|
Post by saubermann on Mar 13, 2015 0:18:36 GMT 1
Ups sorry für mehrfach Post...irgendwie spon mein Firefox :/
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2015 7:18:38 GMT 1
Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß/Erfolg in Denver. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden, kann mir vorstellen, dass das Regelwerk auf den ersten Blick erstmal etwas überwältigend erscheint.
|
|
|
Post by Pat on Mar 14, 2015 18:03:08 GMT 1
Name: PatAlter: 38Ort/Herkunft: Rothenburg ob der Tauber - seit 6 Jahren Toronto / Canada (#WeTheNorth) Erfahrungen: seit ca. 8 Jahren immer so zwischen 10-15 NFL Fantasy Ligen - ca. 5 als Commish (Nfl.com/yahoo.com - PPR, NonPPr, Bonus Leagues, Keeper etc.) ; 1-2 NBA Standard Leagues ; dieses jahr das erstemal ein NHL Fanatsy Team gemacht und bei MLB leider noch keine Erfahrungen im Fantasy Bereich gemacht.Aktivitätslevel: 24/7 - 365 nough said !! US Fantasy Sports FanatikerLangfristige Planungen in der Liga: Just win baby !!! So viel gewinnen wie moeglich und beim entstehen der Hall of Fame of "Kingdom of Sports" einen Platz zu bekommen !!Warum möchtest du Teil der Liga sein? Playing Fantasy Football with all of your Home Teams would be f*** Cool !!1. Teamwunsch: Toronto (tfritz - koenntest dir vorstellen Tdot abzugeben - Alternatives Team Philly. Da hast die Eagles, Phillies, Flyers und die 76ers (3 aus 4 gut bis sehr gute Teams) - schon mal vielen Dank fuers bischen ueberlegenAlternative Teamwünsche: wenn nicht, dann werd ich natuerlich Philly nehmen Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/18/bewerbung-eine-franchise#ixzz3UNbbX3TS
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2015 18:08:14 GMT 1
Liebe Grüße nach Toronto. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Spieler mit so viel Erfahrung hat man immer gerne in der Liga.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Ich werde tfritz mal fragen, weiß nicht ob Toronto sein absolutes Wunschteam ist oder ob er da flexibel ist.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 14, 2015 21:25:02 GMT 1
Als Giants Fan geht Philly gar net, aber ich wechsel nach Milwaukee, Toronto ist nicht mein absolutes Wunschmarkt. Einen Tenessee Markt mit den Titans, Predators, Grizzlies und irgendeinem Baseball Team fände ich cool, aber gut ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2015 21:34:09 GMT 1
Okay, dann gebe ich unserem Neuling den Torontomarkt.
Gibt es ein Baseballteam in Tenessee? Theoretisch können wir die Teams ja frei zusammenstellen, sofern es halbwegs realistisch bleibt. Dr. Who hatte mich schn gefragt ob er Oklahoma anstatt Memphis als NBA team haben könnte. Also könnte man die Grizzlys mit den Nashville Predators und den Tennesse Titans zusammenpacken. Fehlt nur noch nen MLB team. Auf den ersten Blick müßte man Cincinatti nehmen. Cincinatti oder Kansas City als MLB Franchise wenn du den Tenessee Markt willst. Ansonsten eben Milwaukee.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 14, 2015 21:46:14 GMT 1
Wie wäre es mit den Kansas City Royals? Oder den Texas Rangers?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2015 21:48:19 GMT 1
Kansas City geht auch. Hatte ich grad editiert. ^^
Texas ist ein Dallas Team. Da Dallas einer der reinen 4 Sport Märkte ist, wollte ich die erstmal zusammenlassen.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 14, 2015 21:53:48 GMT 1
Gut, dann nur ein neues Eishockey Team für Houston und ich habe meinen Tenessee Markt :-)
Dann würde ich auch gleich mit den Royals in der Fun Saison antreten.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 14, 2015 21:56:39 GMT 1
Als Titans Fan muss ich darauf bestehen, dass hier Tennessee richtig geschrieben wird... :-D
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2015 22:01:37 GMT 1
Als Titans Fan muss ich darauf bestehen, dass hier Tennessee richtig geschrieben wird... :-D sry
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2015 22:03:21 GMT 1
Gut, dann nur ein neues Eishockey Team für Houston und ich habe meinen Tenessee Markt :-) Dann würde ich auch gleich mit den Royals in der Fun Saison antreten. Also nimmst Tennessee Markt, mit Tennessee Titans, Nashville Predators, Memphis Grizzlys und Kansas City Royals?
|
|
|
Post by tfritz on Mar 14, 2015 22:19:03 GMT 1
So ist es :-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2015 22:21:05 GMT 1
Danke für dein Entgegenkommen. Damit unterschreibt tfritz einen Vertrag in Tennessee und tdotpat darf in Toronto arbeiten.
|
|
|
Post by Pat on Mar 14, 2015 22:37:46 GMT 1
Okay, dann gebe ich unserem Neuling den Torontomarkt. Gibt es ein Baseballteam in Tenessee? Theoretisch können wir die Teams ja frei zusammenstellen, sofern es halbwegs realistisch bleibt. Dr. Who hatte mich schn gefragt ob er Oklahoma anstatt Memphis als NBA team haben könnte. Also könnte man die Grizzlys mit den Nashville Predators und den Tennesse Titans zusammenpacken. Fehlt nur noch nen MLB team. Auf den ersten Blick müßte man Cincinatti nehmen. Cincinatti oder Kansas City als MLB Franchise wenn du den Tenessee Markt willst. Ansonsten eben Milwaukee. Super.... VIELEN DANK !! #WeTheNorth
|
|