|
Post by bruderfrings on Jun 16, 2016 8:23:49 GMT 1
Danke für die Arbeit. Echt super. Da ist jetzt NHL, NFL, NBA drin. Auch die Playoffspiele? MLB noch nicht? Jupp, genau das.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 20, 2016 7:43:47 GMT 1
Sehr feiner Einstand von Wilson Contreras. Erster MLB- AtBat und dann gleich mit einem HR gezeigt was er kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 20, 2016 9:47:19 GMT 1
Klarer Sieg nun auch gegen die Yankees aus New York. Diese Woche ist das Rückspiel im Big Apple.
Im Hinterkopf hat man aber sicher schon die back to back Aufgabe gegen Toronto ab nächster Woche. Beide Teams sind aktuell mit deutlichen Abstand auf den Plätzen 1 und 2, sowie in den Season Stats auf den Plätzen 2 und 3. Also ein echtes Highlight.
Ansonsten ist die Form des Teams aktuell positiv zu bewerten. Und nach den vielen Verletzungen zum Saisonbeginn, gab es zuletzt keine weiteren Ausfälle und die ersten Spieler sind wieder zurück im Lineup. Sodass es aus der Sicht auch recht entspannt ist. Auch wenn es natürlich etwas an die Substanz geht, dass mit Sano und Schwarber gleich zwei der ersten fünf Picks aus dem Startupdraft fehlen und gerade diese beiden Positionen jetzt zu den Schwachstellen gehörn. Aber ich denke so Probleme hat wahrscheinlich fast jeder.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 20, 2016 22:40:28 GMT 1
Irgendwie verstehe ich mein Team nicht^^. Diese Woche trumpfen plötzlich die Hitter groß auf und dafür versauen es die Pitcher. Versauen ist natürlich relativ, wenn man 10,5 Punkte holt, aber wenn man sich die Konstellation in der NL anschaut wird es da wohl wieder auf jeden Sieg ankommen. LA und Washington haben sich nach der Hälfte der Divisionsduelle etwas aus dem Playoffrennen verabschiedet. Die restlichen sechs Teams sind allerdings nur sechs Siege auseinander. In der AL scheinen hingegen die Playoffplätze schon bezogen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 21, 2016 11:05:50 GMT 1
Irgendwie verstehe ich mein Team nicht^^. Diese Woche trumpfen plötzlich die Hitter groß auf und dafür versauen es die Pitcher. Versauen ist natürlich relativ, wenn man 10,5 Punkte holt, aber wenn man sich die Konstellation in der NL anschaut wird es da wohl wieder auf jeden Sieg ankommen. LA und Washington haben sich nach der Hälfte der Divisionsduelle etwas aus dem Playoffrennen verabschiedet. Die restlichen sechs Teams sind allerdings nur sechs Siege auseinander. In der AL scheinen hingegen die Playoffplätze schon bezogen. Wirklich extrem eng alles bei uns in der NL ich bin mit meinem Team eig. nicht wirklich zufrieden steh aber immer noch ganz ordentlich (vor dir ) da. Letzte Woche hatte ich aufgrund meiner Ausfahrt und ein paar anderen privaten Sachen extreme Probleme mit den Aufstellungen das hat mir sicher 1 oder 2 Punkte gekostet was natürlich immer ärgerlich ist. Aber diese Woche sollte es wieder besser laufen sodass ich auf jedenfall auf einen Sieg hoffe um dann top gerüstet ins Derby zu gehen
|
|
|
Post by Pat on Jun 25, 2016 22:44:12 GMT 1
Sieht wohl nach krasses Niederlage gegen das schlechteste Team der Liga aus!! 2-9-3 gegen Boston.... wie auch schon in der NBA und NHL - Richtung Playoffs fangen alle meine Teams zum loosen an !!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2016 22:53:26 GMT 1
Die nächsten 2 Wochen zählt es erstmal bei uns. Eine schwache Woche hat ja jeder schon gehabt bisher
|
|
|
Post by Pat on Jun 25, 2016 22:58:36 GMT 1
Nach den 2 Wochen wirst du dann uneingeschränkt die #1 sein
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 28, 2016 12:24:11 GMT 1
It's Derbytime und das gleich doppelt. Den Pitchern im Spiel Pittsburgh gegen Miami ist die Nervosität anzumerken. Momentan führt nik mit einem ERA von 13
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 28, 2016 14:38:08 GMT 1
It's Derbytime und das gleich doppelt. Den Pitchern im Spiel Pittsburgh gegen Miami ist die Nervosität anzumerken. Momentan führt nik mit einem ERA von 13 Wirklich furchtbar in der Woche wo es zählt kriegt der sonst so überragende Noah Syndergaard das Nervenflattern und schmeißt sich einen Scheiß zusammen. Aber noch mehr Sorgen machen mir meine Hitter da ging ja gestern leider gar nichts. Der Auftakt lief auf jedenfall mal voll in deine Richtung...
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 28, 2016 16:49:00 GMT 1
It's Derbytime und das gleich doppelt. Den Pitchern im Spiel Pittsburgh gegen Miami ist die Nervosität anzumerken. Momentan führt nik mit einem ERA von 13 Wirklich furchtbar in der Woche wo es zählt kriegt der sonst so überragende Noah Syndergaard das Nervenflattern und schmeißt sich einen Scheiß zusammen. Aber noch mehr Sorgen machen mir meine Hitter da ging ja gestern leider gar nichts. Der Auftakt lief auf jedenfall mal voll in deine Richtung... Jetzt baust du hier schon wieder eine Kulisse auf, dass alles gegen dich läuft, nur um am Ende der Woche sagen zu können das du trotz aller widrigen Umstände trotzdem gewonnen hast . Ist ja nicht so, dass im Batting irgendwas entschieden wäre.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 29, 2016 0:18:14 GMT 1
Wirklich furchtbar in der Woche wo es zählt kriegt der sonst so überragende Noah Syndergaard das Nervenflattern und schmeißt sich einen Scheiß zusammen. Aber noch mehr Sorgen machen mir meine Hitter da ging ja gestern leider gar nichts. Der Auftakt lief auf jedenfall mal voll in deine Richtung... Jetzt baust du hier schon wieder eine Kulisse auf, dass alles gegen dich läuft, nur um am Ende der Woche sagen zu können das du trotz aller widrigen Umstände trotzdem gewonnen hast . Ist ja nicht so, dass im Batting irgendwas entschieden wäre. Mist du hast mich erwischt aber es ist doch auch so !!!
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 30, 2016 18:28:12 GMT 1
Dafür zebröselt gerade mein komplettes Outfield. 4 von 5 Startern sind Day-to-Day und die erste Alternative aus den Minors ist auf DL^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 1, 2016 10:13:10 GMT 1
Dafür zebröselt gerade mein komplettes Outfield. 4 von 5 Startern sind Day-to-Day und die erste Alternative aus den Minors ist auf DL^^ Bei dem Spielstand kannste das wahrscheinlich grade so verschmerzen. Bei meinen Jungs geht ja die Woche überhaupt nichts und das zwar bei jedem
|
|
|
Post by Pat on Jul 4, 2016 1:13:36 GMT 1
Detroit eine Macht auch in der MLB !!
Keine Chance gegen das über Team von den Detroit Tigers !!
Sang und klanglos 9-5 untergegangen !!
|
|