|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2016 2:53:08 GMT 1
6 Wochen war hier wohl leider Wunschdenken. Er hofft das er in der Saison nochmal zurückkommt. 4 Monate ist er wohl minimum weg.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 3, 2016 10:07:10 GMT 1
Ach du scheiße. Ich hatte mich verlesen. Wenn kein OP notwendig ist, sind es ca. 6 Wochen. Vier Monate Minimum sind natürlich zum kotzen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 3, 2016 10:19:48 GMT 1
Und weiter geht's. 1B Justin Mourneau fällt bis Juni mit ner Sehnenentzündung aus. Deswegen hat er bis jetzt auch noch kein neues Team.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2016 16:07:25 GMT 1
Arme Sox.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2016 17:53:33 GMT 1
Sodele heute geht es dann auch in der MLB los. In der Saison 1 heißt das Ziel erstmal die Playoffs zu erreichen. Anfangs wird keiner so genau einschätzen können wo er steht, durchschnittlich ist bei den meisten der Wissensstand in der MLB am geringsten. Aber denke das macht es auch für alle spannend.
In der Woche 1 geht es gegen die Pittsburgh Pirates. Will jetzt noch nicht den Power Rankings vorgreifen (welche die Tage gepostet werden), aber kann schon soviel dazu sagen, dass beide Teams nicht im Tabellenkeller erwartet werden. Denke direkt mal eine schöne Standortbestimmung für beide Teams. Die Nummer 1 Starting Pitcher (Harvey für die Pirates und Archer für die Tigers) beider Teams starten auch schon heute in die Saison und stehen beim Season Opener auf dem Hügel.
Allen GMs eine gute MLB Saison.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 4, 2016 18:39:37 GMT 1
Uh, die Saison wird lang. 4 Spieler auf DL15 und ich habe, dank FA, absolut keinen Handlungsspielraum. Das wird witzig
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 4, 2016 18:41:52 GMT 1
Uh, die Saison wird lang. 4 Spieler auf DL15 und ich habe, dank FA, absolut keinen Handlungsspielraum. Das wird witzig Schlechtes Kadermanagement
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 4, 2016 18:42:04 GMT 1
Es lebe die MLB von der ich 0,0 Plan habe. Hauptsache nicht letzter
|
|
|
Post by tfritz on Apr 4, 2016 18:47:34 GMT 1
Uh, die Saison wird lang. 4 Spieler auf DL15 und ich habe, dank FA, absolut keinen Handlungsspielraum. Das wird witzig Schlechtes Kadermanagement In gewisserweise gebe ich dir da sogar vollkommen recht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 4, 2016 18:59:12 GMT 1
Wieso wird mir bei Fantrax eigentlich angezeigt das das nächste Spiel meiner Mariners Spieler am Mittwoch wäre obwohl die Mariners heute Abend um 10 spielen?
|
|
|
Post by tfritz on Apr 4, 2016 19:00:44 GMT 1
Vermutlich weil du schon auf dem Dienstag Lineup bist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 4, 2016 19:02:06 GMT 1
Vermutlich weil du schon auf dem Dienstag Lineup bist. Ja stimmt, danke ^^
|
|
|
Post by tfritz on Apr 4, 2016 19:02:54 GMT 1
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Lineup 5 Minuten vor dem Start des ersten Spiels komplett geblockt wird und nicht nur die betroffenen Spieler. Das habe ich nun aber geändert.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 4, 2016 19:06:02 GMT 1
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Lineup 5 Minuten vor dem Start des ersten Spiels komplett geblockt wird und nicht nur die betroffenen Spieler. Das habe ich nun aber geändert. Top, das fiel mir auch gerade auf, hab mich schon gewundert
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2016 19:44:25 GMT 1
Haha fiel mir auch vorhin auf ^^
|
|