Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 18:56:43 GMT 1
da liegt die Seuche oder ein Virus drueber, ueber dieser Franchise.... erst Stl Louis, jetzt Oakland, was kommt danach, Washington, Tampa Bay, Phoenix? hoffe sehr, dass wir beim kommenden GM mal mehr Glück haben! weil 16 ist vieeel besser als 15. ausserdem müssen jetzt wieder die Conferences neu sortiert werden , falls ein neuer GM einsteigt?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 19:05:18 GMT 1
da liegt die Seuche oder ein Virus drueber, ueber dieser Franchise.... erst Stl Louis, jetzt Oakland, was kommt danach, Washington, Tampa Bay, Phoenix? hoffe sehr, dass wir beim kommenden GM mal mehr Glück haben! weil 16 ist vieeel besser als 15. ausserdem müssen jetzt wieder die Conferences neu sortiert werden , falls ein neuer GM einsteigt? Nur wen der Neue in den Osten ziehen würde. Aber solange noch kein Spieltag gespielt ist, will ich zumindest die Sportmarktwahl dem GM überlassen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2015 11:28:44 GMT 1
Wir haben einen neuen "alten" GM.
Dr.Who ehemals St. Louis würde gerne wieder zurückkommen.
Ein paar Hintergrundinfos, die ich damals nicht kommuniziert hatte. Dr. Who hatte jetzt seine Abschlussprüfungen und meinte, dass er alles loswerden wollte, was irgendwie seine Konzentration ablenkt. Dazu gehöre eben auch unsere Liga. Natürlich hätte man das auch eleganter lösen können und wir hätten sicher eine Lösung gefunden, aber nun ist es eben so passiert damals.
Er hatte mich nach seinem Prüfungen via kontaktiert und entsprechendes Interesse bekundigt. Ich hatte ihm gesagt, dass wir aktuell "voll" sind, ich mich aber gegebenenfalls bei ihm melde, wenn sich was an diesem Status ändert.
Wir hatten heute und gestern ein langes Gespräch.
Er entschuldigt sich nochmal für seinen "überhasteten" Rücktritt und würde gerne den Oakland Sportmarkt als Besitzer übernehmen. Als erster Amtshandlung würde er dann direkt wieder nach St. Louis ziehen. An den Conferences würde sich also nichts ändern. Der alte Oakland GM hat ja eh nicht wirklich viel getan, also kann Dr. Who mehr doer weniger das übernehmen, was er vor 2 Wochen verlassen hatte.
Ich denke jeder hat eine 2te Chance verdient. Hoffen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit diesmal. Willkommen zurück Dr. Who. Und viel Spaß in der Liga.
|
|
|
Post by Pat on May 3, 2015 12:15:23 GMT 1
Welcome back Dr.Who !!
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2015 14:19:15 GMT 1
Würde mich da einfach mal anschließen. Seitdem ist ja in Oakland eh nicht viel passiert
|
|
|
Post by tfritz on Jun 22, 2015 12:44:07 GMT 1
Tja, so wie es aussieht, dürfen wir uns für Boston erneut einen neuen Manager suchen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 22, 2015 20:20:31 GMT 1
Jo sobald er eine Woche nicht mehr Online war, dann werde ich tätig. Also bis Freitag hat er noch Zeit sich zurückzumelden, dann wird er offiziell verwarnt. Aber sieht nicht gut aus.
|
|
|
Post by tfritz on Jun 22, 2015 22:21:54 GMT 1
Nach dem aktuell 2 Drafts laufen, würde ich sagen, jetzt aktiv werden, damit nicht noch mehr Nachteil entsteht...
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 22, 2015 23:50:29 GMT 1
Zumindest sollte man immer am Ende der jeweiligen Runde einen entsprechenden Zwangspick tätigen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 22, 2015 23:54:29 GMT 1
Nach 4 Tagen nicht Online will ich noch keinen rausschmeißen. Aber ich werde sobald bis zum zweiten Pick keine Rückmeldung geschehen ist, für das entsprechende Team nach Onlineranking ziehen, damit die Teams keine zu großen Schäden davontragen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 29, 2015 19:33:02 GMT 1
So ich habe die freien Sportmärkte mal geupdatet.
Wie den meisten von euch wahrscheinlich bekannt haben wir nach dem Ausscheiden von henschxxi einen freien Sportmarkt. Der neue GM müsste nicht zwingend Cleveland nehmen, sondern könnte sich einen Markt aus der obrigen Auswahl aussuchen.
Vielleicht kennt jemand von euch noch den einen oder anderen potenziellen GM, den man Anfragen könnte. Ich habe glaube ich meine Quellen mittlerweile alle abgegrast. Ergo etwas Support hier wäre natürlich nice, da es ja im Sinne der Liga ist, wenn wir ein "Full House" haben.
|
|
|
Post by Mike K on Aug 27, 2017 3:02:20 GMT 1
Moin moin
Frage: ist hier noch was los? Die letzten Beiträge sind aus 2015?!?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 27, 2017 16:22:28 GMT 1
Also hier wird täglich geschrieben. Keine Ahnung wie du auf 2015 kommst ^^
Die Liga ist nach wie vor voll aktiv in allen vier Sportarten.
LG Joe
|
|
|
Post by Mike K on Aug 27, 2017 20:12:20 GMT 1
Hmm ok..
Naja dann ist's ja gut.😅 Gibt es denn noch freie Supermärkte auf die ich mich bewerben kann?
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 28, 2017 23:06:27 GMT 1
Hmm ok.. Naja dann ist's ja gut.😅 Gibt es denn noch freie Supermärkte auf die ich mich bewerben kann? Um unserem viel beschäftigten Commish mal zu vor zu kommen. Bewerben geht prinzipiell immer, allerdings ist momentan kein Team mehr frei. Ob sich das in absehbarer Zeit ändern wird, weiß man nie so genau. Es gab Phasen, wo in einem Monat zwei Plätze frei wurden und wir die Liga sogar verkleinern mussten und dann passiert ein halbes Jahr lang gar nichts.
|
|