|
Post by nik (Miami) on May 6, 2016 19:24:05 GMT 1
Hier darf ab morgen (oder auch heute schon) fleißig über unseren 1. "alleinstehenden" NFL Rookie-Draft diskutiert werden Ich bin richtig heiß. Leider bin ich vorraussichtlich morgen den ganzen Nachmittag/abend unterwegs sodass ein richtiges Verfolgen und evt. Uptraden für mich nahezu unmöglich wird -.- Aber sonst bin ich gespannt wie der Draft verläuft ich hoffe ihr habt euch alle schon ausreichende Gedanken (oder gar Listen) gemacht sodass ihr sobald ihr ON THE CLOCK seid nicht komplett überrascht seid Die Frage von sehawks ist hier natürlich sehr berechtigt Wann geht der Draft morgen eigentlich los? Bzw. Wann wird (mutmaßlich) cwbskywalker seinen neuen Heiland bekannt geben Ab Heute Nacht um 12 ? Fände ich gar nicht schlecht Ansonsten wünsche ich uns alle ne Menge Spaß ehrliche aber trotzdem nette Diskussionen LA is (soon) on the clock!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2016 9:57:45 GMT 1
Und nutzt den Thread hier rechtzeitig, wenn ihr das Interesse ab einen Up- bzw. Downtrade zu machen.
Draft ist nun eröffnet.
Versucht immer den nächsten GM auf der Uhr in eurem Draftpost zu taggen, sodass dieser direkt sieht, dass er auf der Uhr ist.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2016 10:08:20 GMT 1
Hier darf ab morgen (oder auch heute schon) fleißig über unseren 1. "alleinstehenden" NFL Rookie-Draft diskutiert werden Ich bin richtig heiß. Leider bin ich vorraussichtlich morgen den ganzen Nachmittag/abend unterwegs sodass ein richtiges Verfolgen und evt. Uptraden für mich nahezu unmöglich wird -.- Aber sonst bin ich gespannt wie der Draft verläuft ich hoffe ihr habt euch alle schon ausreichende Gedanken (oder gar Listen) gemacht sodass ihr sobald ihr ON THE CLOCK seid nicht komplett überrascht seid Sehr gut, dann können wir ja ordentlich Tempo machen weil niemand den Draft aufhält
|
|
|
Post by tfritz on May 7, 2016 10:10:39 GMT 1
Hier auch noch mal mein Wunsch in die 1. Runde zurück zu traden. Wer also runter traden will, soll sich melden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2016 10:13:34 GMT 1
tfritz, Komme ich eventuell drauf zurück wenn ich OTC bin bzw. kurz bevor ich OTC bin. Muss erstmal so beobachten, was die Kollegen in der ersten Hälfte der ersten Runde so anstellen. ^^
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 7, 2016 10:40:49 GMT 1
So. Ich denke, mein Pick ist keine große Überraschung. Ich hatte in den letzten Wochen einige Anfragen bezüglich des ersten Picks, aber meist war es nur Masse für Klasse, und ich denke, dass Elliott in Dallas das Potential hat, von Anfang an ein Fantasy Star zu werden. So ein Spieler tut meiner Mannschaft sicher gut.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2016 11:05:26 GMT 1
So. Ich denke, mein Pick ist keine große Überraschung. Ich hatte in den letzten Wochen einige Anfragen bezüglich des ersten Picks, aber meist war es nur Masse für Klasse, und ich denke, dass Elliott in Dallas das Potential hat, von Anfang an ein Fantasy Star zu werden. So ein Spieler tut meiner Mannschaft sicher gut. Laaaaaangweilig ;-). Denke Elliott war hier die klare Nummer 1. In Prinzip war er das vor dem Draft schon und durch den Spot in Dallas hat sich sein Value nochmal erhöht. Ist mit Sicherheit einer der Favoriten für den Rookie of the Year-Award sowohl in real als auch hier in der Liga. Eigentlich hätte der perfekt in meine Dallas-Connection reingepasst . Was möchtest du mehr als den besten RB der Draft-Class hinter einer der besten Olines der Liga.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2016 11:46:53 GMT 1
Stimmt alles definitiv jetzt wird es in meinen augen schon deutlich spannender bin mir relativ sicher das meine 2 nicht an 2 gehen wird aber ich bin gespannt Mal schauen was buccaneer aus dem hut zaubert
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2016 12:12:52 GMT 1
Die erste Überraschung des Drafts direkt schon an 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2016 13:30:50 GMT 1
Elliott an Nr.1 war klar, aber ab jetzt wirds spannend eine sichere Nr.2 sehe ich schon nicht, denke da werden die Draftboards schon jetzt auseinander gehen..
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2016 13:38:22 GMT 1
Schade Elliott hätte ich gerne an 3 geholt^^
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2016 14:01:13 GMT 1
Stimmt alles definitiv jetzt wird es in meinen augen schon deutlich spannender bin mir relativ sicher das meine 2 nicht an 2 gehen wird aber ich bin gespannt Mal schauen was buccaneer aus dem hut zaubert Ich hab da eine Vermutung von wem du sprichst ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2016 14:05:40 GMT 1
Stimmt alles definitiv jetzt wird es in meinen augen schon deutlich spannender bin mir relativ sicher das meine 2 nicht an 2 gehen wird aber ich bin gespannt Mal schauen was buccaneer aus dem hut zaubert Ich hab da eine Vermutung von wem du sprichst ;-) Ich auch ^^
|
|
|
Post by Sverker on May 7, 2016 15:38:56 GMT 1
Das ich Elliott nicht nach Dallas holen kann war mir klar, darum hab ich ihn gar nicht auf meiner Liste gehabt. Jetzt könnte es auch für mich interessant werden ob ich meinen Wunschspieler an Nr. 1 bekomm. Dann hab ich lang Pause und kann beobachten
|
|
|
Post by buc on May 7, 2016 17:36:48 GMT 1
So, auch ich hab meinen ersten pick gemacht und hoffe natürlich, dass er hält was er verspricht. Vor allem ist es aber als Upgrade zu meinem momentan dünn besetzten WR-Squad zu sehen
|
|