|
Post by bruderfrings on Feb 25, 2016 18:30:44 GMT 1
Du hast dein Outfield auf jeden Fall beachtlich verstärkt mit Eaton (top 30 OF der grad mal 27 Jahre alt ist) und Bautista (Veteran top 15 OF). Absolut, das war auch mein primäres Ziel. Denn wenn man meine OF ansieht und ihnen nen Motto gibt dann wäre das wohl so etwas wie "Boom or Bust"^^ Puig kann einschlagen, muss aber absolut nicht. Das hatten wir irgendwo schon mal diskutiert. Polanco, nun ja da erwartet man schon länger mal ne top Saison, ob es jetzt so weit ist weiß keiner. Tomas ist auch kein top Spieler, hat halt viel Upside. Dann bleibt eig nur noch Trumbo, den ich also solide einschätze. Zu meinen beiden Spielern, Eaton und Bautista: Eaton wollte ich eig im Startup-Draft die ganze Zeit ziehen, hab dann aber immer etwas gehadert weil er doch einiges kostete. Nun ja allzu billig bin ich jetzt auch nicht weg gekommen, aber ich denke er ist es Wert. Bautista ist zwar schon etwas älter, aber definitiv (wenn alles gut geht^^) mindestens in top 15 OF, wenn nicht sogar top 10. Zu meiner Taktik in der FA noch etwas: Am Anfang hab ich auf ein paar Spieler mehr geboten, man weiß ja nie wie sich was entwickelt Aber mit der Dauer hab ich es auf wenige Spieler eingeschränkt, wobei der Plan eig war noch nen guten Pitcher zu hole^^ Nun ja, hätte hätte Fahrradkette Sind halt jetzt 2 OF geworden, bin auch auch zufrieden mit. Des weitern hoffe ich dass ich nicht irgendwem zu sehr zur Weißglut getrieben habe Hab immer versucht nicht kurz vor ende nen Gebot abzugeben. Allen anderen weiterhin viel Spaß (ist das Spaß? Kam mir nicht so vor ). Bäume werde ich nicht mehr ausreißen. Mit Eaton ging es mir genauso. Eigentlich stand der seit spätestens mitte des Drafts weit oben auf meinem Board, aber habe mich aus den gleichen Gründen wie du immer dagegen entschieden. Das Geld ist denke wirklich gut investiert. Er hat eben auch erst eine zählbare Saison. Da wird eben die Frage sein, ob das nur der Vorgeschmack auf mehr ist oder ob er da sein Limit erreicht hat. Habe zu wenig Ahnung um das beurteilen zu können.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 27, 2016 14:28:29 GMT 1
Du solltest das mit den Beleidigungen mal ganz schnell lassen, ansonsten hoffe ich, dass Joe (Detroit) mal ganz genau ein Auge auf Deine Ausfälligkeiten hat. Ich werde mich nicht auf Dein Niveau herab begeben und bin Dir auch keine Rechenschaft schuldig, aber damit niemand hier nachher Deinen Müll glaubt, sage ich gerne noch ein paar Worte dazu. Ich habe noch zwei, drei Positionen, die ich per free agency besetzen will, und jeweils dafür ein paar Kandidaten, wie die meisten anderen auch. Wer ein wenig aufmerksam war, wird gesehen haben, dass ich bespielsweise nach der Verpflichtung von James Shields nicht mehr auf andere Top Pitcher geboten habe, Preistreiberei kann mir also nicht unterstellt werden. Zudem biete ich auf einige Spieler, denen ich selber das erste Angebot gemacht habe. Derzeit bin ich Höchstbietender bei zehn Spielern. Zum Vergleich, Chris ist das derzeit bei elf Spielern, Joe bei zehn, Pat selber bei acht, Nik bei sieben. Somit ist das durchaus im Rahmen. Ich sage nur "Glashaus"... On mein Roster voll ist oder nicht, spielt keine Rolle. Ich habe einige Spieler verpflichtet, die $ 1 Mio oder weniger kosten, als Investition in die Zukunft oder Experiment. Solange es mein Budget hergibt, kann ich also weiter bieten. Jeder GM kann gerne auf mich zukommen, wenn sein Herz für einen bestimmten Spieler schlägt, auf den ich biete. Außer Pat, da habe ich kein Interesse an irgendeiner Form von Kommunikation. Edit: ja wo isser denn hin, der Post... war der Admin da schneller?
