|
Post by Sverker on Aug 26, 2015 9:41:58 GMT 1
Würde mich als Finanzmanager melden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 26, 2015 20:01:31 GMT 1
Super Jungs. Plane euch dann diesbezüglich ein und schreibe euch dann nochmal eine PM mit den Aufgaben bzw. gebe euch die entsprechenden Rechte die Tage.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 12, 2015 22:47:42 GMT 1
@dr.Who ist ab sofort neuer Minor-League-Transaction-ManagerEr wird ein Auge auf die Call-Ups und Send-Downs in den verschiedenen Ligen haben und auch nochmal darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden. Das Fileteam mit bruderfrings und @joe hat das ja auch immer mit im Blick, aber die sollen hier noch etwas Unterstützung bekommen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 13, 2015 0:04:43 GMT 1
@dr.Who ist ab sofort neuer Minor-League-Transaction-ManagerEr wird ein Auge auf die Call-Ups und Send-Downs in den verschiedenen Ligen haben und auch nochmal darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden. Das Fileteam mit bruderfrings und @joe hat das ja auch immer mit im Blick, aber die sollen hier noch etwas Unterstützung bekommen. Finde ich gut :-) Wäre es rein praktisch nicht einfacher, wenn Dr.Who auch direkt die Verschiebung im File macht? Dann hat man ein Aufgabengebiet auch in einer Hand.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 13, 2015 18:03:37 GMT 1
Bin eigentlich kein Freund davon zu vielen Personen Bearbeitungsrechte für das File zu geben. Nicht das ich anderen GMs nicht traue, aber zu viele Köche verderben auch gerne mal den Brei und das File ist nunmal das Herz der Liga, wenn da rumgefuscht wird, dann ist das sehr schlecht.
Aber wir können das ja trotzdem mal im Hinterkopf behalten.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 14, 2015 1:53:51 GMT 1
Bin eigentlich kein Freund davon zu vielen Personen Bearbeitungsrechte für das File zu geben. Nicht das ich anderen GMs nicht traue, aber zu viele Köche verderben auch gerne mal den Brei und das File ist nunmal das Herz der Liga, wenn da rumgefuscht wird, dann ist das sehr schlecht. Aber wir können das ja trotzdem mal im Hinterkopf behalten. Macht auch Sinn, kann da deine Bedenken vollkommen verstehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 21, 2015 19:58:11 GMT 1
Bei Interesse wäre es ganz cool, wenn sich 1-4 Leute mit mir als NFL Award Committee finden.
Dort wird nicht entscheiden wer entsprechende Awards der NFL gewinnen wird, sondern diskutiert, welcher drei Spieler den GMs zur Wahl präsentiert werden. Die Unterhaltung findet natürlich "privat" statt.
Wer sich jetzt meldet, der verpflichtet sich erstmal "nur" für die NFL Awards 2015.
Die Wahlen sollen dann zeitnah nach unserem Super Bowl stattfinden.
Leistungen die nach Week 16 in der Realität passieren, finden keine Beachtung mehr.
Wenn es keine Freiwilligen gibt, dann mache ich das natürlich auch alleine. Nur dann darf sich keiner Beschweren ^^
Erwünscht sind gutes Football Know How.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 21, 2015 20:06:44 GMT 1
Bei Interesse wäre es ganz cool, wenn sich 1-4 Leute mit mir als NFL Award Committee finden. Dort wird nicht entscheiden wer entsprechende Awards der NFL gewinnen wird, sondern diskutiert, welcher drei Spieler den GMs zur Wahl präsentiert werden. Die Unterhaltung findet natürlich "privat" statt. Wer sich jetzt meldet, der verpflichtet sich erstmal "nur" für die NFL Awards 2015. Die Wahlen sollen dann zeitnah nach unserem Super Bowl stattfinden. Leistungen die nach Week 16 in der Realität passieren, finden keine Beachtung mehr. Wenn es keine Freiwilligen gibt, dann mache ich das natürlich auch alleine. Nur dann darf sich keiner Beschweren ^^ Erwünscht sind gutes Football Know How. Wäre da gerne zu bereit
|
|
|
Post by Pat on Dec 21, 2015 21:02:16 GMT 1
Ich auch
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 21, 2015 21:23:09 GMT 1
Wäre auch dabei, wenn doch ich sagen muss dass sich meine Erfahrung im Gegensatz zu euch in Grenzen hält. Allerdings nen bisschen Wissen ab ich dann doch
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 21, 2015 22:25:44 GMT 1
Ich wäre auch dabei ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 21, 2015 22:38:08 GMT 1
Okay das wären dann mal 5 Mann. Das sollte erstmal reichen.
Schreibe euch dann die Tage mal an.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2016 17:28:58 GMT 1
1.) Brauche jeweils ein Awardkomitee für NHL und NBA Awards. Wer würde sich dafür für dieses Jahr in welcher Liga bereitstellen? 2.) Und mit Blick auf die Zukunft würde ich gerne die Awardarbeit als Job anbieten. Wer könnte sich das also vorstellen in Eigenregie zu übernehmen. Ginge natürlich auch erstmal für bestimmte Ligen. Für die erste Saison übernehme ich überall noch die Regie und würde das dann gerne übergeben. Aufgabengebiet wäre folgenes: - Nach der Saison bis zu 4 weitere GMs suchen und mit denen über die verschiedenen Awards zu diskutieren. Das wird via PM Konversation gemacht. - Für jeden Award muss drei Kandidat nominiert werden und denen dann die Liga wählen darf - Entsprechende Abstimmungsthreads aufmachen. Siehe hier: 4sportskingdom.proboards.com/board/68/award-abstimmungen- Awardthreads pflegen, d.h. jedes Jahr die Gewinner eintragen. Siehe hier: 4sportskingdom.proboards.com/board/126/nfl-awardsWer könnt sich das für alle oder bestimmte Ligen vorstellen? Ist quasi immer dann nach der Saison über 2-4 Wochen Arbeit. Und dann ansonsten eben nicht. Man sollte sich aber drauf verlassen können, dass dies gemacht wird. 3.) Vielleicht haben wir ja hier noch einen der gut mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann. Wäre cool, wenn wir für jeden Meister nen Championshipbanner entwerfen könnten. www.google.de/search?q=championship+banner&espv=2&biw=1920&bih=947&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi55M2c6eXLAhVDCCwKHfqCDG8Q_AUIBigB#Also Nummer 1 wäre dann z.B. für die NFL: Miami Dolphins und das Jahr 2015 Wären quasi für ejde Sportart ein Banner pro Saison und vllt noch eins für den 4 Sports Champ. Vllt hat da jemand entsprechende Kenntnisse und könnte das Übernehmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2016 12:50:11 GMT 1
Update im letzten Post.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 29, 2016 15:57:19 GMT 1
Also ich könnte mir es erstmal sehr gut für die MLB vorstellen. Wäre aber auch für die anderen 3 Ligen offen. Die Sache mit den Bannern würde ich mir auch zutrauen.
|
|