|
Post by Bean (Seattle) on Jul 20, 2016 13:24:15 GMT 1
Es amüsiert mich sehr ja Auch der Trade an sich, aber das ist egal da will ich nicht weiter drauf eingehen. Und unabhängig von irgend welchen Rankings (wie oft waren die schon falsch) ist er definitiv eines der größten Pichter-Talente die es gibt. Und ich denke nicht dass mangelndes Talent Schuld ist dass er nicht der No.1 Pitcher der Mets ist. Die sollen ja auch noch nen paar nicht so schlechte Pitcher haben ......
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 20, 2016 16:55:49 GMT 1
Es amüsiert mich sehr ja Auch der Trade an sich, aber das ist egal da will ich nicht weiter drauf eingehen. Und unabhängig von irgend welchen Rankings (wie oft waren die schon falsch) ist er definitiv eines der größten Pichter-Talente die es gibt. Und ich denke nicht dass mangelndes Talent Schuld ist dass er nicht der No.1 Pitcher der Mets ist. Die sollen ja auch noch nen paar nicht so schlechte Pitcher haben ...... Findest du den Trade-Gegenwert tatsächlich so schlecht?
|
|
|
Post by buc on Jul 20, 2016 16:59:37 GMT 1
Ich finde, dass da das Talent von Matz schon gut ausgeglichen wurde. Würde sogar vermuten, dass Joe (Detroit) mehr zahlen musste, als er eigentlich wollte. Vor allem der 1st NFL aber auch die zwei SP sind mMn schon ein guter Gegenwert...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 20, 2016 17:13:02 GMT 1
Von schlecht habe ich nie was gesagt. Der Gegenwert für Matz ist ok, von daher gibt es an diesem Trade nichts aus zu setzten. Nur der Sinn hinter dem Trade (aus Sicht von Houston) ergibt sich mir nicht. Man hätte einfach Matz und Bartolo Colon hoch holen können und hätte 2 Pitcher mehr gehabt. Oder, da man eh schon top in Sachen Pitching ist, hätte man eher das Hitting mehr verstärken sollen.
Aber ich habe keinen Einblick in die Pläne von den GM´s. Von daher wie gesagt will ich das nicht weiter ausführen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 20, 2016 17:24:23 GMT 1
Von schlecht habe ich nie was gesagt. Der Gegenwert für Matz ist ok, von daher gibt es an diesem Trade nichts aus zu setzten. Nur der Sinn hinter dem Trade (aus Sicht von Houston) ergibt sich mir nicht. Man hätte einfach Matz und Bartolo Colon hoch holen können und hätte 2 Pitcher mehr gehabt. Oder, da man eh schon top in Sachen Pitching ist, hätte man eher das Hitting mehr verstärken sollen. Aber ich habe keinen Einblick in die Pläne von den GM´s. Von daher wie gesagt will ich das nicht weiter ausführen. Ah ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. Klar, aus taktischer Sicht kann man das natürlich hinterfragen, aber vielleicht ging es da auch primär um den 1st Rounder in der NFL und die Pitcher waren eher das Beiwerk. Mein erster Gedanke war zumindest: "Endlich hat Joe einen Spieler nicht geschenkt bekommen" . Aber wahrscheinlich wird Matz jetzt mehrfacher Allstar und war immer noch günstig .
