Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 16, 2015 12:16:42 GMT 1
Name: Christian Alter: 35 Ort/Herkunft: Bonn Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) MLB: habe in einzelnen Yahoo Redraft ligen mitgespielt, mit Amis u.a.,: ) , danach auch in einer grösseren Keeper Dynasty league. NBA: auch hier in Yahoo redraft ligen, bisher keine keeper liga erfahrung NHL: Yahoo bzw. einmal auch in einer keeper liga mitgespielt NFL: hier denke ich habe ich am meisten erfahrung gesammelt:) auf FF. de, in vielen keeper ligen mitgespielt, z.B. in der Gerda, oder auch kick it, oder NBL. Aktivitätslevel: tägliches Lineup hat bisher immer geklappt, teilweise auch Trades und rosterpflege natürlich Langfristige Planungen in der Liga: eine Dynasty aufbauen, viel Spass haben, spannende matchups erleben, mitfiebern, und irgendwann auch mal einen titel holen, egal, in welcher der 4 sportarten . Warum möchtest du Teil der Liga sein? weil ich denke, dass dieses Konzept einzigartig ist. habe noch keine sport fantasy seite bisher erlebt, wo man in allen 4 US Sportarten gleichzeitig seine Sport Stadt managen darf. ich glaube aber auch, dass es sehr zeitintensiv ist, und spannend. ich habe auf jeden Fall Bock drauf! 4 sports Crown hört sich auf jeden Fall super an, dazu habe ich mir eben auch schon einige Regeln durchgelesen. 1. Teamwunsch: so jetzt zu meinem team wunsch No 1, leider ist diese Stadt scvohn weg... es wäre Denver gewesen.... Alternative Teamwünsche: meine 2. lieblings Franchise, bzw US Sportstadt wäre Philadelphia. da es , aehnlch wie Denver, auch eine Traditions städte für us teams ist, dazu noch diese sportverrückten Fans in Philly, die auch schon mal buhen, wenn es nicht läuft.lol ich mag diese Stadt, daher wäre meine Alternative Philadelphia! ich meine gesehen zu haben, dass Philly auch noch frei wäre.. soderle, das wäre meine Bewerbung Jetzt sind die Commishs dran.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2015 12:49:42 GMT 1
Herzlich willkommen Chris. @chris79, Cool Fantasyerfahrung in allen vier Ligen, sowas ist in Deutschland selten. Damit geht dein Flieger nach Philly. Die Stadt hat hunger auf Titel, hoffen wir das sie dich nicht ausbuhen werden Hoffe du hast hier viel Spaß. Lies dir die Tage am besten mal alles in Ruhe durch. Das Regelwerk wirkt für viele anfangs recht komplex. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 16, 2015 12:58:25 GMT 1
Ich habe mal eine Frage. Ich bin natürlich mit Los Angeles zufrieden, aber ich liebäugel die ganze Zeit schon ein wenig mit dem Markt Montréal. Das Problem ist natürlich, dass es mit den Canadiens nur eine Mannschaft in den vier großen Ligen gibt. Aber: in der MLB könnte man die Expos zurück holen. Die Alouettes könnte man von der CFL in die NFL verfrachten. In der NBA könnte man entweder z.B. auf Milwaukee ausweichen, oder nimmt den Montréal Jazz aus der kanadischen Liga. Vom Namen her auch NBA-fähig. Wäre das grundsätzlich denkbar?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2015 13:07:40 GMT 1
Mir wäre es schon ganz recht, wenn wir bei den aktuellen Teams der NFL, NBA, NHL und MLB bleiben. Finde das macht auch irgendwie den Reiz auch. Es hätte sich ja auch theoretisch jeder selbst irgendeine Stadt ausdenken können. Oder ich hätte aus Frankfurt die Lions, Galaxy, Metros und Skyliners genommen.
Aber du könntest Cleveland nehmen und dazu Montreal als NHL Franchise. Bin offen wenn es darum geht Teams zusammenzustellen, die eh nicht alle 4 Sportsarten in einer Stadt haben. Wie z.b. die Tage bei Tennessee. Aber aktuelle Teams der entsprechenden Ligen fänd ich schon cool ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 16, 2015 16:27:24 GMT 1
Moin moin ,
hammer!
