|
Post by Joe (Detroit) on May 21, 2015 14:32:37 GMT 1
Name:Mirko Alter: 24 Ort/Herkunft:Karlsruhe Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Spiele seit Jahren regelmäßig in NFL und NBA Fantasy Ligen mit Aktivitätslevel: Sehr aktiv, da mir mein Job viel Spielraum dazu lässt Langfristige Planungen in der Liga: Erfolgreich sein und auf eine lange Zusammenarbeit hoffen. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ich hoffe hiermit endlich mal eine Liga/ Forum gefunden zu haben, indem man auch langfristig Spass miteinander haben kann. 1. Teamwunsch: Milwaukee falls das nicht klappt wäre ich offen für eure Vorschläge Greetz Mirkic Erstmal ein offizielles Willkommen. Wir freuen uns über jeden neuen potenziellen GM bei uns an Board. Wie du vielleicht beim stöbern durch das Forum gesehen hast, sind wir bereits voll im Gange und die Liga ist "quasi" bereits mit 16 Teams an den Start gegangen. Für weitere Details werde ich mich später nochmal intern via PM mit dir in Verbindung setzen. Schaue dich solange mal im Forum rum und lies dir die Regeln durch. Melde mich heute Abend nochmal.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 21, 2015 21:01:53 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 15, 2015 16:08:00 GMT 1
Hallo, ich würde mich gerne um das frei werdende Team in Dallas bewerben. Name: Martin Alter: 33 Ort/Herkunft: Griesheim bei Darmstadt Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Habe meine Erfahrungen in allen Sportarten gemacht. Fanatsymäßig bin ich aber bei Football und Basketball hängen geblieben. Hier auch alle möglichen Keeper, Dynasty und Salary Ligen im Gepäck. Aktivitätslevel: sehr aktiv Langfristige Planungen in der Liga: das bleibt erstmal abzuwarten wie die noch anstehenden Drafts laufen. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil es interessant ist alle 4 großen Ligen unter einen Hut zu bekommen. 1. Teamwunsch: Dallas Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/18/bewerbung-eine-franchise?page=4#ixzz3d8yQZTXO
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 15, 2015 18:03:27 GMT 1
Hallo, ich würde mich gerne um das frei werdende Team in Dallas bewerben. Name: Martin Alter: 33 Ort/Herkunft: Griesheim bei Darmstadt Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Habe meine Erfahrungen in allen Sportarten gemacht. Fanatsymäßig bin ich aber bei Football und Basketball hängen geblieben. Hier auch alle möglichen Keeper, Dynasty und Salary Ligen im Gepäck. Aktivitätslevel: sehr aktiv Langfristige Planungen in der Liga: das bleibt erstmal abzuwarten wie die noch anstehenden Drafts laufen. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil es interessant ist alle 4 großen Ligen unter einen Hut zu bekommen. 1. Teamwunsch: Dallas Herzlich Willkommen. Ein weiterer aus dem Großraum Darmstadt. Die Darmstädter machen sich scheinbar nicht nur im Fußballoberhaus einen Namen ^^ Hoffe du wirst hier viel und vor allem lange Spaß haben. Du kannst natürlich Dallas als Sportmarkt weiterführen. Könntest aber auch eines dieser Metropolen nehmen: 4sportskingdom.proboards.com/thread/15/freie-sportm-rkte?page=1Du kanst direkt mit der Arbeit beginnen. Anfangs ist sicher alles erstmal recht komplex und unübersichtlich, aber ich denke das gibt sich recht schnell Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir oder Nik melden. Würde vorschlagen du liest dir dann erstmal in nächster Zeit das Regelwerk durch (sofern das noch nicht passiert ist). Ab Donnerstag beginnt dann auch schon der NHL Startupdraft. LG Joe
