|
Post by nik (Miami) on May 7, 2017 22:18:22 GMT 1
Es heißt, in Minnesota soll Murray die 1st und 2nd downs, Cook die 3rd downs bekommen, da er der bessere pass catcher ist. Für beide nicht ideal. Die frage ist wie lange. Vom Talentlevel/Potenzial ist cook murray (da sind sich eig. Alle "experten" einig) um Längen überlegen. Ob cook dieses mit seinen offield und fumble problemen abrufen kann und wie schnell ist dann die frage Mit Juju Smith Schuster gibt es für mich von elli dann die erste ordentliche Überraschung. Ich mag den Jungen und sein Spot in PIT und hatte ihn auch im auge aber eig. Hatte ich gedacht das ich ihn um meinen pick rum ins auge fassen könnte. Das wurde dann nichts habe aber noch ein paar jungs vor ihm eingestuft,was aber nicht heißen muss das er nachher nicht wertvoller sein kann
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2017 22:21:06 GMT 1
Und mit Howard geht meiner Meinung nach der letzte wirkliche 1st-Rounder vom Board. Würde darauf tippen, dass die Boards jetzt weiter auseinandergehen werden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 7, 2017 22:21:20 GMT 1
Das kann gut sein, aber die Zeiten, als 95% der Teams der Liga mit fast nur einem RB gespielt haben, sind lange vorbei. Minnesota hat ja grundsätzlich keinen Nachteil, beiden carries zu geben, eher im Gegenteil. Und ich glaube, das werden sie zumindest diese Saison auch meist machen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2017 23:23:05 GMT 1
Das kann gut sein, aber die Zeiten, als 95% der Teams der Liga mit fast nur einem RB gespielt haben, sind lange vorbei. Minnesota hat ja grundsätzlich keinen Nachteil, beiden carries zu geben, eher im Gegenteil. Und ich glaube, das werden sie zumindest diese Saison auch meist machen. Das ist klar aber ob man die carries aufteilt (im günstigen fall pro cook) oder ob er nur die 3rd downs spielen darf (wo selten gelaufen wird und man auch nur ab und an pässe kriegt) macht dann halt schon einen gewaltigen unterschied Pat konnte es scheinbar kaum erwarten sich howard zu sichern. Ich bin bei rookietightends immer sehr skeptisch und hatte ihn jetzt noch nicht ganz oben auf meiner liste das liegt aber wie erwähnt an dieser abneigung. Nimmt man henry im letzten jahr als vorbild kann das aber sehr gut funktionieren (und henry war nicht annähernd so hoch gehandelt wie howard)
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2017 23:46:26 GMT 1
Das kann gut sein, aber die Zeiten, als 95% der Teams der Liga mit fast nur einem RB gespielt haben, sind lange vorbei. Minnesota hat ja grundsätzlich keinen Nachteil, beiden carries zu geben, eher im Gegenteil. Und ich glaube, das werden sie zumindest diese Saison auch meist machen. Pat konnte es scheinbar kaum erwarten sich howard zu sichern. Ich bin bei rookietightends immer sehr skeptisch und hatte ihn jetzt noch nicht ganz oben auf meiner liste das liegt aber wie erwähnt an dieser abneigung. Nimmt man henry im letzten jahr als vorbild kann das aber sehr gut funktionieren (und henry war nicht annähernd so hoch gehandelt wie howard) Bevor ich hier mit den Second-Tier Receiver oder Runningbacks anfange, wäre Howard auch mein Pick gewesen. Mit der kompletteste Prospect im Draft. Außer seiner recht geringen Production gibt es sehr wenig zu kritisieren. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, wie Howard ein busten soll. Ob er es in die Regionen der Gronkowskis, Olsens oder Grahams schafft muss man abwarten, aber ich würde drauf tippen, dass die Bills hier ihren Starter auf TE für die nächsten Jahre geholt haben.
|
|
|
Post by tfritz on May 8, 2017 11:29:29 GMT 1
Das kann gut sein, aber die Zeiten, als 95% der Teams der Liga mit fast nur einem RB gespielt haben, sind lange vorbei. Minnesota hat ja grundsätzlich keinen Nachteil, beiden carries zu geben, eher im Gegenteil. Und ich glaube, das werden sie zumindest diese Saison auch meist machen. Wirklich planen tu ich eh erst ab 2018 mit ihm. Von daher kann ich sehr gut damit leben
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 8, 2017 13:42:53 GMT 1
Sry Leute unter der Woche ist immer etwas blöd (zumindest während der Arbeitszeit). Pick kommt in so 30 min wenn ich zu hause bin.
