|
Post by bruderfrings on May 10, 2016 9:48:58 GMT 1
So, dann eben noch ein spontaner Uptrade zu später Stunde. Hatte noch zwei Spieler auf meiner Liste und gehe davon aus, dass sie bei 2.10 nicht mehr da sein würden. Wunschkandidat in der zweiten Runde war Hunter Henry. Hatte da ein wenig auf den geringen Value der TE-Position gehofft. Nach zwei WR gibt es jetzt auch endlich einen RB und meiner Meinung nach den letzten Back der noch das Potenzial hat ein kompletter RB zu werden. Hat die komplette letzte Saison mit einer Fußverletzung verpasst. Ist natürlich gerade für RBs nicht ohne, aber ohne Verletzung wäre er an dieser Stelle auch nicht mehr zu haben. Edit: Und den Late-Rounder kann ich relativ problemlos verkraften, da ich tendenziell eh zu wenig Platz im PS habe ;-). Williams war jetzt mal überraschenderweise nicht allzu weit oben auf meinem Board habe ich jetzt nicht mit gerechnet bin gespannt ob sich das auszahlt ich glaube (und hoffe) eher nein. Zumal sein Landing Spot in Buffallo alles andere als gut ist. Muss zugeben ich bin an der Stelle dann nicht komplett BPA gegangen bin, dann hätte es den dritten WR gegeben. Und auf RB finde ich die Alternativen in dieser Draftclass echt überschaubar.
|
|
|
Post by tfritz on May 10, 2016 11:51:06 GMT 1
Bis zu meinem Pick sind jetzt alle Spieler eingetragen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2016 12:51:59 GMT 1
nik (Miami): Was gefällt dir an Williams eigentlich nicht? Falls du so Informationen so früh im Draft schon rausrückst ;-)
|
|
|
Post by buc on May 10, 2016 13:54:53 GMT 1
falls jemand in der dritten Runde downtraden will, kann er sich gerne bei mir melden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2016 14:02:21 GMT 1
Mitchell war auch der best Overall auf meinem Board.
Williams wäre jetzt zumindest nicht mein bpa gewesen, aber habe ihm auch in dem Bereich erwartet.
|
|
|
Post by buc on May 10, 2016 14:51:13 GMT 1
@roy no risk, no fun
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 10, 2016 15:03:46 GMT 1
@roy no risk, no fun Das stimmt, aber seine Verletzungsgeschichte sehe ich bei weitem nicht so schlimm wie die von Jaylon Smith und alle anderen Linebacker haben einfach nicht das selbe Talent wie die beiden, meine Defense war letzte Saison eine der schwächsten deshalb brauche ich Playmaker.Ursprünglich war geplant mit dem Pick einen Runningback zu holen aber da war alles intressante weg, dachte eigentlich schon das da noch was zu mir fällt letztes Jahr hab ich an dieser Stelle noch zwischen David und Duke Johnson wählen können aber dieses Jahr ist die Klasse wohl deutlich schwächer und WR war jetzt nicht so das Need deshalb geh ich jetzt hier das Risiko denn Mittelmas hilft mir nicht weiter...
|
|
|
Post by buc on May 10, 2016 15:16:52 GMT 1
@roy no risk, no fun Das stimmt, aber seine Verletzungsgeschichte sehe ich bei weitem nicht so schlimm wie die von Jaylon Smith und alle anderen Linebacker haben einfach nicht das selbe Talent wie die beiden, meine Defense war letzte Saison eine der schwächsten deshalb brauche ich Playmaker.Ursprünglich war geplant mit dem Pick einen Runningback zu holen aber da war alles intressante weg, dachte eigentlich schon das da noch was zu mir fällt letztes Jahr hab ich an dieser Stelle noch zwischen David und Duke Johnson wählen können aber dieses Jahr ist die Klasse wohl deutlich schwächer und WR war jetzt nicht so das Need deshalb geh ich jetzt hier das Risiko denn Mittelmas hilft mir nicht weiter... seh ich ähnlich wie du, das mit der Verletzungsgeschichte. Wenn er fit ist, sicher ein sehr guter!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 10, 2016 17:39:33 GMT 1
Ramsey wollte ich jetzt eigentlich holen:/
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2016 17:40:46 GMT 1
Ramsey wollte ich jetzt eigentlich holen:/ Dann nimm halt Apple.
|
|
|
Post by Sverker on May 10, 2016 17:42:26 GMT 1
Ramsey wollte ich jetzt eigentlich holen:/ Dann nimm halt Apple. Ich hoffe das Apple noch bis zu mir durchhält. Glaub aber das ich das vergessen kann.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2016 22:22:41 GMT 1
Ramsey wollte ich jetzt eigentlich holen:/ Dann nimm halt Apple. Da muss anscheinend erst noch Tape geschaut werden.
|
|
|
Post by tfritz on May 11, 2016 8:13:21 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on May 11, 2016 10:31:50 GMT 1
@seahawks Wo sind denn deine RBs?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2016 11:09:43 GMT 1
Mein Plan ist ein RB Monopol zu haben, damit ich nach Angebot und Nachfrage die Preise bestimmen kann Habe irgendwie immer das Glück das die anderen Positionen auf meiner Liste vor mir weggezogen werden. In Runde 1 gingen mit Sterling, Thomas und Boyd drei WR auf die ich etwas spekuliert hatte. In Runde zwei gingen jetzt Mitchell und Cooper kurz vor mir weg, wo ich gehofft hatte das die durchrutschen könnten. Und dann picke ich halt einfach Best Player Available. Bei Keith Marshall hat mir auch noch gefallen, dass ich mit Matt Jones den aktuellen RB1 der Redskins habe und so auf der Position nochmal zusätzlich abgesichert bin.
|
|