|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2016 6:26:36 GMT 1
Ich weiß zwar nicht was für ein shit du rauchst, aber das Spiel ist 7-7 ausgegangen. Muss Toronto ja auch eine ziemlich Macht sein wie es aussieht, wenn man gegen das angebliche Überteam unentschieden spielt und in der Tabelle punktgleich ist ...
|
|
|
Post by tfritz on Jul 4, 2016 8:34:17 GMT 1
Pat kann sich vor allem bei Hamels bedanken, der dir das ganze noch versaut hat
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 4, 2016 10:49:11 GMT 1
Die Piraten essen heute Fisch. Wichtiger Sieg gegen die Marlins. Jetzt darf man das ganze allerdings nicht im zweiten Spiel der Serie mit dem Arsch wieder einreißen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 4, 2016 10:52:43 GMT 1
Die Piraten essen heute Fisch. Wichtiger Sieg gegen die Marlins. Jetzt darf man das ganze allerdings nicht im zweiten Spiel der Serie mit dem Arsch wieder einreißen. Furchtbar diese Woche bei mir lief überhaupt nichts weder beim hitting noch beim pitching hoffentlich wird diese woche besser...
|
|
|
Post by Pat on Jul 4, 2016 17:58:54 GMT 1
Warum fangen MLB Spiele schon um 11am an?!? Dadurch im Spitzenspiel nun einen 1B und einen UT auf der Bank sitzen... Ganz toll!!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 4, 2016 18:00:01 GMT 1
Warum fangen MLB Spiele schon um 11am an?!? Dadurch im Spitzenspiel nun einen 1B und einen UT auf der Bank sitzen... Ganz toll!! Hab ich ja schon mal gesagt, diese Zeiten bringen einen um
|
|
|
Post by Pat on Jul 4, 2016 18:02:54 GMT 1
Warum fangen MLB Spiele schon um 11am an?!? Dadurch im Spitzenspiel nun einen 1B und einen UT auf der Bank sitzen... Ganz toll!! Hab ich ja schon mal gesagt, diese Zeiten bringen einen um Wer schaut sich unter der Woche so ein Spiel an? Oder hat das nur was mit dem 4th of July zu tun?
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 4, 2016 18:04:02 GMT 1
Hab ich ja schon mal gesagt, diese Zeiten bringen einen um Wer schaut sich unter der Woche so ein Spiel an? Oder hat das nur was mit dem 4th of July zu tun? Ich hab keine Ahnung, du bist da näher vor Ort Amis halt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2016 18:15:04 GMT 1
Ist halt Feiertag.
|
|
|
Post by Pat on Jul 6, 2016 21:04:25 GMT 1
Und wieder einen Spieler wegen einem Mittagsspiel auf der Bank gehabt und zu spät gemerkt.
5AB / 1HR / 5RBI liegen lassen !!
Ganz toll!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 6, 2016 21:16:32 GMT 1
Ja passiert mir auch grad öfters mal. Muss ich mich nicht mehr ganz so ärgern, da du scheinbar auch gepennt hast ^^
|
|
|
Post by Pat on Jul 6, 2016 21:29:26 GMT 1
Somit bleibts spannend
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 7, 2016 1:11:37 GMT 1
Irgendwie muss die Fischsuppe letzte Woche schlecht gewesen sein oder nik (Miami) verbingt momentan die Abende alleine mit seiner Vodoopuppe^^ Mit Matt Harvey erwischt es jetzt den fünften Spieler innerhalb von einer Woche, davon drei SP. Lustigerweise funktioniert momentan mein Hitting relativ gut, sodass es momentan gegen nik sogar noch ziemlich gut aussieht. Befürchte aber die Rays dürfen sich nächste Woche freuen. Ein Gegner aus der AL wäre mir ja lieber. Edit: Wobei mir da eh gerade auffällt, dass es ja nur noch Conference- und Divisiongames gibt. Bedeutet im Umkehrschluss keine leichten Spiele mehr für die Teams aus der Nationalleague. Toronto und Detroit können im Gegensatz vermutlich schon in zwei Wochen die Playoffs klar machen. Man munkelt allerdings es liegt nicht nur am Schedule ;-).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 7, 2016 7:04:00 GMT 1
Toronto und Detroit waren auch schon vor den Divisiongames auf Platz 1 und 2 Aber klar, die Breite der guten Teams scheint tatsächlich aus der NL zu kommen.
|
|
|
Post by buc on Jul 7, 2016 7:54:51 GMT 1
Hoffentlich kann ich dann nächste Woche tatsächlich profitieren und muss nicht zuschauen, wie meine Leute versagen
|
|