|
Post by Joe (Detroit) on Feb 21, 2016 12:08:38 GMT 1
Nun wird es auch für die MLB ernst
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 21, 2016 12:09:03 GMT 1
Die MLB Free Agent Phase ist seit heute 12:00 Uhr mittags offiziell eröffnet. Ihr könnt also Gebote abgeben und eurer Geld loswerden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2016 15:23:44 GMT 1
Nur als Info für das weitere Vorgehen in der MLB FA.
Ich werde ab jetzt alles Zwischenkommentare die kein offizielles Angebot für einen Spieler beeinhalten restlos aus dem Forum löschen. Der letzte Post in einem FA Thread soll aufzeigen wie lange eine Auktion noch läuft. Durch diese ständigen Kommentare wird das sehr schwer nachzuvollziehen.
Wenn ihr euch austauschen wollt, dann könnt ihr z.b. diesen Thread hier nehmen. Ich bitte dabei um eurer Verständnis.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 24, 2016 18:29:48 GMT 1
Schade da ist "MEIN" Maeda weg. Am Ende war mir der Preis für einen "unproven" player ein wenig zu hoch. Der Pick wäre Gold wert gewesen -.-
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2016 18:48:08 GMT 1
Wäre gewesen ... immer dieser konjunktiv. Aber ich hätte ihn schon vor dir gezogen, nachdem er "offiziell" gesignt hätte
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 24, 2016 18:51:06 GMT 1
Wäre gewesen ... immer dieser konjunktiv. in diesem bist du doch super bowl champion geworden oder ? also schon ne ganz schöne sache
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2016 18:52:06 GMT 1
In diesem werd ich auch meinen Super Bowl Titel verteidigen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 25, 2016 15:08:11 GMT 1
Nur mal so als kleiner Hinweis, wenn weiter alle auf jeden bieten, hat da keiner was von. Einfach mal einen Spieler durchlassen, dann hat man vielleicht bei denen, die man selber will, auch nicht so viel Konkurrenz...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2016 15:30:18 GMT 1
Ich sollte die Regel editeiren, auf dass die Auktionen nur 23 Std dauern. Dann hätte ich schon mindestens 10 Spieler mehr
|
|
|
Post by Pat on Feb 25, 2016 15:47:55 GMT 1
nik (Miami) dein Gebot auf Lackey ist zu wenig. Ich habe schon mehr Geboten
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2016 16:02:35 GMT 1
Ist dann ein ungültiges Angebot.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 25, 2016 17:08:13 GMT 1
Damit verabschiede ich mich aus der FA-Phase, ein Erlebnis dass ich zum Glück nur 1 mal hatte^^ Über ein bisschen weniger Konkurrenz freut sich sicher den ein oder andere
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2016 17:23:51 GMT 1
Du hast dein Outfield auf jeden Fall beachtlich verstärkt mit Eaton (top 30 OF der grad mal 27 Jahre alt ist) und Bautista (Veteran top 15 OF).
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 25, 2016 17:31:07 GMT 1
Gut investiertes Geld denke ich. Ich freue mich auch schon, wenn ich mit der FA Phase durch bin... die Lust sinkt von Tag zu Tag.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 25, 2016 17:37:26 GMT 1
Du hast dein Outfield auf jeden Fall beachtlich verstärkt mit Eaton (top 30 OF der grad mal 27 Jahre alt ist) und Bautista (Veteran top 15 OF). Absolut, das war auch mein primäres Ziel. Denn wenn man meine OF ansieht und ihnen nen Motto gibt dann wäre das wohl so etwas wie "Boom or Bust"^^ Puig kann einschlagen, muss aber absolut nicht. Das hatten wir irgendwo schon mal diskutiert. Polanco, nun ja da erwartet man schon länger mal ne top Saison, ob es jetzt so weit ist weiß keiner. Tomas ist auch kein top Spieler, hat halt viel Upside. Dann bleibt eig nur noch Trumbo, den ich also solide einschätze. Zu meinen beiden Spielern, Eaton und Bautista: Eaton wollte ich eig im Startup-Draft die ganze Zeit ziehen, hab dann aber immer etwas gehadert weil er doch einiges kostete. Nun ja allzu billig bin ich jetzt auch nicht weg gekommen, aber ich denke er ist es Wert. Bautista ist zwar schon etwas älter, aber definitiv (wenn alles gut geht^^) mindestens in top 15 OF, wenn nicht sogar top 10. Zu meiner Taktik in der FA noch etwas: Am Anfang hab ich auf ein paar Spieler mehr geboten, man weiß ja nie wie sich was entwickelt Aber mit der Dauer hab ich es auf wenige Spieler eingeschränkt, wobei der Plan eig war noch nen guten Pitcher zu hole^^ Nun ja, hätte hätte Fahrradkette Sind halt jetzt 2 OF geworden, bin auch auch zufrieden mit. Des weitern hoffe ich dass ich nicht irgendwem zu sehr zur Weißglut getrieben habe Hab immer versucht nicht kurz vor ende nen Gebot abzugeben. Allen anderen weiterhin viel Spaß (ist das Spaß? Kam mir nicht so vor ). Bäume werde ich nicht mehr ausreißen.
|
|