Name: Eugen
Ort/Herkunft: Atlanta / geboren in Leipzig
Erfahrungen: in Fantasyligen besitze ich keine Erfahrung. Aber durch meinen Beruf als Sportjournalist habe ich viel Erfahrung in NFL, NBA und NHL. MLB kenne ich mich nicht aus, aber das sollte kein Problem sein . Aktivitätslevel: täglich
1. Teamwunsch: Atlanta -allein schon durch den Wohnort stellt sich die Frage nicht ^^ Alternative Teamwünsche: alternativ würde ich Miami bevorzugen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2015 16:38:23 GMT 1
Welcome, schon der zweite Aussiedler. Damit gehört dir der Atlanta Sportmarkt. Hoffe du hast viel Spaß bei uns und kannst viele Titel gewinnen. Bei Fragen kannst du mich jederzeit anschreiben.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 16, 2015 16:39:22 GMT 1
Mir wäre es schon ganz recht, wenn wir bei den aktuellen Teams der NFL, NBA, NHL und MLB bleiben. Finde das macht auch irgendwie den Reiz auch. Es hätte sich ja auch theoretisch jeder selbst irgendeine Stadt ausdenken können. Oder ich hätte aus Frankfurt die Lions, Galaxy, Metros und Skyliners genommen. Aber du könntest Cleveland nehmen und dazu Montreal als NHL Franchise. Bin offen wenn es darum geht Teams zusammenzustellen, die eh nicht alle 4 Sportsarten in einer Stadt haben. Wie z.b. die Tage bei Tennessee. Aber aktuelle Teams der entsprechenden Ligen fänd ich schon cool ^^ Schade. Der Vergleich mit Frankfurt hinkt natürlich ein wenig, weil es sich gar nicht erst in dem Sportmarkt befindet. Für mich würde es eben den Reiz ausmachen, Mannschaften in dem Markt aufzubauen, und finde einen erdachten Umzug der Alouettes spannender, als mit den Chargers zu spielen, aber gut. Cleveland möchte ich trotz der Möglichkeit auf die Canadiens nicht, danke, da ich zu der Stadt im Grunde überhaupt keinen Bezug habe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2015 16:43:59 GMT 1
Ja der Vergleich hinkt das stimmt. Aber ich denke meine Intention ist klar. Und habe die Tage gelesen das die Chargers vllt. nach LA umziehen, bzw einen Teil ihrer Heimspiele da spielen. Daher wird die Verbindung vllt. bald noch enger
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 16, 2015 16:54:10 GMT 1
Moin moin , hammer! Name: Eugen Alter: 26 Ort/Herkunft: Atlanta / geboren in Leipzig Erfahrungen: in Fantasyligen besitze ich keine Erfahrung. Aber durch meinen Beruf als Sportjournalist habe ich viel Erfahrung in NFL, NBA und NHL. MLB kenne ich mich nicht aus, aber das sollte kein Problem sein . Aktivitätslevel: täglich 1. Teamwunsch: Atlanta -allein schon durch den Wohnort stellt sich die Frage nicht ^^ Alternative Teamwünsche: alternativ würde ich Miami bevorzugen. Auch ein Herzliches Willkommen von mir an meinen "natürlichen Erzfeind" (als Saint ) Ich würde dir raten in den nächsten wochen dich ordentlich mit fantasyfootball zu befassen den wie schon an anderer Stelle diskutiert ist ein guter NFL Spieler nicht immer (zwar meistens) zwingend auch ein guter Fantasyfootballspieler. Das wirst du sobald du etwas in der Materie drin bist aber sehr schnell selber merken
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 16, 2015 17:05:01 GMT 1
nik (Miami), ich werde wohl viel Lehrgeld zahlen nehme ich an . Oder es kommt ganz anders - where amazing happens
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 19, 2015 19:25:38 GMT 1
Aloha zusammen, erstmal Lob für das Konzept und die klare Regel-Erklärung, hat mich direkt fasziniert. Suche schon länger nach guten deutschen Fantasy-Ligen, die vielseitig sind Name: Hendrik Alter: 20 Ort/Herkunft: Leverkusen Erfahrungen: NBA: Ein Jahr in einer privaten Fantasy Liga NFL: Ebenfalls ein Jahr Fantasy, allerdings schwach geführt und sehr ungenau, weshalb ich die Erfahrung auf niedrig einstufen würde MLB: Noch keine NHL: Ebenfalls keine sonstiges: Einige Jahre im Fantasy Fußball unterwegs, auch wenn das hier möglicherweise zur Steinigung führt Beim Sport-Verständnis bzw. dem Insider-Wissen bin ich in der NFL und NBA beheimatet. NFL seit über 8 Jahren, durch das Ausüben von American Football kam ich unweigerlich dazu, mich mit der NFL auseinanderzusetzen Mein Wissen über die NBA hab ich mir in den vergangenen drei Jahren mehr oder mindert selbst