist fast vollständig vorhanden. Ausser das der 1st NFL 2021 von WAS mittlerweile in Toronto ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 28, 2020 10:39:16 GMT 1
Krasser Scheiß. Da ist man mal 14 Stunden arbeiten und ihr geht der Punkt ab. Bin grad zum einen sprachlos und hab zum anderen ein großes Grinsen auf dem Gesicht. Da hätte ich ja im Leben nicht mitgerechnet euch hier wiederzusehen. Willkommen zurück. Was die Qualität der GMs angeht, könnte die Liga damit vielleicht so gut aufgestellt sein, wie noch nie. Macht blöderweise den Kampf um die Playoffs etwas schwieriger :-D. Sehr coole Geschichte Wow kann mich hier nur anschließen War in den letzten 3 Tagen nicht aktiv da ich meine Abschlusspräsentation hatte und komme hier zurück und da brennt der Baum Unfassbar schön habe gerade soviel Bock auf die Liga wie seid langem nicht mehr The Game is on Pat, buc,. Das werden wieder richtig heiße Duelle und ein großer Spaß Freue mich wirklich das ihr wieder da seid Und kann mich nur anschließen solltet ihr nur annähernd so viel Zeit und Expertise in die Liga reinstecken wie zu alten Tagen dürfte das die "Stärkste Liga" aller Zeiten werden. Ihr werdet beide heute noch von mir Post erhalten Und zum Karrem Hunt Deal: Ich hab nur frühzeiteig erkannt was für ein Abschaum dieser Typ ist
|
|
|
Post by fabian on Jan 28, 2020 13:16:05 GMT 1
WELCOME BACK!!!
|
|