|
Post by buc on Jan 29, 2020 18:31:32 GMT 1
Darf ich in der NFL entlassungen noch vornhemen, die gegen den 2019 cap gerechnet werden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 29, 2020 19:25:10 GMT 1
Nein, leider nicht. Das ist ja nichts anderes wie eine freie Entlassung.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 30, 2020 6:51:15 GMT 1
Auch von mir willkommen zurück an beide!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 5, 2020 8:44:58 GMT 1
Der zweite New York Sportmarkt ist frei. tobio war zu letzt am 18.7 online, jetzt hat er seinen Account hier im Forum gelöscht. Aufstellungen werden beim MLB-Team auch nicht mehr gemacht. Echt eine Unart, ohne ein Wort zu schreiben, einfach zu gehen. Kurz nach ihm hatte sich doch noch einer bei uns beworben. Kann den jemand von den Vize-Admins anschreiben? nik (Miami) Bean (Seattle)
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 5, 2020 10:46:48 GMT 1
Hab ich gemacht AlexPennypacker (Arizona), . Finde es auch wirklich kacke sowas, man kann es doch offen und ehrlich sagen wenn man keine Lust mehr hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2020 12:46:40 GMT 1
Wahnsinn sowas, das werde ich nie verstehen.
Ist ja alles okay wenn man aus irgendwelchen Gründen die Liga verlassen möchte. Einfach dieses Sang und Klanglos löschen und verschwinden ist komplett anstandslos.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2020 12:48:16 GMT 1
Bean (Seattle) hoffe du kannst in NYB erstmal soweit sie Aufstellungen nach besten Wissen und Gewissen übernehmen. Nach allem weiteren guck ich dann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 5, 2020 17:57:08 GMT 1
Wahnsinn sowas, so Leute müsste man eigentlich aufsuchen und ihnen... Ist ja alles okay wenn man aus irgendwelchen Gründen die Liga verlassen möchte. Einfach dieses Sang und Klanglos löschen und verschwinden ist komplett anstandslos. Zumindest mit solchen pauschalen Aussagen wäre ich etwas vorssichtig. Klar ist der Abgang nicht schön, aber es kann auch für sowas Gründe geben. Und da muss man zumindest sagen, dass hier so eine Fantasy-Liga ggf. nicht ganz oben auf den Prioritäten-Liste steht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2020 18:42:48 GMT 1
Wahnsinn sowas, so Leute müsste man eigentlich aufsuchen und ihnen... Ist ja alles okay wenn man aus irgendwelchen Gründen die Liga verlassen möchte. Einfach dieses Sang und Klanglos löschen und verschwinden ist komplett anstandslos. Zumindest mit solchen pauschalen Aussagen wäre ich etwas vorssichtig. Klar ist der Abgang nicht schön, aber es kann auch für sowas Gründe geben. Und da muss man zumindest sagen, dass hier so eine Fantasy-Liga ggf. nicht ganz oben auf den Prioritäten-Liste steht. Ein anderer abschied wäre natürlich trotzdem egal bei welchen umständen wünschenswert. Aber ich geb dir schon recht das wir leider die hintergründe nicht kennen. Und mich das nach dem ersten eindruck doch schon sehr überrascht hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2020 18:57:35 GMT 1
Naja kommt... Wenn man die Zeit hat sein Konto zu löschen, dann kann man auch schreiben das man aus privaten Gründen aus der Liga treten muss. Wenn es tatsächlich ernste bzw schlimme Gründe geben sollte die man nicht benennen will. Oder selbst eine Lüge und man erzählt den Klassiker das man keine Zeit mehr hat.
Sowas gehört sich einfach, deswegen kann ich das jetzt auch nicht schön reden.
Natürlich gibt es wichtigeres als Fantasy, aber trotz allem gehört ein gewisser Anstand dazu.
Manche GMs hier haben unzählige PMs geschrieben, um ihm viele Dinge zu erklären und bei den ersten Schritten zu helfen.
Naja egal weiter geht's. Wenn jemand einen potentiellen Interessenten kennt, dann geene die Person anschreiben. Ich versuche dann mal mein Glück an der einen oder anderen Tür wenn ich wieder zurück bin.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 6, 2020 19:27:29 GMT 1
Ist in Prinzip auch müßig darüber zu spekulieren. Ich glaube einfach, dass es auch für solche Dinge sinnvolle Erklärungen geben kann. Ob das in diesem Fall so ist - keine Ahnung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 2, 2020 9:51:15 GMT 1
Mit New York 2 haben wir aktuell einen freien Sportmarkt. Wer die Leistung der Jets, Mets, Islanders und Nets übernehmen möchte, der soll sich gerne bewerben.
Auch ein Umzug in eine andere Metropole ist vorstellbar. Mit Denver, Washington, Minnesota, Toronto, Houston usw usw gibt es noch viele freie Alternativen.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Oct 28, 2020 14:24:38 GMT 1
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen schon ein wenig Kontakt zu Joe gehabt und möchte mich gerne hiermit offiziell um den Posten als GM des New York 2 Sportmarkt bewerben.
Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus dem Hockey-Bereich und spiele dort auch bereits seit 2002 Simulationsbasiert in Fantasyligen mit. Seit ein paar Jahren nimmt auch der klassische FantasyFootball einen Teil meiner Freizeit ein. Pappkärtchen aus den Bereichen HK und FB nenne ich auch zu großen Teilen mein Eigen. Darüber hinaus bin ich mit vier Kindern durchaus ordentlich eingebunden, aber ich würde mich freuen, wenn ich das Abenteuer Fantasy Sportmarkt mit eurer Unterstützung wagen könnte und meine Frau mit noch mehr Sportkram nerven kann ;-)
Bis dahin alles Gute, Sebastian
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 28, 2020 16:30:04 GMT 1
Das klingt alles wunderbar. Dann offiziell ein herzliches Willkommen, dein Büro in Brooklyn ist direkt bezugsbereit. Du kannst gerne aber auch in eine andere freie Metropole ziehen. Du wirst zusätzlich noch ein paar Starthilfen in Form von kostenlosen Buyouts bekommen, sodass du ganz schlechte Verträge elegant loswerden kannst. Rio hat die letzten Wochen den Sportmarkt nach besten Wissen und Gewissen betreut. Am besten setzt du dich nochmal mit ihm in Verbindung und lässt dich ins Bild setzen, was mich erledigt werden muss. Bzw ob du im NHL Draft direkt übernehmen möchtest bzw er das Zuende bringen soll. Hoffentlich hast du hier eine lange, erfolgreiche und spaßige Zeit. 🏆⚾🏈🏀🏒🏆
|
|
|
Post by Rio on Oct 28, 2020 17:47:51 GMT 1
Hi klunsen,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe den Sportmarkt so gut es geht betreut und wünsche dir viel Erfolg mit eben Diesem. Bei Fragen kannst du dich zu jeder Zeit melden, ich unterstütze dich gerne bei deinen ersten Schritten. Auch wenn mir die zeitweise Betreuung Spaß macht, hoffe ich, dass du ein langjähriger Gefährte wirst. Viel Spaß.
|
|