|
Post by Dr.Who on Apr 11, 2017 6:55:12 GMT 1
Ohne das ich hier jetzt irgendjemand angreifen möchte,aber wäre es nicht Klug einen 2ten GM für das File zu suchen,der Buyouts Rooster verschiebungen und ähnliches macht.Ich weiß das Bruderfings aktuell viel zu tun hat.Doch wir hängen im File fast 1 Woche hinterher. Es soll ja niemand eine Regelwidrgkeit vorgeworfen werden können für die er nichts kann. Und ich würde mich auch direkt dafür anbieten,da ich ja sowieso täglich online bin und einer der viele aktivitäten täglich postet. Soll wie gesagt keine Kritik am gelben Bruder sein.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 11, 2017 8:00:54 GMT 1
Kein Ding. Hatten Joe und ich schon vor 1-2 Monaten drüber gesprochen. Bin da allerdings davon ausgegangen, dass sich die Situation nach vollzogenem Umzug bessert, aber irgendwie will das nicht so recht . Von daher absolute Zustimmung. Es sollte eine zweite Person her
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 11, 2017 11:55:57 GMT 1
Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Denke nicht dass irgendwer jemals nen Nachteil hatte nur weil das File nicht alle 5 Sekunden aktualisiert wird. Der Bruder macht den Job gut, auch wenn er vielleicht nicht jeden Tag dazu kommt. Aber man kann mir ja mal kurz erklären was jetzt das Problem daran ist...
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 11, 2017 12:04:24 GMT 1
Also wenn man es genau nehmen würde bin ich aktuell über dem Cap. Es fehlen einfach einige Moves die vor ca. Einer Woch gemacht wurden. Ich muss auch sagen das ich langsam aber sicher den überblick in meinem MLB Team verliere wer wo hin verschoben wurde. Es geht nicht darum das unser File stündlich aktualisiert werden soll/muss. Außerdem sagt er ja selbst das er gerne einen 2ten im Boot hätte.niemand sagt das er seinen Job nicht gut macht
|
|
|
Post by saubermann on Apr 15, 2017 21:03:46 GMT 1
Mach dir das doch einfach: erstelle eine eigene Excel-Tabelle auf deinem Desktop, nur mit deinem Team.
|
|
|
Post by saubermann on Apr 15, 2017 21:04:49 GMT 1
Jetzt direkt kein Fehler, sondern nur eine Frage: wieso sind denn einige Spieler im File in meinem Team rot hinterlegt? Bevor ich mich jetzt dumm und dusselig suche
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 15, 2017 21:40:20 GMT 1
Sind die Spieler die im Balance Dragt gezogen wurden
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 16, 2017 15:43:11 GMT 1
Wie sieht es denn aus Mit einer 2ten Person für die File Arbeit,aktuell hängen wir da 2 Wochen hinterher.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 16, 2017 17:29:05 GMT 1
Wie sieht es denn aus Mit einer 2ten Person für die File Arbeit,aktuell hängen wir da 2 Wochen hinterher. Wäre auch für eine 2te Person. Ich verliere etwas den Überblick.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 17, 2017 10:42:45 GMT 1
Okay, ich werde mich mal mit Dr.Who, besprechen, der ja hier seine Dienste angeboten hat.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 21, 2018 7:46:18 GMT 1
He Freunde der Sonne, da der Doc nun scheinbar nicht mehr dabei ist braucht es noch jemanden für den File? Falls ja würde ich mich zur Verfügung stellen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 24, 2018 11:05:30 GMT 1
He Freunde der Sonne, da der Doc nun scheinbar nicht mehr dabei ist braucht es noch jemanden für den File? Falls ja würde ich mich zur Verfügung stellen. Hay Alex danke fürs ANgebot diese Entscheidung überlasse ich mal dem Boss Joe (Detroit),
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 7, 2018 19:42:53 GMT 1
Hallo zusammen,ich hätte mal ne Frage, gibt es aktuell einen Job den ich machen könnte, da ich ja jeden Tag online bin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 14, 2018 12:54:22 GMT 1
Sorry für die späte Antwort. Hab dir ja schon gesagt, dass meine Onlinezeiten aktuell nicht mehr ganz so hoch sind. Haben dich auf dem Zettel und melden uns bei dir, wenn es was angemessenes zu tun gibt. Aber schonmal vielen lieben Dank für dein Angebot und das entsprechende Engagement.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 22, 2019 8:25:22 GMT 1
Wenn jemand Interesse hat sich noch unabhängig von seinem Sportmarkt einzubringen. Der Award- Trophy bereich sucht jemanden der in regelmäßigen Abständen die aktuellen Gewinner usw einträgt. Bei Interesse einfach bei mir melden.
|
|