|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 23, 2024 20:24:54 GMT 1
. PS: Ist das eigentlich normal dass ein Saisonabschluss so überschwänglich gefeiert wird ? Für uns Normalsterbliche wäre das ein besonderer Tag. Für Joe (Detroit) war das ein ganz normaler Montag. 😉
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Sept 24, 2024 9:45:10 GMT 1
Auch von mir Glückwunsch nach Detroit!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 24, 2024 20:10:26 GMT 1
Unfassbarer Lauf des Detroit Sportmarkts, als ob man aktuell einfach das Winner Gen hat und mit dem Start der Playoffs auf den Killer Modus schaltet. Jede Playoffwoche konnte man nochmal eine Schippe drauflegen und in der World Series gegen Altanta hat man wirklich ein komplettes Spiel abgeliefert. Hitting war gewohnt stark, Pitching war eigentlich sogar überragend. Und so war es bei einem ausgeglichenen Hitting am Ende das über die Saison viel kritisierte Pitching das dem Spiel komplett den Stempel aufdrücken konnte und am Ende die dritte Hardware in einer 4 Sports Saison nach Detroit holen konnte. So war es eine 4 Sports Saison für die Geschichtsbücher mit Siegen in NHL, NFL und jetzt auch noch MLB. Dazu ein dritter Platz in der NBA. Playoff MVP war ganz klar mein 3rd Round Rookie aus diesem Draftjahr. Shota Imanaga mit 13 IP, 15 K, 2 Wins und einem ERA von 1,38. Den Spieler hatte ich den ganzen Draft im Auge. Als nik (Miami) otc war habe ich mir den Pick ertraded und ein halbes Jahr später war er der wichtigste Spieler in meinem World Series Lineup ^^ Schöne Story. MLB Playoffs finde ich aber immer wieder spannend, da kann man gefühlt als Coach den meisten Einfluss nehmen und es gibt die meisten Parameter zu analysieren. Freue mich schon auf die kommende Saison, das Meisterteam werde ich jetzt erstmals so zusammenhalten können. Auch wenn einige Verträge recht teuer werden, habe mir dafür aber schon entsprechende Reserven freigehalten. Dazu kommen mit Wood und Cruz zwei junge Top Slugger hoch, die direkt Starter werden. Pitching wird tendenziell auf dem Papier erstmal schwächer werden, dazu sind die guten jungen entweder schon im MLB Team oder noch ein paar Jahre von der Show entfernt. Ich bin gespannt wie sich das ganze dann auf dem Feld zeigt. Gratulation an wizard (Atlanta). Der erneut eine sehr starke Saison gespielt hat, Regular Season Champ, gute Playoffs, im Finale dann erneut erst gegen einen heißen Gegner verloren hat. Bin mir sicher es wird bald eine dritte Chance in der World Series geben, vielleicht dann endlich mit einem Happy End. Ich trockne mich nach der Gatoradedusche erstmal ab und bin dann mal ein paar Tage feiern ... bis zur neuen Saison.
|
|