|
|
|
Post by tfritz on Jun 15, 2015 19:28:02 GMT 1
Hallo, ich würde mich gerne um das frei werdende Team in Dallas bewerben. Name: Martin Alter: 33 Ort/Herkunft: Griesheim bei Darmstadt Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Habe meine Erfahrungen in allen Sportarten gemacht. Fanatsymäßig bin ich aber bei Football und Basketball hängen geblieben. Hier auch alle möglichen Keeper, Dynasty und Salary Ligen im Gepäck. Aktivitätslevel: sehr aktiv Langfristige Planungen in der Liga: das bleibt erstmal abzuwarten wie die noch anstehenden Drafts laufen. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil es interessant ist alle 4 großen Ligen unter einen Hut zu bekommen. 1. Teamwunsch: Dallas Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/18/bewerbung-eine-franchise?page=4#ixzz3d8yQZTXODU!! WAAAHHHH!!! *wegrenn* Im Ernst, willkommen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 15, 2015 21:34:31 GMT 1
Hallo, ich würde mich gerne um das frei werdende Team in Dallas bewerben. Name: Martin Alter: 33 Ort/Herkunft: Griesheim bei Darmstadt Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Habe meine Erfahrungen in allen Sportarten gemacht. Fanatsymäßig bin ich aber bei Football und Basketball hängen geblieben. Hier auch alle möglichen Keeper, Dynasty und Salary Ligen im Gepäck. Aktivitätslevel: sehr aktiv Langfristige Planungen in der Liga: das bleibt erstmal abzuwarten wie die noch anstehenden Drafts laufen. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil es interessant ist alle 4 großen Ligen unter einen Hut zu bekommen. 1. Teamwunsch: Dallas Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/18/bewerbung-eine-franchise?page=4#ixzz3d8yQZTXODU!! WAAAHHHH!!! *wegrenn* Im Ernst, willkommen OHH Mist Wenn ich das gewusst hätte wer hier alles mit dabei ist. Aber gut. Dich kann ich verkraften
|
|
|
Post by tfritz on Jun 15, 2015 21:39:17 GMT 1
DU!! WAAAHHHH!!! *wegrenn* Im Ernst, willkommen OHH Mist Wenn ich das gewusst hätte wer hier alles mit dabei ist. Aber gut. Dich kann ich verkraften Na dann ist ja gut. Viel Erfolg bei der Vorbereitung auf den NHL Draft, hast noch 3 Tage
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 26, 2015 20:37:29 GMT 1
Name: Dirk Alter: 45 (reiner Zufall, meinen Usernamen habe ich seit fast 20 Jahren) Ort/Herkunft: Berlin Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Fantasy Football in mehreren Ligen, immer mal wieder Fantasy Basketball, aber da habe ich noch keine Liga mit vernünftigen Regeln gefunden. Aktivitätslevel: Regelmäßig, vermutlich fast täglich. Langfristige Planungen in der Liga: Vor allem LANGfristig dabei sein. Baseball kenne ich kaum mehr als die Regeln und Vereinsnamen, das wird sicherlich spannend. Football und Basketball kenne ich mich dafür ziemlich gut aus. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil ich Managerspiele generell mag, die passen auch gut in meinen Rhythmus. Und ich bin ein Fan von fast allen Sportarten, da passt so eine 4Sportsliga gut 1. Teamwunsch: Boston Alternative Teamwünsche: Dallas habe ich ja knapp verpasst. Das wäre mein Traumteam gewesen. Dafür werden in Boston regelmäßiger Paraden gefeiert. Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/18/bewerbung-eine-franchise?page=4#ixzz3eCMCA5VF
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 20:47:46 GMT 1