angeeignet, mittlerweile fesselt mich diese Liga einfach unglaublich. Aktivitätslevel: Täglich online ist kein Problem, intensive Pflege wird sich nach der Einarbeitungszeit zeigen Aber ich werde mein Bestes geben die Aktivität hochzuhalten. Langfristige Planungen in der Liga: Weitere Vertiefung des Sportwissens, viel Spaß mit Gleichgesinnten und vielleicht ein paar alte Hasen ärgern Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ein sehr spannendes und tolles Konzept, das die Intensität und den hohen Taktik-Anteil des US-Sports denke ich gut einfängt. Bin sehr gespannt auf die Umsetzung und es juckt mir schon in den Fingern. 1. Teamwunsch: Cleveland Eine gerne belächelter Markt, mit absolut verrückten Sportfans. Habe einen guten Freund in Cleveland, seine Gegenwart, sowie gute Musik (Absolut Subjektiv ) versprühten den Charme der Forest City bei mir Alternative Teamwünsche: Miami Die Alternative für mich. Großer Markt, tolles Wetter, gutes Potenzial. Man darf ja auch mal naiv an die Sache rangehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 19, 2015 19:42:38 GMT 1
Hey @henschxxiii, Danke für die netten Worte. Hoffe du hast eine lange und schöne Zeit in der Liga. Cleveland ist ab jetzt dein neues Zuhause... Bei Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 14, 2015 19:05:31 GMT 1
Name: Dario
Ort/Herkunft: Österreich
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Seit einigen Jahren fantasy football regelmässig, nhl und nba hab ich auch schon gespielt, aber jetzt schon länger nicht mehr, mlb bisher noch gar nicht
Aktivitätslevel: gibt zwar immer wieder stressige Phasen bei mir, aber normalerweise geht es sich aus, dass ich täglich reinschau
Langfristige Planungen in der Liga: Spass haben und natürlich erfolgreich sein
Warum möchtest du Teil der Liga sein? Interessier mich sehr für die Sportarten (bis auf Baseball bis jetzt) und find das Format interessant
1. Teamwunsch: Dallas
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2015 19:25:55 GMT 1
Name: Dario Alter: 30 Ort/Herkunft: Österreich Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Seit einigen Jahren fantasy football regelmässig, nhl und nba hab ich auch schon gespielt, aber jetzt schon länger nicht mehr, mlb bisher noch gar nicht Aktivitätslevel: gibt zwar immer wieder stressige Phasen bei mir, aber normalerweise geht es sich aus, dass ich täglich reinschau Langfristige Planungen in der Liga: Spass haben und natürlich erfolgreich sein Warum möchtest du Teil der Liga sein? Interessier mich sehr für die Sportarten (bis auf Baseball bis jetzt) und find das Format interessant 1. Teamwunsch: Dallas Schön das du doch noch den Weg zu uns gefunden hast, ich dachte schon neunterzwerg redet von einem Geist Lies dir bitte die Regeln nochmal alle durch, anfangs muss man sich erstmal damit auseinandersetzen, sonst können Nachteile für deine Teams entstehen. Du wirst dann in Dallas alle Draftpicks von Atlanta bekommen. (viermal Startup und viermal Rookie Draftpicks. Alle Rankings sind bereits ausgelost und in der Draftrubrik zu finden). Der NFL Startupdraft geht nächsten Samstag um 16 Uhr los. Alle weiteren Termine kannst du dem Bereich "Announcements" entnehmen. Bei Fragen kannst du dich dann jederzeit an mich wenden via PM oder auch entsprechende Threads nutzen. Viel Spaß und Erfolg in Dallas. Ich glaube damit werden sich auch wieder die Divisions bzw. Conferences verschieben. Atlanta fällt damit ganz weg. Dann würde Detroit wahrscheinlich zurück in den Osten und Dallas kommt dann in den Westen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 21, 2015 11:46:24 GMT 1
Name:Mirko Alter: 24 Ort/Herkunft:Karlsruhe Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Spiele seit Jahren regelmäßig in NFL und NBA Fantasy Ligen mit Aktivitätslevel: Sehr aktiv, da mir mein Job viel Spielraum dazu lässt Langfristige Planungen in der Liga: Erfolgreich sein und auf eine lange Zusammenarbeit hoffen. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ich hoffe hiermit endlich mal eine Liga/ Forum gefunden zu haben, indem man auch langfristig Spass miteinander haben kann. 1. Teamwunsch: Milwaukee falls das nicht klappt wäre ich offen für eure Vorschläge Greetz Mirkic
|
|