|
Post by Sverker on Jul 17, 2015 18:50:05 GMT 1
Fülle bitte die anstehende Bewerbungsvorlage aus, damit wir uns ein Bild von dir machen können: Name: Markus Alter: 38 Ort/Herkunft: Wien/Österreich Erfahrungen: spiele in mehreren Footballfantasyligen mit und hab auch schon einmal Eishockeyfantasyliga gespielt. Meiste Erfahrung im Football Aktivitätslevel: fast immer täglich mehrmals online (zumindest am Abend) im Sommer nicht so oft online Langfristige Planungen in der Liga: einen starken Sportmarkt in einer Stadt aufbaun und das stärkste Footballteam über mehrere Jahre haben und nebenbei auch noch in den anderen Sportarten den einen oder anderen Titel holen Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem "Spiel" wo mehrere Fantasyligen zusammen gefasst sind. Nicht nur kurzfristig 18 Spiele und dann wieder alles von vorne sondern mit langfristiger Planung und Strategie 1. Teamwunsch: Minnesota Alternative Teamwünsche: Tampa Bay Könnte mir auch vorstellen Boston zu übernehmen falls es für die admins dadurch leichter wird. Die Ziele bleiben trotzdem gleich! Danke für deine Anmeldung. Und sorry das ich erst jetzt antworte, irgendwie habe ich deine Anmeldung übersehen. Aktuell sind wir voll. Würde mich aber freuen, wenn du weiterhin Interesse hast und etwas Geduld mitbringst. Ich setzte dich erstmal auf die Warte liste und schreibe dich dann via PM/Email an, sobald hier ein Platz frei wird. In der Vergngenheit hatten wir bereits eine GM-Wechsel, aber trotzdem kann ich nicht voraussagen wie schnell/langsam es dauert, bis ein Platz für dich frei wird. Solange kannst du dich hier in Ruhe umschauen. Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine PM schrieben. LG Joe Kein Problem. Ist sicher mühsam alle Foreneinträge im Blick zu haben. Werde auf jedenfall das ganze hier mal beobachten damit ich dann im Fall gleich voll einsteigen kann. LG Sverker
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 17, 2015 19:02:13 GMT 1
Ja hast jetzt natürlich nicht den Druck regelmäßig Online sein zu müssen, aber es wäre schon mal gut, wenn du bis dahin die Regeln grob kennst und auch wie die Liga so abläuft.
Ich habe für den Notfall auch deine Emailadresse und würde mich dann sofort bei dir melden, sobald wir einen Platz frei haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 1, 2015 16:23:38 GMT 1
Fülle bitte die anstehende Bewerbungsvorlage aus, damit wir uns ein Bild von dir machen können:Name:Marc
Ort/Herkunft:Hamburg
Erfahrungen: ca 5 Jahre Fantasy Baseball + Football
Aktivitätslevel: hoch
Langfristige Planungen in der Liga:
Warum möchtest du Teil der Liga sein?bin US-Sport verrückt ?
1. Teamwunsch:Houston Alternative Teamwünsche:Washington
Wir freuen uns auf DICH
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 1, 2015 16:41:07 GMT 1
Hey Zab,
dann erstmal im Namen von mir Herzlich Willkommen hier bei uns in der 4 Sport Fantasy Liga. Hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Habe dir gerade eine PM geschrieben, dort können wir einige Details erstmal klären.
Bei Fragen kannst du dich immer bei mir melden, aber bin mir sicher auch die anderen Mitglieder kannst du anschreiben und die werden dir so gut wie möglich unter die Arme greifen.
LG Joe
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 2, 2015 19:48:58 GMT 1
Hallo alle zusammen:) Hab auf fantasy-football.de gelesen dass ein freier Sportmarkt zu Verfügung steht und dort in den letzten Tagen etwas mit joecool geschrieben, um mir das genau erklären zu lassen. Und ich muss sagen das hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt, und deswegen bewerbe ich mich hiermit um den freien Cleveland Sportmarkt. Name: Christoph Alter: 22 Ort/Herkunft: Ohlstadt (ein kleines Dorf in Oberbayern) Erfahrungen: Generell nur NFL, aber bin schon lange Fan aller Sportarten Aktivitätslevel: Sehr aktiv Langfristige Planungen in der Liga: Denke die Teams müssen langsam aufgebaut werden, aber Titel will doch jeder oder? Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil ich einfach den Nordamerikanischen-Profisport liebe und die Kombination aus 4 Sportarten einfach ein toller Mix ist. 1. Teamwunsch: Schön wäre New York Alternative Teamwünsche: Washington Danke schon mal und schöne Grüße
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 2, 2015 21:36:47 GMT 1
