|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2016 16:12:36 GMT 1
Super AlexPennypacker (Arizona), Dann würde ich dir den Awardbereich in der MLB komplett übergeben, dir dazu dann aber nochmal via PM Infos zukommen lassen. Und dann würde auch das Design der Championship Banner in deinen Händen liegen. Erste Aufgabe wäre dann quasi Miami Dolphins - Super Bowl Sieger I oder Super Bowl Sieger 2016 oder NFL Champion 2016 bzw wie im Detail wäre dann erstmal dir überlassen. Lass mich wissen wenn es dazu fragen gibt,
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 30, 2016 11:42:36 GMT 1
Klasse Alex mach das banner schön ich freu mich drauf
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 30, 2016 11:56:10 GMT 1
Klasse Alex mach das banner schön ich freu mich drauf Falls nik mit drauf soll würde ich den Fischverkäufer aus Asterix (oder Asterniks ) vorschlagen
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 30, 2016 12:07:40 GMT 1
Nein bitte den Strohverkäufer von Asterix der Gallier und bitte den Liedtext auch dazu
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2016 12:21:16 GMT 1
Wenn möglich das ganze klassisch, real und ernst gestalten
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2016 12:22:48 GMT 1
1.) Brauche jeweils ein Awardkomitee für NHL und NBA Awards. Wer würde sich dafür für dieses Jahr in welcher Liga bereitstellen? 2.) Und mit Blick auf die Zukunft würde ich gerne die Awardarbeit als Job anbieten. Wer könnte sich das also vorstellen in Eigenregie zu übernehmen. Ginge natürlich auch erstmal für bestimmte Ligen. Für die erste Saison übernehme ich überall noch die Regie und würde das dann gerne übergeben. Aufgabengebiet wäre folgenes: - Nach der Saison bis zu 4 weitere GMs suchen und mit denen über die verschiedenen Awards zu diskutieren. Das wird via PM Konversation gemacht. - Für jeden Award muss drei Kandidat nominiert werden und denen dann die Liga wählen darf - Entsprechende Abstimmungsthreads aufmachen. Siehe hier: 4sportskingdom.proboards.com/board/68/award-abstimmungen- Awardthreads pflegen, d.h. jedes Jahr die Gewinner eintragen. Siehe hier: 4sportskingdom.proboards.com/board/126/nfl-awardsWer könnt sich das für alle oder bestimmte Ligen vorstellen? Ist quasi immer dann nach der Saison über 2-4 Wochen Arbeit. Und dann ansonsten eben nicht. Man sollte sich aber drauf verlassen können, dass dies gemacht wird. Es sind immer noch GMs gesucht die NBA, NHL und/oder NFL die Awardorganisation übernehmen können. MLB ist jetzt an Alex vergeben.
|
|
|
Post by buc on Mar 30, 2016 15:31:24 GMT 1
Hallo zusammen,
wenn keiner von euch etwas dagegen hat, würde ich die NBA und ab nächster Saison die NFL Awards übernehmen. Wichtig ist, dass ich keinem der anderen GMs den "Job" wegnehmen will.
LG Buccaneer
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2016 16:17:59 GMT 1
Hallo zusammen, wenn keiner von euch etwas dagegen hat, würde ich die NBA und ab nächster Saison die NFL Awards übernehmen. Wichtig ist, dass ich keinem der anderen GMs den "Job" wegnehmen will. LG Buccaneer Sehr lobenswert und ein gutes Zeichen, dass du dich schnell in die Liga integrieren willst. Du kannst den Awardbereich für NFL/NBA übernehmen. Hier gibt es kein "Wegnehmen", es ist immer erwünscht, dass möglichst viele anpacken. Via PM werden wir weiteres besprechen. -------------------- Bliebe nur noch die NHL Awards. Gibt es hier einen Interessenten?
|
|
|
Post by buc on Mar 30, 2016 16:19:32 GMT 1
Okay, Perfekt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2016 13:03:38 GMT 1
Ein weiterer Job der im Angebot wäre, ist das Organisieren von Spielen. Link: 4sportskingdom.proboards.com/board/67/wettb-rseWichtig ist hierbei weniger, dass man ständig einen Wettbewerb auf die Beinde stellt, sondern das angefange auch ordentlich zu Ende bringt. Das Jahrestippspiel mache ich selbst weiter, aber es gibt hier ja auch noch viele andere Möglichkeiten etas für Unterhaltung zu sorgen, wie z.B. das NFL Pickem, Mockdrafts, Tippspiele im Allgemeinen usw. Der Kreativität ist hier keine Grenzen gesetzt. Vielleicht hat ja jemand Interesse sowas zu leiten.
|
|
|
Post by Sverker on Apr 9, 2016 11:32:20 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 9, 2016 12:05:06 GMT 1
Danke Sverker, Er wird hier und da über die Saison im Bereich NFL Gewinnspiele veranstalten. Eventuell auch außerhalb der NFL hier und da.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 25, 2016 13:05:41 GMT 1
Hi,
ich würde anbieten, zu dem Playoff der jeweiligen Ligen, die entsprechende Playoff Liga auf Fantrax zu Gründen und die interessierten unter euch dann auch einzuladen.
Für die NHL/NBA dieses Jahr kam mir die Idee leider etwas spät, jetzt noch einzusteigen ist doof. Aber dann ab den "kommenden" MLB Playoffs dann.
Grüße,
Thomas
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 24, 2016 17:35:33 GMT 1
Also ich könnte mir es erstmal sehr gut für die MLB vorstellen. Wäre aber auch für die anderen 3 Ligen offen. Die Sache mit den Bannern würde ich mir auch zutrauen. AlexPennypacker (Arizona), wie sieht es mit den Championship Bannern aus. NFL, NBA, NHL bräuchten ja bereits einen. Und ab Montag wäre dann auch die MLB bereit. Hier nur mal zur Orientierung was ich aus dem Internet gefunden habe. So in der Art wäre das ja schon okay. Nur eben kleiner (und immer einheitliche Größe für alle Ligen und alle Jahrgänge) und mit aktuellen Jahr. Deiner Kreativität ist natürlich keine Grenzen gesetzt. Persönlich mag ich den klassischen Bannerstyle am liebsten. Ob du selbst was kreiert oder einfach was bekanntest zurechteditiert, dass ist natürlich deine Sache. Und würdest du dann wie angekündigt die Wahlen für die MLB Awards leiten?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 25, 2016 14:46:04 GMT 1
Banner sind in Arbeit
|
|