|
Post by bruderfrings on May 11, 2016 11:17:44 GMT 1
Man muss auch mal für einen Receiver reachen ;-). Marshall hatte ich auch schon überlegt, mich dann aber eben in Williams für die Upside entschieden. Kurzfristig spricht eben deutlich mehr für Marshall. Gerade die RB-Situation in Washington ist sehr überschaubar.
Ansonsten wurde wohl der Run auf die IDPs eingeleitet mit den zu erwartenden Kandidaten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 11, 2016 22:04:09 GMT 1
@seahawks Wo sind denn deine RBs? Kommt vllt in den nächsten Runden einer. Kannst dir sicher sein das ich bald noch ein paar gute bekomme
|
|
|
Post by bruderfrings on May 11, 2016 22:12:59 GMT 1
Sehr gut. Drake ist nicht in Miami gelandet ;-). Könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei nik jetzt auf dem Zettel stand als Backup von Ayaji.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 11, 2016 23:35:58 GMT 1
Sehr gut. Drake ist nicht in Miami gelandet ;-). Könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei nik jetzt auf dem Zettel stand als Backup von Ayaji. Das sicherlich aber ich mag auch ihn nicht sonderlich weswegen er mir kein Uptrade wert war und ich mich über seinen Pick der Dolphins sehr gefreut habe den so bleibt Ajayi mMn "the Man to feed" Das kann natürlich nur gut sein für mich
|
|
|
Post by Pat on May 11, 2016 23:51:16 GMT 1
Sehr gut. Drake ist nicht in Miami gelandet ;-). Könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei nik jetzt auf dem Zettel stand als Backup von Ayaji. Das sicherlich aber ich mag auch ihn nicht sonderlich weswegen er mir kein Uptrade wert war und ich mich über seinen Pick der Dolphins sehr gefreut habe den so bleibt Ajayi mMn "the Man to feed" Das kann natürlich nur gut sein für mich Ich bring mal einen "Rumor" mit rein. Arian Foster war in Miami, aber hat kein Angebot bekommen. Was wenn er doch nach Miami geht, weil die Dolphins mit Ajayi im Camp nicht zufrieden sind?
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 11, 2016 23:57:12 GMT 1
Wie siehts den eig. mit Undraftet Free Agents aus ? Dürfen diese auch gedraftet werden ? Steht im "verfügbare Spieler Thread nichts zu drin" Joe (Detroit),
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2016 0:17:19 GMT 1
Wäre übrigends durchaus bereit mit meinem Pick wenn er kommt downzutraden mein Board ist ziemlich abgegrast
|
|
|
Post by bruderfrings on May 12, 2016 2:37:22 GMT 1
Sehr gut. Drake ist nicht in Miami gelandet ;-). Könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei nik jetzt auf dem Zettel stand als Backup von Ayaji. Das sicherlich aber ich mag auch ihn nicht sonderlich weswegen er mir kein Uptrade wert war und ich mich über seinen Pick der Dolphins sehr gefreut habe den so bleibt Ajayi mMn "the Man to feed" Das kann natürlich nur gut sein für mich Dann sind wir uns beim Nichtmögen an dieser Stelle ja wieder einig ;-). Vor Foster hätte ich jetzt nicht so viel Angst. Ich glaube einfach nicht, dass der nochmal eine Saison verletzungsfrei schafft, zumindest nicht bei normalem Workload. Ob Ajayi das kann muss sich allerdings auch noch zeigen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2016 7:08:42 GMT 1
Von Ajayi habe ich keine besonders große Meinung. Würde mich irgendwie wundern, wenn Miami mit ihm als go to RB ohne Plan B in die Saison gehen würde.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2016 15:35:16 GMT 1
Von Ajayi habe ich keine besonders große Meinung. Würde mich irgendwie wundern, wenn Miami mit ihm als go to RB ohne Plan B in die Saison gehen würde. Du hoffst das doch nur ZUm aktuellen Draft ich bin auch aus meinem letzten Pick rausgetradet weil ich extrem viele Spieler auf einem Level hatte bei denen für mich keiner rausstach und ich mich für keinen entscheiden konnte. Ich tu mir auch extrem schwer hier den "allgemeinen value" festzulegen und zu predicten wen auch die anderen interessant finden und wen ich evt. auch noch später picken kann (sprich welchen Spieler ich zuerst nehmen sollte). Spence und Dodd waren auch 2 dieser Spieler glückwunsch an Buffalo und die Giants zu den Picks.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2016 18:58:51 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on May 12, 2016 19:27:42 GMT 1
Man meint ich hätte nach deinem Board gepickt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2016 19:40:00 GMT 1
Ja das nächste mal bin ich etwas weitsichtiger, wenn du mir eine Email mit einer exe-Datei schickst. Sollte ich zukünftig vielleicht nicht direkt ausführen ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2016 12:04:44 GMT 1
Bitte dran denken, dass nach Regeln die Draftclock ab Runde 3 nur noch 12 Stunden lang ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2016 12:46:40 GMT 1
So hier ist "Mein Boy" In Thomas habe ich mich gewaltig verguckt. Wollte sogar vor den Bruder traden da ich etwas schiss bekommen habe das er mal wieder meine Gedanken "liest" bzw. es auf die gleichen Spieler abgesehen habe. Er war schon bei meinem letzten Pick ganz vorne auf der Liste aber da hielt ich es noch für etwas früh. Da er nur ein 6th Rounder war tat ich mich schwer eure Meinung von ihm einzuschätzen. Da konnte ich mir von "Kannte ich gar nicht und hätte ich wahrscheinlich nicht vor der 7. Runde genommen" Bis zu "das ist auch mein nächstbester WR auf dem Board" alles vorstellen.Da ich ihn aber unbedingt haben wollte habe ich jetzt evt. etwas zu früh zugeschlagen. Mir gefällt sein "Landing Spot" in LA sehr sehr gut da dort das WR Corps doch eher unterdurchschnittlich ist. Zudem sehe ich sehr gerne WR mit den neuen Franchise QBs im gleichen Jahr in eine Organisation eintreten sodass diese direkt im Rookie Camp eine gute Chemistry entwickeln können. Thomas ist wohl vorallem ein Deep Threat der für mich als "Kirsche on top" auch für den Kick Returner Job in Frage kommt bei dem ich jetzt für die Rams keinen anderen im Kopf habe. Seine Catches sind teilweise Odell Beckhham like. Ich mag ihn einfach extrem. Würde mich mal interessieren ob ihr in auf dem Schirm hattet und wenn ja wann
|
|