|
Post by Joe (Detroit) on Mar 12, 2016 21:06:47 GMT 1
Dann würde ich sagen du überfliegst nochmal das Regelwerk/die Regelwerke, damit du auch grob weißt was auf dich zukommt. Regeln: 4sportskingdom.proboards.com/board/9/regeln-und-richtlinien-der-ligaUnd wenn du dann immernoch motiviert bist und langfristig einen Sportmarkt übernehmen möchtest, dann steht deinem Vertrag hier nichts mehr im Wege ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 12, 2016 21:19:36 GMT 1
ja hab soweit alles geguckt... falls ich einen fehler mache tut es mir leid ich habe nicht vor dies mit absicht zu tun
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 12, 2016 21:30:11 GMT 1
Fehler macht hier jeder, vom Rookie bis zum erfahrenen GM. Fehler zu machen ist auch nicht das Problem. Ich will mit den Fragen nur sichergehen, dass du dir bewusst bist, dass hier quasi vier Ligen drin stecken und du in dem Sinne auch entsprechende Zeit einplanen musst. Je nach Saisonphase mal mehr und mal weniger Zeit. Dazu hatten wir in der Vergangenheit immer wieder GMs die schnell wieder weg waren, daher will ich auch sicher gehen, dass du auch ehrliche Langzeitmotivation hast und nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst, wenn du mal 1-2 Jahre kein Erfolg haben solltest. Wenn du diese Fragen alle ehrlich mit "ja" beantworten kannst, dann bist du der neue GM in Minnesota . Washington ist leider schon vergeben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 12, 2016 21:32:02 GMT 1
Ja ich kann alles ehrlich mit ja beantworten und schnell aufgeben ist gar nicht drin dazu bin ich zu ehrgeizig
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 12, 2016 22:50:25 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 12, 2016 23:12:03 GMT 1
Super dann erstmal herzlich willkommen als GM hier in der Liga.
Chicago ist der freie Sportmarkt. Du wirst deren Teams übernehmen. Willst du in Chicago bleiben oder nach Minnesota umziehen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 13, 2016 1:51:32 GMT 1
ich bleibe in chicago
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2016 10:10:35 GMT 1
Dann im Namen der LIga herzlich willkommen in Chicago. Ich beantworte dir später deine PM´s und erkläre dir dann auch die wichtigsten Dinge.
Wenn du Fragen ahst, dann kannst du mich jederzeit ansprechen, bin mir aber auch sicher die anderen GM helfen dir genauso. Die ersten 1-2 Wochen sind für Neulinge erstmal etwas unübersichtlich, aber ich glaube man bekommt dann doch recht flott den Überblick.
Damit du die ersten Tage keine unnötigen Fehler aus der Euphorie machst, bitte ich dich die ersten Tage keine Trades zu machen und du warten bis du deine Teams entsprechend kennengelernt und eingeschätzt hast.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 13, 2016 15:37:42 GMT 1
Auch von meiner Seite erstmal herzlich Willkommen. Schön, dass der Sportmarkt in Chicago einen Nachfolger bekommen hat. Du bekommst da auf jeden Fall ein konkurrenzfähiges Team, dass du nicht von komplett neu aufbauen musst. Wünsche dir, dass du dich hier gut reinfindest und lange Spaß an der Sache hast.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 13, 2016 22:06:03 GMT 1
Fülle bitte die anstehende Bewerbungsvorlage aus, damit wir uns ein Bild von dir machen können:
Name: André
Ort/Herkunft: Lenzburg -Schweiz
Erfahrungen: Während meinem Aufenthalt in den USA habe ich mit Fanstasy Football und Ice Hockey begonnen. . Ausser MLB und NASCAR habe ich schon alle Fantasy Leagues gespielt, vorallem NFL (Keeper Liga).
Aktivitätslevel: Da ich mich morgens zuerst mit den "News" aus der Sportwelt in den USA versorge, bin ich eigendlich täglich online.
Langfristige Planungen in der Liga: Spass haben und es anderen nicht zu leicht machen ;-).
Warum möchtest du Teil der Liga sein? Es ist eine gute Möglichkeit, mit anderen die Leidenschaft für die nordamerikanischen Lige zu teilen. Fantasy Sports macht Spass, wenn sich alle engagieren.
1. Teamwunsch: Houston Alternative Teamwünsche: New York Altenative
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2016 22:18:21 GMT 1
@sam, herzlich willkommen. Haben ja schon ein wenig über ein anderes Forum geplaudert. Freut mich das du dich hier angemeldet hast. Alles weitere gab es soben in der PM. Die nächsten Tage sollte/könnte ein Sportmarkt frei werden.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 14, 2016 8:41:44 GMT 1
Na dann auch erstmal von mir an unsere beiden Freshmans einen HERZLICHES WILLKOMMEN! Ich hoffe ihr habt beide Spaß und das wir einen langen gemeinsamen Weg hier in der Liga gehen können! Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Franchise und bei Fragen könnt ihr euch eigentlich an alle GMs wenden
|
|
|
Post by buc on Mar 30, 2016 9:41:28 GMT 1
Hallo zusammen, jetzt bin ich vermutlich ein paar Tage zu spät dran Nichtsdestotrotz würde ich mich noch gerne bewerben, falls mal ein Sportmarkt frei wird Name: Max Alter: 22 Ort/Herkunft: Erding, Deutschland Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Derzeit bin ich in keiner der 4 amerikanischen Fantasy-Ligen unterwegs. Ich habe bisher nur Formel 1 und Fußball als Fantasy Erfahrung vorzuweisen. In NBA und NFL würde ich mich aber generell als sehr versiert bezeichnen. Auch die NHL verfolge ich regelmäßig. In der MLB muss ich gestehen noch recht wenig Erfahrung zu haben Aktivitätslevel: täglich Langfristige Planungen in der Liga: Erfolg haben und Dynastie aufbauen Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil ich schon immer in einer Fantasy Liga mitmachen wollte, die im amerikanischen Markt spielt. 1. Teamwunsch: da bin ich offen für alles Alternative Teamwünsche:
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 30, 2016 9:50:59 GMT 1
Herzlich Willkommen Aktuell sind alle Sportmärkte leider voll,daher würdest du Platz 1 auf der Warteliste einnehmen. Vielleicht findet der Joe ja noch einen interesennten so das man die Liga auf 2 zusätzliche Sportmärkte aufstocken kann,wenn erwünscht.
|
|
|
Post by buc on Mar 30, 2016 9:59:36 GMT 1
Vielen Dank für die Info, ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappt
|
|