Hallo alle zusammen:) Hab auf fantasy-football.de gelesen dass ein freier Sportmarkt zu Verfügung steht und dort in den letzten Tagen etwas mit joecool geschrieben, um mir das genau erklären zu lassen. Und ich muss sagen das hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt, und deswegen bewerbe ich mich hiermit um den freien Cleveland Sportmarkt. Name: Christoph Alter: 22 Ort/Herkunft: Ohlstadt (ein kleines Dorf in Oberbayern) Erfahrungen: Generell nur NFL, aber bin schon lange Fan aller Sportarten Aktivitätslevel: Sehr aktiv Langfristige Planungen in der Liga: Denke die Teams müssen langsam aufgebaut werden, aber Titel will doch jeder oder? Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil ich einfach den Nordamerikanischen-Profisport liebe und die Kombination aus 4 Sportarten einfach ein toller Mix ist. 1. Teamwunsch: Schön wäre New York Alternative Teamwünsche: Washington Danke schon mal und schöne Grüße Auch an dich Herzlich Willkommen und schön das du den Weg hierher gefunden hast. Wir hatten die letzte Woche ja schon einige PMs geschrieben, daher konnte ich mir schon ein kleines Bild von dir machen. Werde dir aber hier auch nochmal eine PM schicken und da klären wir noch 1-2 Dinge.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 2, 2015 21:44:07 GMT 1
Hallo alle zusammen:) Hab auf fantasy-football.de gelesen dass ein freier Sportmarkt zu Verfügung steht und dort in den letzten Tagen etwas mit joecool geschrieben, um mir das genau erklären zu lassen. Und ich muss sagen das hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt, und deswegen bewerbe ich mich hiermit um den freien Cleveland Sportmarkt. Name: Christoph Alter: 22 Ort/Herkunft: Ohlstadt (ein kleines Dorf in Oberbayern) Erfahrungen: Generell nur NFL, aber bin schon lange Fan aller Sportarten Aktivitätslevel: Sehr aktiv Langfristige Planungen in der Liga: Denke die Teams müssen langsam aufgebaut werden, aber Titel will doch jeder oder? Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil ich einfach den Nordamerikanischen-Profisport liebe und die Kombination aus 4 Sportarten einfach ein toller Mix ist. 1. Teamwunsch: Schön wäre New York Alternative Teamwünsche: Washington Danke schon mal und schöne Grüße Auch an dich Herzlich Willkommen und schön das du den Weg hierher gefunden hast. Wir hatten die letzte Woche ja schon einige PMs geschrieben, daher konnte ich mir schon ein kleines Bild von dir machen. Werde dir aber hier auch nochmal eine PM schicken und da klären wir noch 1-2 Dinge. Alles klar, hoffe doch ich hab nen einigermaßen gutes Bild abgegeben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 10, 2016 19:16:14 GMT 1
Amonte hat uns mitgeteilt, dass er Chicago verlassen möchte, wird den Sportmarkt aber solange weiter aktiv betreuen bis ein neuer GM gefunden ist. Bei einem weiteren Sportmarkt bleibt aktuell nicht auszuschließen, dass es einen Wechsel auf der GM Position geben muss. Sprich wir suchen jetzt erstmal 1-2 Neulinge, haben aber keinen riesen Zeitdruck.
Daher gilt wie immer, dass eure Mithilfe bei der Suche nach neuen GM natürlich erwünscht ist. Der Markt für solch ein Ligensystem ist natürlich nicht riesig und entsprechende Leute sind nicht einfach zu finden.
Also wer jemanden kennt oder jemanden fragen könnte, der darf/soll das bitte machen ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 10, 2016 20:58:09 GMT 1
Sehr Schade wie ich finde. Falls ich wen finde melde ich mich
|
|
|
Post by tfritz on Mar 11, 2016 11:32:29 GMT 1
Hatten wir nicht noch 1-2 auf der Warteliste, die man noch mal anschreiben könnte?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 11, 2016 14:56:30 GMT 1
Der letzte der sich besorben ahtte war Bean. Der ja bekanntlich auch einen Sportmarkt bekommen hatte. Davor hatte sich mal ein Zab beworben, der war aber nur am Tag der Registrierung Online. Und war danach nie mehr zu sehen, auf Email hat er ebenfalls nicht reagiert.
Den kann man also leider streichen, sodass wir selbst fündig werden müssen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 11, 2016 19:02:34 GMT 1
Ich habe mal bei Facebook gepostet und da möchte sich jetzt jemand bewerben
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2016 22:28:00 GMT 1
Fülle bitte die anstehende Bewerbungsvorlage aus, damit wir uns ein Bild von dir machen können: Name:Christopher Alter:22 Ort/Herkunft:Hamm (Westf) Erfahrungen:leider nein (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Aktivitätslevel:jeden tag Langfristige Planungen in der Liga: Warum möchtest du Teil der Liga sein? weil ich sowas schon immer machen wollte 1. Teamwunsch: Washington Alternative Teamwünsche:Minnesota Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/18/bewerbung-eine-franchise#ixzz42dFI6hwL
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 11, 2016 23:24:21 GMT 1
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Freuen uns über jedes neues Gesicht. Aber noch ein paar Fragen von mir:
Wie hast du von dieser Liga erfahren?
Und wie ist so dein Wissensstand was die vier US-Sport-Ligen angeht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 12, 2016 20:42:38 GMT 1
Erfahren von der Liga habe ich von Alexander Thiele
Wissenstand von nba,nhl und nfl eig gut aufgrund vieler jahre erahrung mit video spielen und anschauen..... von der mlb leider eher weniger
|
|