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 20, 2016 17:46:34 GMT 1
Von schlecht habe ich nie was gesagt. Der Gegenwert für Matz ist ok, von daher gibt es an diesem Trade nichts aus zu setzten. Nur der Sinn hinter dem Trade (aus Sicht von Houston) ergibt sich mir nicht. Man hätte einfach Matz und Bartolo Colon hoch holen können und hätte 2 Pitcher mehr gehabt. Oder, da man eh schon top in Sachen Pitching ist, hätte man eher das Hitting mehr verstärken sollen. Aber ich habe keinen Einblick in die Pläne von den GM´s. Von daher wie gesagt will ich das nicht weiter ausführen. Ah ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. Klar, aus taktischer Sicht kann man das natürlich hinterfragen, aber vielleicht ging es da auch primär um den 1st Rounder in der NFL und die Pitcher waren eher das Beiwerk. Mein erster Gedanke war zumindest: "Endlich hat Joe einen Spieler nicht geschenkt bekommen" . Aber wahrscheinlich wird Matz jetzt mehrfacher Allstar und war immer noch günstig . Haha Naja ein 1st Rounder von Joe wird nicht weit vorne landen, ich denke da gibt es keine 2 Meinungen. Naja Joe wird 3 Leute los die in den Minors waren, spart sich gut was an Cap und bekommt nen spottbilligen, guten Rookie Pitcher. Und der 1st tut ihm nicht weh, da der wie gesagt eher weiter hinten anzusiedeln ist. Aber wie gesagt ich muss nicht alles verstehen hier.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2016 19:39:00 GMT 1
Zur ursprünglichen Aussage zurück, an was machst du fest das Matz "definitiv eines der größten Pitchingtalente" ist? Ich bin kein mega MLB Insider, aber irgendwie traue ich den MLB Rankings bzw Scoutingberichten dann doch mehr als deiner einfachen bisher unbelegten Aussage. Auch wenn es natürlich sein kann, dass sich Prognosen bzw. Rankings nach oben oder unten geirrt haben können.
Versteh mich nicht falsch, ich würde mich natürlich über so eine tolle Entwicklung freuen. Aber informiere mich meist schon recht intensiv über einen Spieler bevor ich ihn hole. Und die Recherche hat genau das ergeben. Daher hab ich nicht verstanden das meine Aussage "Matz ist ein guter Spieler wird aber kein Megatalent" scheinbar so lächerlich ist.
|
|
|
Post by Pat on Jul 20, 2016 20:47:57 GMT 1
Detroit rüstet weiter auf !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2016 20:59:20 GMT 1
Wenn du genau guckst werde ich statistisch erstmal nicht besser. Der Talenteffekt macht sich dann hoffentlich in 1-2 Jahren positiv bemerkbar. Also keine Angst du bleibt die klare Nummer 1 in der Conference
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 21, 2016 6:33:13 GMT 1
Es geht mir prinzipiell nicht darum ob er jetzt ein "Megatalent" ist oder ob er einfach nur sehr sehr talentiert ist. Was mich stört ist dass man im Trade so tut als wäre es gar nicht so was besonderes, nur dann frage ich mich warum zahlst du dann so viel für ihn^^
Aber was solls, bringt wenig über so etwas zu diskutieren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 21, 2016 9:04:26 GMT 1
Ich denke ich habe jetzt oft genug betont, dass Matz ein guter Spieler ist und ich ihn sehr mag, daher verstehe ich den Auslöser auch nicht wirklich und stimme zumindest darin überein das es recht wenig bringt über sowas zu diskutieren.
|
|
|
Post by Pat on Jul 21, 2016 23:18:21 GMT 1
Wenn du genau guckst werde ich statistisch erstmal nicht besser. Der Talenteffekt macht sich dann hoffentlich in 1-2 Jahren positiv bemerkbar. Also keine Angst du bleibt die klare Nummer 1 in der Conference Vielleicht Nummer 1 in der Conference, aber im Total Ranking bist du die Nummer 1 und zwar mit 6 Total Points vorne. Dazu kommt jetzt, das du in den Pitching Kategorien W, IP und K sehr schwer zu schlagen sein wirst. 10 Starting Pitcher im Moment im Line-up! Kann jetzt schon wieder die "Low Ball" Sprüche hören, trotz alle dem bist du der Favorit auf den MLB Titel. Punkte ende !
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 21, 2016 23:34:16 GMT 1
Man merkt, dass ihr in eurer Conference nicht ausgelastet seid ;-).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 21, 2016 23:42:18 GMT 1
Wenn du genau guckst werde ich statistisch erstmal nicht besser. trotz alle dem bist du der Favorit auf den MLB Titel. Punkte ende ! Das stimmt. Genauso wie du
|
|
|
Post by Pat on Jul 21, 2016 23:47:26 GMT 1
Das kann durchaus sein Diesmal "tiefstapelt" @joe aber. Er ist in der Conference zwar nur auf #2, aber wie schon gesagt im Season Stats Ranking auf Platz 1 mit 174,5 Punkte. 6 Punkte Vorsprung vor mir und 13.5 Punkte Vorsprung auf Oakland.
|
|