|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2016 23:42:41 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Apr 5, 2016 1:17:09 GMT 1
Hier mal eine Frage für die Fachmänner:
Im Spiel WAS - ATL pitcht Scherzer 7 Innings, Treinen nur 1 Inning und Treinen bekommt den Win. Wie wird das gehandhabt von der MLB?
Vielen Dank für die Info.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 5, 2016 1:21:33 GMT 1
Hier mal eine Frage für die Fachmänner: Im Spiel WAS - ATL pitcht Scherzer 7 Innings, Treinen nur 1 Inning und Treinen bekommt den Win. Wie wird das gehandhabt von der MLB? Vielen Dank für die Info. Als Scherzer rausging stand es 2:2 somit hat Treinen das Spiel noch zu Gunsten der Nats gelenkt und bekommt den W. Hätte Washington schon geführt als Scherzer rausgegangen wäre und Treinen hätte die Führung gehalten hätte Scherzer den W und Treinen den save bekommen.
|
|
|
Post by Pat on Apr 5, 2016 1:25:57 GMT 1
Perfekt. Vielen Dank!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 6, 2016 11:20:43 GMT 1
Woooow Trevor Story legt ja in der MLB direkt mal gut los 3 HR's in 2 Spielen so darf es gerne weitergehen seine Berufung in den Kader hat er sich auf jedenfall erstmal redlich verdient.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 7, 2016 9:41:48 GMT 1
Sechs Pitching Starts und noch kein Sieg... da ist definitiv noch Luft nach oben.
|
|
|
Post by buc on Apr 7, 2016 9:54:53 GMT 1
Dafür, dass ich im Power Ranking so schlecht im Hitting-Bereich abgeschnitten hab, bin ich über den derzeitigen #4 richtig überrascht und jetzt ist sogar mit etwas Glück im ersten Spiel schon ein Sieg drin. Dafür sind meine Pitcher weiter unheimlich schlecht und rangieren auf #16 :/
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 7, 2016 10:20:32 GMT 1
Die erste Hälfte des Spieltage ist gleich rum und es sieht nicht gut aus für die RedSox. 2 :12 gegen die Astros, im Pitching grottenschlech und im Hitting kommen sie auch nicht richtig in die Kontakte.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 7, 2016 10:35:16 GMT 1
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, meine Pitcher könnten das Spiel tatsächlich für mich gewinnen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2016 12:20:34 GMT 1
Ja in der ersten Woche sit in Detroit auch noch viel Durcheinander. Denke das sit erstmal kein Big Deal, muss sich alles erstmal einlaufen.
Aber die vier Durchschnittsstats hat man bisher komplett verhunzt, vor allem die Pitcherstats. Und bei den Hittern hat man deutlich weniger Spieler gehabt, sodass dort ebenfalls Nachteile entstanden sind. At Bat, Stolen Bases, Lossed, Innings Pitched, ERA und WHIP habe ich eigentlich schon sicher verloren, was schon 6 sichere Kategorien für Pittsburgh sind. Strikeouts gehen an mich. Der Rest kann noch in beide Richtungen gehen, aber werden wahrscheinlich aufgeteilt., sodass sich an der Niederlage nichts mehr ändern wird. Vllt. kann man sie eng halten.
Auf jeden Fall ganz lustig die MLB so zu verfolgen. Habe die Tage so viel MLB geguckt wie noch nie in meinem Leben.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 7, 2016 13:03:41 GMT 1
Plötzlich ist sogar Baseball interessant
|
|
|
Post by Sverker on Apr 7, 2016 13:28:07 GMT 1
Ich hoffe ich kann die Führung noch verteidigen. Der schöne Vorsprung ist schon mal weg.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 8, 2016 10:46:56 GMT 1
Ich könnte mich grad ohrfeigen Ich habe den Zeitunterschied bei den Aufstellungen nicht beachtet Wenn da steht 1:10 AM Beginn muss ich Volldepp denn doch Abends ins Lineup holen Und ich wundere mich seit Mittwoch , wieso die Scoring Übersicht nicht mit meiner Statistik übereinstimmt Ich könnte grad sowas von
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 8, 2016 12:36:17 GMT 1
Trotz des grad deutlichen Rückständes ist es noch nicht nötig, in Panik zu verfallen. Hatte ein bisschen Pech, dass die Mannschaften einiger meiner Spieler bisher nur wenig Spiele hatten, deswegen fehlt es beim Hitting noch an der Masse. Aber alle Kategorien außer vielleicht ERA und WHIP sind noch absolut offen. Und selbst da geht noch was, da ich noch einige Starts in den kommenden Tage habe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2016 12:56:23 GMT 1
Mein Top Rotation Pitcher sind alle noch in der Winterpause. Fernandez ERA 8,00 Lackey ERA 9,00 Pineda ERA 11,00 Ross ERA 12,00
Ähnlich sieht es bei meinen Hittern und dem Batting Avg aus. Im Ligenvergleich einmal vorletzter (ERA) und letzter (Batting Avg.)
Außer die Strikeoutrate, wo man klar die Liga anführt, kann man bisher wenig positives aus der ersten Woche mitnehmen.
Der Satz es kann also nur besser werden hat wohl selten besser gepasst.
|
|