|
|
|
Post by Pat on Feb 27, 2016 14:51:31 GMT 1
Bitch = Mädchen (hat halt in anderen Ländern eine andere Bedeutung!!) Das du das als sooooo eine Beleidigung ansiehst konnte ich nicht ahnen. Tut mir leid deine Gefühle verletzt zu haben!
|
|
|
Post by Pat on Feb 27, 2016 17:06:03 GMT 1
Scheint ja jetzt richtig Mode zu werden immer nur 100k nach 23 Std. zu bieten!
|
|
|
Post by Pat on Feb 27, 2016 17:06:34 GMT 1
Ich biete ja anstands halber immer 200k! LMFAO
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 27, 2016 17:23:42 GMT 1
Bitch = Mädchen (hat halt in anderen Ländern eine andere Bedeutung!!) Ja ne, is klar... was für ein Land soll das denn sein? *kopf-schüttel*
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 27, 2016 17:39:52 GMT 1
Sucht euch was aus ....
|
|
|
Post by Pat on Feb 27, 2016 17:43:30 GMT 1
Ich nehm die Zicke!!! Passte in dem Zusammenhang und für den skywalker ist das eine Beleidigung! Tut mir leid deine Gefühle verletzt zu haben!! SMDH
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 27, 2016 17:49:45 GMT 1
Trotzdem würde ich begrüßen, wenn wir die ernsthaften Auseinandersetzungen irgendwie lassen könnten. Habe deinen Ursprungspost ja nicht umsonst schnell gelöscht, aber da hatte ihn Sky schon gelesen scheinbar.
Rivalität und Trash Talk finde ich cool, aber das hier ist ja eindeutig außerhalb des Sports. Das gilt in dem Fall primär für dich Pat. Du bist ein GM, der seine Teams gut aufgestellt hat. Denke sowas hast du nicht nötig.
Und ich denke es wurde auch schon oft genug gesagt, dass last minute biddings nicht verboten sind. Es gibt halt eben GMs bei denen kommt das ständig vor und es wurde einfach drum gebeten dies möglichst zu vermeiden. Dass es trotzdem mal passieren kann, dass steht außer Frage.
|
|
|
Post by tfritz on Feb 29, 2016 7:58:38 GMT 1
So, ich verabschiede mich hier mit auch offiziell aus der FA, weil mein Roster voll ist und mein Cap voll ausgenutzt ist (ob das so schlau war sehen wir mal ). Über eine kurze Einschätzung würde ich mich freuen, vor allem bezüglich der FA signings.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 29, 2016 11:34:42 GMT 1
So, ich verabschiede mich hier mit auch offiziell aus der FA, weil mein Roster voll ist und mein Cap voll ausgenutzt ist (ob das so schlau war sehen wir mal ). Über eine kurze Einschätzung würde ich mich freuen, vor allem bezüglich der FA signings. Punktlandung! 0 Taler noch übrig, tfritz Ich bin auch raus aus der FA. Habe fast alle Spieler bekommen die ich haben wollte. Neil Walker wäre noch dufte gewesen Ich bin jetzt noch mit 2 Mio Taler im Salary, kann also tfritz mal ne Bulette ausgeben wenn die Royals vs. RedSox spielen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 29, 2016 21:44:58 GMT 1
Lieber @chris79 Ich sehe dich schon wieder auf unzählige MLB FA bieten. Denk an deinen Salary Cap, behalte den bitte im Auge, nicht das du wieder so viele Spieler in die Arbeitslosigkeit schicken mußt wie in der NHL
|
|
|
Post by Pat on Mar 1, 2016 22:15:11 GMT 1
Chapman, Aroldis suspended for 30 Games - Domestic Violence
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 1, 2016 22:20:41 GMT 1
Läuft bei ihm^^
|
|