Schön das du den Weg gefunden ahst. Da wir von Mirkic jetzt über eine Woche nichts mehr gehört haben und wir uns grad mitten in zwei Drafts befinden, darfst du direkt dein neues Büro in Boston einräumen. Anfangs wird es sicher viele Fragen geben. Ich stehe dir jderzeit via PM zur Verfügung. Wie gesagt der NBA und NHL Startupdraft laufen aktuell. Die NFL Drafts waren bereits, hier ist das File mit den Kadern: docs.google.com/spreadsheets/d/13No_h-mY7AF9jyvVYFFw_P5zteXh7m87NMWFTf8JsEY/edit#gid=0
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 29, 2015 18:20:11 GMT 1
Name: Alex Alter: 36 Ort/Herkunft: Freiberg, Sachsen Erfahrungen: Ich habe vor zwei Jahren mit Fantasy Football angefangen, spiele seit diesem Jahr Fantasy Baseball (Keeper). Ansonsten probiere ich mich bei MLB The Show 15 im managen der Cubs-Franchise, bin also noch ein Anfänger. Aktivitätslevel: täglich, außer im Jahresurlaub. Da ist Familienzeit Langfristige Planungen in der Liga: Meisterschaften wären das Sahnehäubchen, aber im Grunde geht es um das tägliche basteln am bestmöglichen Team Baseball liebe ich, Football liegt direkt dahinter und im Basketball schaue ich mir die Finals an. Nur Eishockey reizt mich überhaupt nicht. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil ich hier meinen zwei Leidenschaften gebündelt nachgehen kann: Gaming und die (3) nordamerikanischen Sportligen! 1. Teamwunsch: Houston, da keine NHL-Mannschaft Alternative Teamwünsche: Wenn ihr der Meinung seit, der Fairness halber bitte mit Eishockyteam, dann nehme ich Phoenix. Da habe ich kein Problem damit
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 29, 2015 19:45:33 GMT 1
Name: Alex Alter: 36 Ort/Herkunft: Freiberg, Sachsen Erfahrungen: Ich habe vor zwei Jahren mit Fantasy Football angefangen, spiele seit diesem Jahr Fantasy Baseball (Keeper). Ansonsten probiere ich mich bei MLB The Show 15 im managen der Cubs-Franchise, bin also noch ein Anfänger. Aktivitätslevel: täglich, außer im Jahresurlaub. Da ist Familienzeit Langfristige Planungen in der Liga: Meisterschaften wären das Sahnehäubchen, aber im Grunde geht es um das tägliche basteln am bestmöglichen Team Baseball liebe ich, Football liegt direkt dahinter und im Basketball schaue ich mir die Finals an. Nur Eishockey reizt mich überhaupt nicht. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil ich hier meinen zwei Leidenschaften gebündelt nachgehen kann: Gaming und die (3) nordamerikanischen Sportligen! 1. Teamwunsch: Houston, da keine NHL-Mannschaft Alternative Teamwünsche: Wenn ihr der Meinung seit, der Fairness halber bitte mit Eishockyteam, dann nehme ich Phoenix. Da habe ich kein Problem damit Hey Alex, erstmal herzlich willkommen. Wir freuen usn wirklich, dass du bei uns dabei sein willst. Jeder GM hat vier Sportmärkte zu betreuen, viele von uns haben auch 1-2 Ligen, in denen sie wenig bis keine Erfahrungen haben. Aber man lernt schnell dazu. Houston habe ich bei den Teams nur kein NHL Markt angegeben, weil ich nicht wußte welche Franchise zu dem Houston Sportmarkt passen würde. Da könnte man im Fall Houston sich ein NHL Team aussuchen, oder du nimmst einfach einen anderen Sportmarkt. Allerdings sind wir aktuell mit 16 GMs voll, d.h. du wärst erstmal auf der Warteliste. In der letzten Zeit hatten wir leider eine recht große GM Fluktation, daher ist es nicht auszuschließen, dass recht kurzfristig ein Platz für dich frei wird. Versprechen kann ich es aber nicht. Ich würde dich daher erstmal auf die Warteliste setzen. Deine Emailadresse habe ich jetzt und ich würde dich dann anschreiben, sobald ein Sportmarkt einen neuen General Manager sucht. Ich hoffe das ist okay für dich. Ich lasse dir erstmal alle recht im Forum, sodass du dich problemlos weiter umschauen kannst und bei Bedarf auch gerne deine Meinung an den entsprechenden Stellen teilen darfst. Ansonsten kannst du mir bei Fragen auch jederzeit eine PM schreiben. LG Joe
