Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 4, 2015 11:41:07 GMT 1
ich würde mich als Trade Reviewer anbieten und als ESPN Reporter (aber nur für MLB, NHL )
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2015 21:40:52 GMT 1
Da es auch Crossover Trades gibt, wird es teilweise als Reviewer schwer nur für 2 Ligen zu agieren. Ich trage euch erstmal als Trade Reviewer ein und überlasse es dann euren Fingerspitzengefühl bzw. Know-How zu den entsprechenden Trades etwas zu schreiben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2015 21:52:35 GMT 1
Damit wären wir im Bereich Fantrax Commissioner und Trade Reviewer erstmal alle Plätze abgedeckt. Vielen Dank für eurer Engagement.
Werde den entsprechenden Arbeitsbereichen die Tgae nochmal eine PM zukommen lassen mit entsprechenden Infos.
ESPN Reporter bzw. Leute die bereit sind hier und da mal einen Bereich zu schreiben werden natürlich immer gesucht.
Die entsprechende Bezahlung gibt es dann in ca. einem Jahr. Abhängig von Qualität und Quantität der Arbeit die jeder individuell geleistet hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 29, 2015 19:39:25 GMT 1
Mit dem Ausscheiden vom Zwerb in Boston wird ein Platz im Fantraxteam frei. Primär als Unterstützung von Tfritz. Vielleicht jemand der sich im Fantraxbereich auf eine Liga spezialisiert. Sowie einen Platz als Finanzmanager ist auch wieder frei, da suche ich noch jemanden der mir dabei hilft die Gehaltslisten für NBA und NHL zu stellen.
Bezahlung wie immer in Form von Lateround Kompensationspicks in den diversen Rookiedrafts.
|
|
|
Post by saubermann on May 30, 2015 1:07:08 GMT 1
NHL könnte ich helfen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2015 11:58:01 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 31, 2015 12:03:54 GMT 1
ich könnte dir eventuell bei NHL und ,oder NBA start verträge helfen, also Salary Cap usw.. so wie es neunzwerg bei der NFL gemacht hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2015 12:12:43 GMT 1
Nutzt du irgend ein Chatprogramm wie Skype oder ICQ wo man sich mal absprechen kann?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 31, 2015 18:35:38 GMT 1
nein, habe ich nicht, und ich werde mein Angebot auch zurück ziehen! keine lust mehr darauf.... saubermann hatte sich ja eh auch vorher schon beworben!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2015 18:48:21 GMT 1
Dann hoffen wir mal, dass mir nicht auch so schnell die Lust vergeht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 31, 2015 18:55:58 GMT 1
sehr witzig..
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2015 18:59:43 GMT 1
Wie soll man sonst darauf reagieren außer mit Humor?
|
|
|
Post by saubermann on May 31, 2015 23:08:03 GMT 1
Ja ich meinte mit den Startverträgen natürlich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 25, 2015 15:03:12 GMT 1
- Patrick aus Toronto tritt mit sofortiger Wirkung als Trade Reviewer zurück.
Das möchte ich mal zum Anlass nehmen, um einige Dinge etwas umzustrukturieren. Da es mir wichtig ist, dass die Trade Reviewer nach Möglichkeit recht zeitnah ihre Einschätzung abgeben, würde ich Chris aus Philly auch erstmal diesen Status entziehen, da er eigentlich kaum Trades bewertet hat in der Vergangenheit.
Neben LA (Skywalker), New York (Roy) und Detroit (Joe) hätte ich nach Möglickeit noch gerne einen vierten GM für diesen Job. Sodass man nach Möglichkeit immer zwei hat, die recht zeitnah bewerten können.
Dazu hätte ich gerne noch jemanden, der mich beim File unterstützt. Entsprechender GM würde entsprechende Zugangsdaten zum File bekommen und hätte dann eben mit mir die Aufgabe nach Drafts, Signings, Trades usw. entsprechende Moves auch im File durchzuführen. Im Detail kann man das dann mit mir Absprechen. Aber langfristig möchte ich, dass die Arbeit nicht nur an mir hängt, sondern verteilt werden kann.
Sportreporter müssen sich hier nicht explizit melden. Jeder ist immer herzlich dazu eingeladen Berichte usw. zu schreiben.
Und zu guter letzt wäre noch die Stelle als Finanzmanager vakant. Das hatte damals der alte Boston GM gemacht. D.h. darauf achten, dass alle Teams stets den Salary Cap einhalten und das entsprechende Verträge auch regelkonform sind. Sprich vor allem ab nächster Saison, wenn es dann auch zu Vertragsverlängerungen kommt, müßten diese Verträge dann auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.
Zufassenfassung was gesucht ist: -> 1-2 Trade Reviewer -> 1 Filemanager (Zugriffsrechte auf das Ligafile) -> 1 Finanzmanager (Kontrolle von Cap und Verträgen) -> belibig viele Sportreporter
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 25, 2015 15:38:08 GMT 1
Würde sonst den Filemanager machen
|
|