Falls wer vortraden will einfach melden, hab gerade keinen bestimmten Spieler auf dem Board.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 8, 2017 14:55:29 GMT 1
So Pick ist raus.lasst mich mal hören was daran alles falsch ist
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 8, 2017 15:00:20 GMT 1
So Pick ist raus.lasst mich mal hören was daran alles falsch ist Mit ihm hatte ich eigentlich in Runde 2 geliebäugelt
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 8, 2017 15:14:22 GMT 1
So Pick ist raus.lasst mich mal hören was daran alles falsch ist Da geht der erste IDP ich hatte noch ein paar andere Jungs vor ihm war mir aber ziemlich sicher das irgendwer Garrett höher rankt. Denke nicht das es ein schlechter pick ist. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob er seinem hype gerecht werden kann (production im college war nicht überragend erinnert mich etwas an clowney). Wenn war das sicher ein super pick das sieht man in meinen augen an Mack und dem impact auf joes team.
|
|
|
Post by saubermann on May 8, 2017 16:04:47 GMT 1
Ich denke, mit Garrett macht man wenig falsch. Die Frage ist, ob er die Browns-Defense tragen kann. Aber ich glaube, dass er das kann und hatte ihn eigentlich weiter vorne erwartet (wenn auch nicht an 1 wie im Mock )
|
|
|
Post by tfritz on May 8, 2017 20:47:30 GMT 1
Ich würde gerne mit meinem 3.13er in die 2. Runde vortraden. Kann sich da wer was vorstellen? Dann soll er sich bitte melden
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2017 23:27:34 GMT 1
Puh, mir war vor dem Draft schon relativ klar, dass der Spot ziemlich kompliziert werden wird. Und wenn man sich unsicher ist, was man machen soll, dann macht man das was man am besten kann. In meinem Fall Wide-Receiver sammeln. Im realen Draft wäre die Fanbase wahrscheinlich sehr erbost aufgesprungen, wie man in so ein Team noch einen Receiver draften kann, wenn man schon Green, Bryant, Allen, Parker und Doctson hat. Und vermutlich werde ich mich in spätestens zwei Jahren tierisch über diesen Pick aufregen. Lange habe ich überlegt, ob ich Ross überhaupt draften möchte, wegen seiner kaputten Knie. Keine Ahnung, ob die für eine NFL-Karriere gemacht sind. Dann noch zu den Bengals, wo Dalton nicht unbedingt für seine Deep-Balls bekannt ist hinter einer Oline, die sehr fragwürdig aussieht. Aber Ross ist an dieser Stelle meiner Meinung nach der beste Prospect, wenn man Verletzungen ausklammert. Vermutlich reißt er sich in der Preseason das nächste Kreuzband und die Sache ist schnell erledigt. Mit einem solideren Pick wäre man hier wahrscheinlich glücklicher geworden.
Nachdem ich mir jetzt meinen Pick schon schlecht geredet habe und ihr das nicht mehr machen braucht, kann mir den ja vielleicht jemand schönreden ;-).
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 8, 2017 23:35:08 GMT 1
Nachdem ich mir jetzt meinen Pick schon schlecht geredet habe und ihr das nicht mehr machen braucht, kann mir den ja vielleicht jemand schönreden ;-). Kurz gesagt: Nein! Aber ich kenne dein Gefühl wenn man mit einem pick nicht wirklich zufrieden ist. In diesem Fall hätte man lieber mal "downgetradet" denn meistens (so wars jedenfalls bei mir fast immer) gehts in die buchse.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 9, 2017 6:28:00 GMT 1
Nachdem ich mir jetzt meinen Pick schon schlecht geredet habe und ihr das nicht mehr machen braucht, kann mir den ja vielleicht jemand schönreden ;-). Kurz gesagt: Nein! Aber ich kenne dein Gefühl wenn man mit einem pick nicht wirklich zufrieden ist. In diesem Fall hätte man lieber mal "downgetradet" denn meistens (so wars jedenfalls bei mir fast immer) gehts in die buchse. Dann rede ich es halt schön Hatte ihn unter den Top 10. Also nicht so schlecht aus meiner Sicht
|
|