|
Post by Bean (Seattle) on Jul 11, 2016 6:47:12 GMT 1
Nachdem man sich jetzt back to back mit dem besten Team der Liga messen durfte geht es anspruchsvoll weiter mit einem Match gegen die Nummer #3 der Liga aus Oakland. Lockere Sache für dich denke ich, rechne mir da nicht sehr viele Chancen aus. Btw. ein Leistungsgerechtes "fast" Unentschieden gegen die Royals 7,5:6,5
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 11, 2016 15:49:57 GMT 1
Nur nochmal zur Info an alle. In der MLB ist die Woche das Allstargame, für uns bedeutet das, dass dieser Fantasy-Spieltag über 2 Wochen geht (da erst wieder ab Freitag MLB Spiele sind).
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 14, 2016 10:45:58 GMT 1
nik (Miami) hat ja noch gar nichts zu Serie der letzten beiden Wochen gesagt. So schlimm war es doch auch nicht
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 14, 2016 12:13:54 GMT 1
nik (Miami) hat ja noch gar nichts zu Serie der letzten beiden Wochen gesagt. So schlimm war es doch auch nicht Das wollte ich dir überlassen ich bin tief frustriert. Und hab mir von meinem team deutlich mehr erhofft. Da mein verfolgen der MLB sich aufs minimalste beschränkt. Fällt es mir auch aktuell schwer so richtig auszumachen woran es liegt. Jetzt muss ich mich erstmal hinten anstellen. Die Playoffs sind aber nach wie vor in reichweite und das klare ziel.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 14, 2016 12:40:09 GMT 1
nik (Miami) hat ja noch gar nichts zu Serie der letzten beiden Wochen gesagt. So schlimm war es doch auch nicht Das wollte ich dir überlassen ich bin tief frustriert. Und hab mir von meinem team deutlich mehr erhofft. Da mein verfolgen der MLB sich aufs minimalste beschränkt. Fällt es mir auch aktuell schwer so richtig auszumachen woran es liegt. Jetzt muss ich mich erstmal hinten anstellen. Die Playoffs sind aber nach wie vor in reichweite und das klare ziel. In der letzten Woche waren es klare Aufstellungsfehler. David Ortiz hat auf der Bank so ziemlich alles getroffen (glaube ich zumindest ;-). In der zweiten Woche bist du sogar noch relativ gut weggekommen, da meine Spieler beschlossen haben am letzten Tag an allem vorbeizuhauen. Mit Cody Reed hättest du glaube die Strikes auch noch geholt, bin ich mir aber nicht sicher. Ansonsten haben meine Jungs allerdings auch überraschend stark gespielt.
|
|
|
Post by buc on Jul 18, 2016 16:38:11 GMT 1
Hätte irgendwie gedacht, dass sich mehrere von euch für Yulieski Gurriel interessieren und somit das Gehalt doch deutlich ansteigt. Aber besser so für mich Jetzt mal sehen ob er in der MLB sein Können auch unter Beweis stellen kann
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 18, 2016 17:24:10 GMT 1
Das ist immer der Vorteil wenn man sich etwas informiert. Good Job
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 18, 2016 19:13:27 GMT 1
Aber wenn ich das richtig sehe darf auf Lourdes Gurriel noch nicht geboten werden weil er noch bei keinen Team unterschrieben hat.
|
|
|
Post by buc on Jul 18, 2016 20:18:09 GMT 1
Du Fuchs
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 19, 2016 8:47:15 GMT 1
Laut rotoworld hat er am 15.07. den Vertrag in Houston unterschrieben. buc, hat am 17.97. das erste Gebot abgeben. Also sollte doch alles regelkonform sein oder übersehe ich was?
|
|
|
Post by buc on Jul 19, 2016 8:49:11 GMT 1
Joe (Detroit) es geht um den kleinen Bruder Lourdes Der hat noch keinen Vertrag unterschrieben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 19, 2016 8:49:54 GMT 1
Achso. Ja der ist noch nicht verfügbar. Ich schließe seinen Thread.
|
|
|
Post by buc on Jul 19, 2016 8:50:25 GMT 1
Mach das
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 20, 2016 9:49:44 GMT 1
Matz kein Megatalent. Made my day
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2016 11:34:44 GMT 1
Ist natürlich immer die Frage ab wann man bei dir ein Megatalent ist. Matz war nie ein Top 10 Prospect. Zu keinem Zeitpunkt. Den besten Platz den er je belegt hatte war Platz 15 in den offiziellen MLB Prospect Rankings und das war nach seien ersten MLB Spielen, die auf beiden Seiten des Feldes überragend waren. Vor seiner MLB Zeit war er immer im Bereich 25 - 40 als er noch in den Minors war. Das ist gut, gerne auch sehr gut. Aber ein Megatalent sehe ich weiter vorne. Und wenn du dir seine Scouting Reports durchliest, dann liest du regelmäßig, dass Matz kein Ace wird. Sondern ein #2 - #3 Rotation Spieler, vielleicht eine Nummer 1 bei einem sehr schwachen Team. (Statistisch gesehen ist er aktuell die #4 bei den Mets, auf Fantrax ist er jetzt in seiner zweiten Saison Nummer 72 aller Starting Pitcher). Auch das ist gut, gerne auch sehr gut. Aber von einem Megatalent geht man davon aus, dass er ligaweit ein Top 10 Spieler auf seiner Position wird. Und das ist bei Matz eben nicht der Fall. Wenn ein Top 30-40 Spieler bei dir noch ein Megatalent ist, dann haben wir scheinbar eine andere Definitionen von dem Wort, wäre ja auch okay. Daher bleibe ich bei meiner Aussage das er ein guter Spieler werden sollte (gerne auch ein sehr guter), aber eben keiner mit Starformat aka kein Megatalent. Das ist zumindest meine Meinung, auch wenn dich das scheinbar amüsiert
|
|