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 29, 2015 20:22:48 GMT 1
Hi Joe, alles klar, kein Problem! Und Danke Für den Fall der Fälle würde ich Phönix nehmen VG Alex
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 29, 2015 20:32:09 GMT 1
Hi Joe, alles klar, kein Problem! Und Danke Für den Fall der Fälle würde ich Phönix nehmen VG Alex Du wirst von mir hören
|
|
|
Post by Sverker on Jul 14, 2015 21:32:58 GMT 1
Fülle bitte die anstehende Bewerbungsvorlage aus, damit wir uns ein Bild von dir machen können: Name: Markus Alter: 38 Ort/Herkunft: Wien/Österreich Erfahrungen: spiele in mehreren Footballfantasyligen mit und hab auch schon einmal Eishockeyfantasyliga gespielt. Meiste Erfahrung im Football Aktivitätslevel: fast immer täglich mehrmals online (zumindest am Abend) im Sommer nicht so oft online Langfristige Planungen in der Liga: einen starken Sportmarkt in einer Stadt aufbaun und das stärkste Footballteam über mehrere Jahre haben und nebenbei auch noch in den anderen Sportarten den einen oder anderen Titel holen Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem "Spiel" wo mehrere Fantasyligen zusammen gefasst sind. Nicht nur kurzfristig 18 Spiele und dann wieder alles von vorne sondern mit langfristiger Planung und Strategie 1. Teamwunsch: Minnesota Alternative Teamwünsche: Tampa Bay Könnte mir auch vorstellen Boston zu übernehmen falls es für die admins dadurch leichter wird. Die Ziele bleiben trotzdem gleich!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 17, 2015 17:05:43 GMT 1
Fülle bitte die anstehende Bewerbungsvorlage aus, damit wir uns ein Bild von dir machen können: Name: Markus Alter: 38 Ort/Herkunft: Wien/Österreich Erfahrungen: spiele in mehreren Footballfantasyligen mit und hab auch schon einmal Eishockeyfantasyliga gespielt. Meiste Erfahrung im Football Aktivitätslevel: fast immer täglich mehrmals online (zumindest am Abend) im Sommer nicht so oft online Langfristige Planungen in der Liga: einen starken Sportmarkt in einer Stadt aufbaun und das stärkste Footballteam über mehrere Jahre haben und nebenbei auch noch in den anderen Sportarten den einen oder anderen Titel holen Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem "Spiel" wo mehrere Fantasyligen zusammen gefasst sind. Nicht nur kurzfristig 18 Spiele und dann wieder alles von vorne sondern mit langfristiger Planung und Strategie 1. Teamwunsch: Minnesota Alternative Teamwünsche: Tampa Bay Könnte mir auch vorstellen Boston zu übernehmen falls es für die admins dadurch leichter wird. Die Ziele bleiben trotzdem gleich! Danke für deine Anmeldung. Und sorry das ich erst jetzt antworte, irgendwie habe ich deine Anmeldung übersehen. Aktuell sind wir voll. Würde mich aber freuen, wenn du weiterhin Interesse hast und etwas Geduld mitbringst. Ich setzte dich erstmal auf die Warte liste und schreibe dich dann via PM/Email an, sobald hier ein Platz frei wird. In der Vergngenheit hatten wir bereits eine GM-Wechsel, aber trotzdem kann ich nicht voraussagen wie schnell/langsam es dauert, bis ein Platz für dich frei wird. Solange kannst du dich hier in Ruhe umschauen. Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine PM schrieben. LG Joe
|
|